Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich

Beiträge: 5
Zugriffe: 965 / Heute: 2
Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich niels
niels:

Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Wü.

 
02.08.00 16:33
#1
mal interessieren welche Meinungen Ihr zu der "Platow-Aussage" habt.?

Gute Geschäfte
Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich DaLuigi
DaLuigi:

Platow spinnt ! Da hat so ein komischer Typ vom Platow rumgeschwaf.

 
02.08.00 17:17
#2
schon 200 - 300 % Kurssteigerug gemacht hat und Pennystocks nur von 100stk.
2 stk.den Weg nach oben schaffen. Desweiteren sagte er man solle sehr vorsichtig sein in Sachen Mycasino. Sie würden Probleme mit einer neuen Software haben. (Der Depp hat selbstverständlich keine klaren Aussagen gemacht).

Soll der Platow doch den Spießern Daimler Ch. oder die Deutsche Bank entpfehlen und sich aus Sachen wovon die keine Ahnung haben raushalten!

Reine Verrücktmacherei !!!
Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich Boersenrecht
Boersenrecht:

Recht hat er!

 
02.08.00 17:33
#3
Am 2.2.99 war MYC bei 0,02 Euro, am 7.9.99, also vor nicht einmal einem Jahr! (wenn ich richtig gesehen habe!)
und wo sie heute stehen weisst selber!
sind doch einige %%%
Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich niels
niels:

Damals hieß die Fa. noch Abador und hatte mit dem Wettgeschäft noch n.

 
02.08.00 17:57
#4
bzw. die Zahlen usw. haben wir ja erst seit 3 Monaten.

Mich persöhnlich irritiert nur die Aussage "Bei Platow vertritt man die Meinung, nicht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen".

Finde ich schon sehr komisch!
Hat eigentlich keiner heute Mittag in der Telebörse MYC gesehen ??? Würde mich DGromm

Zumindest rät Platow in Sachen MYC zum Halten. Wenn er auch noc.

 
#5
empfohlen hätte, dann wäre Platow unglaubwürdig geworden. Was mir persönlich auffiel, ist, daß Platow überhaupt zum Halten rät, da Platow beim Kurs von 0,22 vom Kauf abriet. Einmal beim Kurs zu 0,22 abraten und dann wieder zum Kurs von 0,44 Halten empfehlen, aber vom Neueinstieg doch lieber abraten.

?? Weiß Platow eigentlich noch was er will ??

Was wird Platow nun empfehlen, wenn die Juli-Zahlen kommen ?

Wird er dann schreiend durch die Straßen rennen, bis ihn die Leute mit dem weißen Auto und dieser merkwürdigen weißen Jacke einfangen ??

Schon komisch, diese Platow-Aussagen .. mal so, mal so ..

Allerdings wird auch Platow kaum schaffen können, gegen die Tatsachen anzustinken. Myc bleibt eben Myc .. einfach ein guter Wert mit viel Potential, mit seeehr viel Potential.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--