Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Hart aber Fair !

Zugriffe: 1.510.130 / Heute: 53
Duc916:

Es ist durchaus...

2
21.10.08 16:14
wahrscheinlich, dass es in den nächsten 6-12 Monaten "nur" eine Seitwärtsbewegung gibt, die geprägt ist von extremer Volatilität. Es wird immer wieder mal positiver Ausreisser nach oben geben, die bei schlechten News wieder abverkauft werden.
Insofern dürften sich für Bären und Bullen die Chancen demnächst im Gleichgewicht befinden.
Antworten
C_Profit:

Boden oder Wendepunkt

7
21.10.08 16:16
sehe ich noch lange nicht.
Man tut sich wohl keinen Gefallen, wenn man bei jeder kleinen technisch bedingten Erholung,  Erleichterungsrally, oder Shortsqueeze den Zeitpunkt  für Aktieninvestitionen am Horizont aufziehen sieht, und das Ende des Bärenmarktes ausruft.
womöglich glaubt man das dann auch noch selber...   ;-))
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Antworten
uncle_joe:

US-News

2
21.10.08 16:16
Chicago (aktiencheck.de AG) - Die Federal Reserve Bank of Chicago ermittelte für September 2008 einen kräftigen Rückgang beim National Activity Index.

Demnach hat sich der Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) auf -2,57 Zähler verschlechtert, nach revidiert -1,61 (vorläufig: -1,59) Zählern im Vormonat.

Im Drei-Monats-Durchschnitt, der monatliche Schwankungen ausgleicht, schrumpfte der Index auf -1,78 Punkte. Im Vormonat lag der Drei-Monats-CFNAI bei revidiert -1,18 (vorläufig: -1,09) Zählern.

Ein Indexstand von null signalisiert ein Wirtschaftswachstum auf historischem Trendniveau. Zudem deutet ein negatives Vorzeichen beim Drei-Monats-Durchschnitt auf einen nachlassenden Inflationsdruck auf Sicht von einem Jahr hin. (21.10.2008/ac/n/m)
Antworten
camalco:

unter 9200 sollte der dow

5
21.10.08 16:42
an fahrt gewinnen.......nach unne
nach oben ist der bereich 9280-9300 wiederstand der heute
halten sollte
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Hart aber Fair ! 194245
Antworten
uncle_joe:

Und nicht vergessen:

21.10.08 16:44
Halloween naht !!
(wikipedia)"....Auch die Aufforderung „Süßes oder Saures“ (englisch: trick or treat), also Süßigkeiten zu bekommen oder andernfalls einen Streich zu spielen, ist in Europa noch nicht so weit verbreitet wie in Nordamerika. Dieser Teil gestaltet sich so, dass verkleidete Kinder in ihrer Nachbarschaft von Tür zu Tür wandern und von den Leuten, die sie zu Hause antreffen, Süßigkeiten „fordern“ – ansonsten drohen Streiche..."

Huch keine Postimgs mehr seit über 30 mMinuten? Was ist denn jetzt los?
Antworten
Bruno Eisentr.:

x

2
21.10.08 16:48
[C] Goldman says Morgan Stanley shares should be bought
10:46 a.m.
[C] Goldman puts Citi on 'conviction sell' list
10:46 a.m.
[C] Goldman Sachs tells clients to sell Citigroup
marketwatch.com

Ansonsten sehe ich keine Veranlassung für die Bären auf der Hut zu sein, erst Recht solange es so viele Bullen gibt ;-)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
uncle_joe:

VW wartet ab und trinkt Tee

21.10.08 16:54
Antworten
Duc916:

Dow

21.10.08 16:58
sollte der Widerstand bei 9280 aber gesprengt werden heute, sind Kurse bis 9450 durchaus möglich.
Dann wäre auch ein Heranlaufen (in den nächsten Tagen) an die 9800 wieder denkbar.

Mal schauen......
Antworten
C_Profit:

State Street Investor Confidence Index

4
21.10.08 16:59
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Hart aber Fair ! 194253
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Antworten
C_Profit:

GS Spreads auf VW Call !

3
21.10.08 17:03
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Hart aber Fair ! 194254
Antworten
aliasfelli808:

Diw GS VW Spreads

2
21.10.08 17:07
sind eine Schweinerei!
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
funnydave:

des ja heftig

2
21.10.08 17:08
die spinnen doch die goldmänner
An der Börse geht es zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt.
Antworten
C_Profit:

nach dem ersten Blick

21.10.08 17:14
hab ich auch erst mal die Brille geputzt...
Offensichtlich rechnet man bei GS nicht mit dauerhaften Niedrigkursen...
Antworten
aliasfelli808:

Dow5er

3
21.10.08 17:16
Seit langem mal wieder ein Shortsignal im Backtestsystem, mal sehen was es bringt
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Hart aber Fair ! 194257
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
MaFyA:

@all

21.10.08 17:19
hallo zusammen,
hat jemand eine plausible erklärung warum sich die märkte noch so halten? oder könnte man für ca eine woche ein put wagen auf den dax?
Antworten
uncle_joe:

Man vergleiche mal die Tagescharts Microsoft/Dow,

21.10.08 17:20
besonders um 16:30h !!
Antworten
aliasfelli808:

MaFyA

21.10.08 17:23
Tach Chef, hast lange nicht mehr gepostet...Die Dax ist momentan schwächer als seine Europäischen Kollegen , was an verschiedenen Faktoren liegt...Da Bärenmarkt, da keine signifikante Rallye, klar short...

Beste Grüße.
Antworten
Duc916:

@MaFyA

21.10.08 17:25
...die Märkte noch so halten?

also ich seh den DAX überwiegend fallen

was erwarten hier einige? DAX 2000?
Antworten
aliasfelli808:

recherderenterbten

2
21.10.08 17:25
Jungs ich würde vorschlagen , wir treffen uns mal mit ihm, damit er uns mal ein paar SCHLAGENDE Argumente liefert...Mir juckt die Faust solangsam...Wir sind hier nicht in Berlin NeuKöln...Ich glaube aber da finden wir ihn!
Antworten
goldhamsterer:

...

21.10.08 17:26
2 silber calls, laufzeit ungefähr 2 jahre, der eine basispreis 12, der andere basispreis 38, der eine kostet 1 euro, der andere 50 cent

wer ist so blöd und kauft den zweiten ???

was ist das für ein unsinniges preisfixing ???

...
über den banken müssen die verluste wohl grenzenlos sein
alle schulden alle pleiten und so blieben darunter verborgen und so
Antworten
johnsenf:

felli

4
21.10.08 17:27
lass doch gut sein. der postet in seinem thread immer nur quatsch. außerdem ist er der einzige poster in seinem thread. ignorier ihn einfach  
Antworten
MaFyA:

@felli

21.10.08 17:28
:D hatte viel um die ohren... ok dann beruhigt mich das schon mal das noch jemand meiner meinung ist :D

ich finde den hier DB61RM ein bischen sexy... ich weiss das hier kaum jemand lust auf normale optionsscheine hat, aber ich hab mir in letzter zeit an den ko schwellen die finger verbrannt..
Antworten
MaFyA:

@duc

21.10.08 17:30
halten in dem sinne das wir immer noch über 4700 sind.. ich fänd einen stand von 2000 schön zum einkaufen :D
Antworten
aliasfelli808:

maFyA

21.10.08 17:31
DB61RG hier bekommst du mehr, für weniger Geld...:)
Antworten
MaFyA:

@felli

21.10.08 17:37
stimmt der sieht auch relativ hübsch aus :D ich werd mir davon mal ein paar einpacken lassen..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--