Danke im Voraus!!
|
17.01.13 19:35 #1234 wennichdasw.: morgen gehts andersrum ....nämlich dunkegrün
>>> wie kannst du sowas sagen? Bist Du Hellseher? Bis jetzt liegst du jedenfalls komplett daneben. Bitte künftig ergänzen: ICH WÜNSCHE MIR dass es morgen andersum geht und es dunkelgrün wird. So würde es passen.
17.01.13 21:13 #1235 wennichdasw.: erstes ziel morgen 0,02 , kaum was im Orderbuch, danach ist alles möglich hier.......mit etwas glück und eigendynamik kann fortuna wochenlang hochlaufen
>>> ja hier passts schon eher. Ziele darf man ja haben. Und mit etwas Glück klappt es auch. Aber vielleicht solltest Du die Ziele nicht so hochsetzen. 0,02 ist sehr ambitioniert. Und wird wohl nicht erreicht. Und dann ists auch frustrierend. Ein realistisches Ziel wäre vielleicht zu sagen: hoffentlich wird heute der Verfall gestoppt und sie halten sich über der 0,01
Wer sein Geld an der Börse verzockt, wird von keinem Rettungsfonds aufgefangen. Jeder Jurist wird kurz mal lächeln und auf die Erziehung und das Elternhaus verweisen.
Wenn ich hier jetzt schreibe: Ich kaufe Fortune nächste Woche auf über 4 cent hoch, darfst du das gerne düpieren. Bitte, mach ruhig weiter und kommentiere jeden Satz, der hier geschrieben wurde. Wir befinden uns an einem Markt. Da zählt zum Glück nicht die Meinung auf Ariva ;-)
Aber es wird hier nur von den 50% positiv szenario geschrieben. nie von den 50% negativ szenario. was definitiv möglich ist
Du befindest dich in einem Thread mit dem Thema "Zock" und zudem im Irrtum. Hier wird gezockt. Auf anstehende News, auf Meldungen seitens des Unternehmens oder einfach nur so. Du scheinst keine Ahnung zu haben oder bist sauer, weil du dein ganzes Geld bereits verzockt hast. Oder bist doch short. Ist auch egal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.829 | Hammer News - schneller 100 % ZOCK ! | Spezi123 | Help123 | 09.09.13 08:55 | |
| 5 | 383 | und angezockt ... | roquetrader | roquetrader | 27.10.10 18:52 | |
| 5 | 134 | A0BLYY + Ab heute 200.000 im Millionendepot! | rudi333 | cyphyte | 20.10.10 14:52 | |
| 5 | 42 | Heute traden ?! | plusquamperfekt | Cuso | 03.05.10 08:38 |