-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS

Beiträge: 5
Zugriffe: 532 / Heute: 1
-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS Koslowsky
Koslowsky:

-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS

 
06.09.00 17:11
#1
Leute, seit blos nicht so dumm und kauft jetzt nach. Die Zockerei geht mal wieder dahin, daß der Kurs gerade total runterknallt.

Gute News hin oder her, Tatsache ist, daß viel zu viele Zocker in diesem Wert drinn sind und den Kurs jetzt mindestens wieder unter die 7 E drücken werden. Wer halbwegs schlau ist, der wartet, bis der Kurs wieder eine 6 vor dem Komma hat. Ich hatte auch wieder mal die vergebliche Hoffnung, daß der Kurs jetzt steil nordwärts geht, aber solange die Zocker nicht raus sind, wird es wahnsinnig schwer, den Kurs auf Trab zu bekommen.
-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS Herkel
Herkel:

:-)))) Tja Koslowsky, hättest es wie ich

 
06.09.00 17:18
#2
machen sollen. Mir war schon klar, daß der Kurs erstmal wieder abkackt. Ich habe heute vormittag in aller Heimlichkeit verkauft und werde jetzt erstmal abwarten. Das hat mir satten Gewinn gebracht. Du mußt einfach nur rechtzeitig aussteigen und Dir ein Gewinn-Limit setzen. Gier ist in diesem Geschäft der falsche Partner.
-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS DGromm
DGromm:

Hab ich Dir doch vorhin gesagt, Koslo

 
06.09.00 17:24
#3
aber nein, der Herr wollte ja mal wieder schlauer sein, jetzt beschwer Dich nich, sondern kauf wieder nach, wenn der Kurs den richtigen Einstieg hat, kennst ja meine Schätzung .. und dann wieder rein .. und hör mal drauf, was andre Dir sagen :-))
-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS NoPusher
NoPusher:

Es geht jetzt wieder ein paar Tage down

 
06.09.00 19:30
#4
und dann wieder einsteigen. Hrct ist ein guter Zockwert. In großer Stückzahl einsteigen und 2 bis 3 Euro abwarten, so kommst Du auf einen guten Monatsschnitt. Jetzt würde ich mal warten, bis der Kurs wieder bei 6 oder tiefer ankommt.
-- HARTCOURT -- NIX WIE RAUS Trader

@Koslowsy

 
#5
Hallo Koslowsky,

es verwundert mich schon, wie man innerhalb von 24 Stunden seine Meinung derartig ändern kann. Ich erinnere Dich an Dein prämiertes Posting HRCT betreffend, in dem Du Hartcourt richtig analysiert hast. Mein Eindruck war, daß Du an den Wert auch in Zukunft glaubst! Jede Aktie geht nach Norden und nach Süden. Klar ist auch, daß viele MM's in USA den Kurs beeinflussen. Ich denke, daß Dr. Phan gerade aus diesem Grunde in Hongkong nach einer Lösung für dieses Problem sucht und sie wahrscheinlich auch schon gefunden hat. Vorrangig geht es ihm nämlich um ein Listing an der Börse in Hongkong gemeinsam mit dem neuen Partnerunternehmen.
Mir persönlich machen diese Schwankungen gar nichts aus, weil ich die bei Hartcourt schon zu gut kenne. Ich glaube einfach, daß sehr viel Phantasie in dem Wert steckt und Dr. Phan eine hervorragende Arbeit geleistet hat, die in Kürze belohnt werden wird. Wenn Du jetzt verkaufst, handelst Du genauso wie die Daytrader in USA. Ich sehe HRCT als langfristiges Investment und werde kein Stück verkaufen, nur weil der Kurs mal einen Sprung Richtung Süden macht. Hartcourt wird seinen Weg machen.
Gruß
Trader  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--