"Der Verlust in wenigen Tagen ist immens bin schon wieder bei 44% nur bei dem Ding hier."
(Zum guten Glück sind das ja keine "Klardaten", denn schließlich will man ja nicht,
daß sein Ek`s hier bekannt wird, wäre furchtbar ! Nicht daß evtl. noch jemand
einem was dazu gibt...das Risiko wäre einfach ZU groß)
Am 5. Nov. spät Abends war der Kurs $ 1,05 - ergibt einen Ek. von ca. $ 1,87 ...
gar nicht mal so so schlecht ... wenn man z.B. bedenkt, wie der von Euerem Cheffe ist ... :-)
(Sorry hab`s ja ganz vergessen, der kann`s vor lauter I. ja nicht ausrechnen.)
Und bitte `dran denken, gaaanz wichtig, jetzt jaaa nicht nachkaufen !
Ist sehr gefährlich, könnte nämlich positive Auswirkungen haben wie im Bsp. SW.:
Hätten Sie lieber Unbekannter z.B. den selben "Fehler" gemacht wie z.B. ich und günstig nachgekauft, dann müssten Sie doch tatsächlich jetzt ebenso wie ich, mit der unermesslichen Last fertig werden, bereits schon im Plus gewesen zu sein und jetzt 8 Ct.($ bei 1,05) (EK. aktuell bei $ 1,13) vor pari zu sein.
Eine gaaanz schreckliche Vorstellung. Also dann ist es natürlich besser, (mit Euerer Intelligenz) bei z.B. 10.000 St. auf läppische $ 0,74 = $ 7.400,-- MINUS zu sitzen, ist doch klar ! Und bereits jetzt Plus / Minus ein paar Cent pari zu sein, so was machen natürlich nur Dumme ! Als ich `runter gekauft hatte, hatte mich der hyperintelligente PB ausgelacht ... jetzt hat er sich verkrümelt ... :-)
Also da hat Euere "Klugheit" eben doch `mal wieder triumphiert und eben doch was ganz entscheidendes für sich : Ein großes M I N U S ! Echt stark ! Oder nennt man das clever ? 

Und bei der immensen, geballten Intelligenz hatte Euere Comedy-Group nicht den Mumm,
das auch einmal unter Beweis zu stellen und I H R E N Ek. auch einzustellen. Wahrscheinlich ist der Grund darin zu suchen, daß man nicht will, daß Leute wie
ich in Ehrfurcht versinken müssten.