Hat jemand Infos zu AAP? o.T.

Zugriffe: 3.996 / Heute: 6
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar

MaxGreen:

Hat jemand Infos zu AAP? o.T.

20.07.01 20:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

Arbeiter:

Die letzten News vom 16.07

20.07.01 20:53
16.07.2001
aap Implantate langfristig kaufen
Der Anlegerbrief

Die Analysten von "Der Anlegerbrief" empfehlen die Aktie von aap Implantate (WKN 506660) langfristig orientierten Anlegern zum Kauf.

Die aap-Tochter Coripharm habe vor wenigen Tagen die CE-Zulassung für die neue Knochenersatzkeramik Cerabone erhalten. Dabei handele es sich um ein Porsensystem mit hoher Stabilität, das den Aufbau und die Struktur des menschlichen Knochens rekonstruiere. Cerabone könne zur Überbrückung von Knochendefekten im gesamten Skelett eingesetzt werden. Die Vorteile der Vermeidung einer zweiten Operation und der Wegfall des Infektionsrisikos würden für ein enormes Umsatzpotenzial sprechen.

Laut dem Vorstand des Unternehmens belaufe sich das Marktpotenzial für orthobiologische Produkte im gesamten Orthopädiemarkt weltweit auf ca. 6,5 Milliarden US-Dollar. Das Marktsegment Knochenersatzstoffe solle dabei von gegenwärtig 300 Millionen US-Dollar bis 2003 auf bis zu 700 Millionen US-Dollar wachsen. AAP verfüge deshalb aufgrund einer Marktkapitalisierung von lediglich 45 Millionen Euro über ein enormes Kurspotenzial.

Das Unternehmen strebe jedoch einen Wert von 200 bis 300 Millionen Euro an, um sowohl die für die Wahrnehmung der Analysten als auch die für den Orthopädiemarkt erforderliche kritische Masse zu erreichen. Da AAP in den nächsten Jahren alleine um 25 bis 30 Prozent organisch wachsen sollte, könnte dieses Ziel im Falle neuer gesetzlicher Rahmenbedingungen für den Neuen Markt auch schnell erreicht werden.

Aus diesem Grund empfehlen die Börsenkenner von "Der Anlegerbrief" die Aktie von aap Implantate unverändert zum Kauf.

MaxGreen:

Diese Info kenne ich auch, ich meine was

20.07.01 21:00
war denn heute los bei aap??
MaxGreen:

Ist das heute die Reaktion vom 20.7 oder SSV ?

30.07.01 17:34
Am 20.7 fiel der Kurs und heute steigt er, und das immer ohne Meldung. Ich habe mich in der Zwischenzeit mal bei app direct informiert. Dort kann sich auch keiner erklären was den Kurs bewegt. Wahrscheinlich die allgemeine Unsicherheit. Ende August kommen die neuen Quartalszahlen. Die geplante Kapitalerhöhung und das Aktienoptionsprogramm sind im derzeitigen Kurs schon voll eingepreist. Wer langfristig orientiert ist, kann sich einige Stücke ins Depot legen. Bis 14 Euro ist der Wert noch unterbewertet. Sollte aap dieses Jahr, wie angekündigt eine Firma übernehmen und gute Zahlen vorlegen, sind noch höhere Kurse möglich.    

Opossum:

Bei einer derzeitigen Marktkapitalisierung

30.07.01 22:33
von 38 Mio ist die Aktie absolut uninteressant für institutionelle Anleger, zumal sich davon nur 40% im Streubesitz befinden. Also befinden sich wohl die meisten Aktien in der Hand der Privatanleger. Wenn man sich die Umsätze von z.B. heute nicht mal 5000 Stk. ansieht, ist es leicht erklärbar, warum solche Kursschwankungen entstehen. Einige streichen immer wieder die Segel, weil sie vom NM endgültig die Schnauze voll haben, andere ergreifen die Gelegenheit und reagieren euphorisch auf jede Meldung. Ordere mal 50000 Stk unlimitiert und du wirst sehen, was ich meine :-) Ich für meinen Teil bin langfristig optimistisch für die Aktie, auch wenn charttechnisch der Abwärtstrend z.Z. noch ganz gut aussieht

Gruß
Opossum
SchwarzerHe.:

AAP-Implantate WPKN.:506660 Perle amNM

24.09.01 19:31
auf jedenfall zu den jetzigen Kursen. Ich möcht ja nicht pushen, aber da steckt viel Potential dahinter. Ich glaube um 10€ werden wir aap heuer locker noch sehen. Die Fa. ist eine der wenigen am NM die ich als seriös einstufen würde. Mit wahrlich wenig Umsatz wurde aap heruntergeprügelt. Da sollte man sich ein paar zulegen, bevor es zu spät ist. Kann schnell wieder hoch gehen. Ich habe wieder zugeschlagen und meinen einkaufswert verbilligt gestern. Ich habe vor aap mindestens 2 Jahre lang zu halten. Erwarte mir wirklich sehr viel.

Was meint Ihr ?

mfg
S.H.
MaxGreen:

Bin auch noch kräftig bei aap investiert, obwohl

24.09.01 23:20
es geschmerzt hat den Wert unter 4 Euro zu sehen. AAP ist meine letzte Aktie im Depot. Ich wollte vor einigen Tagen alles verkaufen. Jedoch war der ausserbörsliche Kurs eine Frechheit geegenüber dem Parkettkurs. Ich werde aktuell die Hälfte der aap-Aktien mit Stopp-Loss absichern, denn die Stimmung könnte ganz schnell wieder drehen.

mfg
maxgreen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--