Danke für deine ausführliche Beschreibung, habe da nicht gesucht, aber jetzt hab ich es begriffen.
Nochmals Danke.
Voxant fuels the growth of enthusiast communities by giving Web publishers and bloggers free access to licensed news video, articles and images from over 175 sources such as CBS, The Wall Street Journal, and MTV. By joining Voxant's online site, www.thenewsroom.com, publishers can embed in-depth, ad-supported news on their websites.
Website: http://www.voxant.com/
ich halte mich noch ein wenig mit meiner Meinung zurück, ich Beobachte das geschehen noch ein paar Tage, bevor ich was dazu sagen kann.
Was heute an der Börse geschehen ist, kam für mich sehr Überraschend, ich hatte angenommen das sich der Kurs heute in Frankfurt, sich noch ein wenig nach unten Bewegen wird, nach dem gescheniss von gestern an der (OTC BB)
Man sollte erstmal ein paar Tage abwarten wie sich der Kurs Entwickelt, wir wissen doch alle, das die Börse macht was Sie will und nicht dass was wir gerne hätten, wenn es darum ginge was wir gerne hätten, würden wir einen Kurs von 50 € haben, oder auch mehr 
Börsenspinner
ich meinte mit den 50 € wirklich 50,00 € und nicht 0,50 € 
geht es wieder los in den USA, eröffnet mit einem Kauf um 9:30 Uhr Zeit USA von 1500 Anteile zu 0,625 $
9:31 Uhr ein Verkauf von 200 Anteilen zu 0,595 $,
warten wir mal ab, was der Tag in den USA uns bringt, ich denke das wir eine Schlußkurs in den USA von ca. 0,65 $ - 0,68 $ haben werden.
Ps. (ich hoffe das ich Recht habe) 
Kurs in den USA z.Z 0,63 $
Bid 0,62 $
Ask 0,63 $
das lässt hoffen auf meine Prognose 
|