hab das als witzig eingestuft. net bös sein. ich find dich Nachricht an sich witzig. Ich muss jetzt mal OPEL anrufen in der Geschätsleitung und ihn ein Ein Euro Angebot machen :)
höher gehen, wenn nicht wieder die Gewinnmitnahmen einsetzten, der Dow schlagt sich derzeit wirklich stabiel,das hätte ich so auch nicht erwartet, der Intradayabwertstrend wurde gebrochen... es könnte jetzt noch sprunghaft hochgehen.
Mir egal in welche Richtung, aber das zucken ohne richtige Richtung raubt mir den letzten Nerv. Sollen sie doch alle sich mal über die Chinesen freuen.
mit der Stahlbranche los? Seit 11 Uhr sind fast alle Stahlaktien fast im freien Fall, zumindest Arcelor... auch bei dem Sprung im Dax haben die kaum bis garnicht mitgemacht... seltsam soetwas... dabei lagen die heute Vormittag alle kräftig im Plus... weiß jemand von euch warum die die letzten 5 Stunden nur verloren haben und dabei gut 7 Prozent im Durchschnitt eingebüßten?
öhm TGTGT . wieso ist bei den stahlwerten dann thyssen so positioniert. dass hiese ja, Thyssen würd dann auch abkratzen.
Und nochwas für alle. der MACD kreuzt grad echt fies von oben nach unten. also Jetz gibtz wieder ne kleine Abwärtsbewegung. So Schlimm find ich das ganze garnicht. Ich finde dies Stille sehr beruhigend. Soll ja bald wieder Wind aufkommen,könnte man meinen. so ruhig... :)
mit meiner telepathischen kraft nicht, die märkte weiter zu drücken! helft alle mit! zur inspiration hilft die gravitation! denkt an die erdanziehungskraft, die erdanziehungskraft!!