Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens...

Beiträge: 14
Zugriffe: 3.918 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,71 € +7,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
artnet AG 5,75 € -1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +3,05%
 
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... blindfish
blindfish:

Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens...

 
16.11.00 22:30
#1
... ne gute Nachricht für morgen?!? Ganz langsam mögen auch meine Nerven nicht mehr! Was meinen denn die Charttechniker zur Nasdaq??

Gruß blindfish

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... potti
potti:

hier ist sie :

 
16.11.00 22:32
#2
thank god ! it's friday !
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... blindfish
blindfish:

Nicht viel, aber immerhin... ;-)) o.T.

 
16.11.00 22:34
#3
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... potti
potti:

außerdem

 
16.11.00 22:37
#4
gibt artnet.com morgen seine 9-Monatszahlen bekannt ! Wenn die heute nacht noch ein Bild verkaufen, sind es schon 2 . Das wären 100 % Umsatzsteigerung !

Das könnte den Neuen Markt befügeln....
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... Haiopeis
Haiopeis:

Klar gibts gute Nachrichten:

 
16.11.00 23:05
#5
Schon seit Mai spiele ich mit dem Gedanken, mal ein paar Werte zu verkaufen. Bisher hat (wie im letzten Jahr auch) der Verstand gesiegt. Letztes Jahr habe ich nämlich im November Singulus verkauft und zwei Tage später gings mit denen fast nur noch aufwärts. Ich habe 200 steuerfreie % verpaßt.

Was ich sagen will: Schon vorgestern wäre mir fast der Kragen geplatzt. Ich überlege ernsthaft, mir die Kurse für die nächsten Monat nicht mehr anzuschauen, damit ich nicht gefahr laufe, in Panik zu verkaufen.

Weil ich mich doch eher als wenig skrupellosen Durchschnitts-Kleinanleger bezeichnen würde, könnte man das doch positiv werten: Die Stimmung ist ordentlich MIES.

Hilft Dir das weiter? Ich fürchte für meine lieben Werte morgen schon wieder um 5, 10 oder 15% einbrechen. Jedesmal sage ich mir: es kann nicht mehr weiter nach unten gehen, Morgen gehts wieder hoch! Und das tuts nicht...

Naja, Börse ist ja nicht alles!
Haiopeis.
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... InFact
InFact:

nasdaq und charttechnik

 
16.11.00 23:10
#6
"meine" Indikatoren (MACD, RSI, DMI) generierten - auf Stundenbasis - alle ein kurzfristiges Verkaufssignal.

Der Schlusskurs von 3030 deutet ziemlich sicher einen neuerlichen Test der 3000 an (was eigentlich jedem klar sein sollte!). Was dann passiert, das weiss ich nicht. ABER: Wenn die 3000 halten sollte (starke Gegenreaktion), dann sollte es meiner Meinung nach gewesen sein, vor allem dann, wenn die Amis am Wochenende wissen, wer denn nun Präsident ist. MM ist nicht mehr entscheidend, wer Präsi wird, sondern dass sie endlich einen Häuptling haben.

Aber: Die verpuffte Wirkung des morning star (auf den sich alle so berufen haben) sollte eigentlich nach wie vor auf dem Markt lasten. Wird ein starkes Kaufsignal ins Gegenteil verkehrt, so sollte das seine Gründe und Folgen haben.

Der NM hat für mich kleine Chancen, sein JahresATL morgen zu halten. Wenn dem so wäre und .... dann....?

Ich mach auf jeden Fall morgen gar nix.

Gruss InFact
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... erzengel
erzengel:

Angeblich soll noch ein GAP geschlossen werden,

 
16.11.00 23:20
#7
dies kann aber in einem Intraday auch passieren bei ca. 2900 im NAS.. So
sagt mein zweiter Berater bei Hornblower.
Erzi
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... short-seller
short-seller:

Was positives

 
16.11.00 23:26
#8
Die Stimmung ist doch richtig schön mies, jeder glaubt an neue Tiefstkurse, Winterbaisse, ...

Was will man noch mehr ?

Jetzt heißt es einfach abwarten bis irgendwas passiert und die Kurse wieder steigen. Die Zittrigen sind langsam aus dem Markt gespült worden.

Grüße
Shorty
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... blindfish
blindfish:

Dann gibt es für morgen ja wenigstens...

 
16.11.00 23:27
#9
... einen Funken Hoffnung...! Danke!
Viel Glück und nen streßfreien Tag morgen, blindfish
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... InFact
InFact:

Ein Gap müsste eigentlich

 
16.11.00 23:28
#10
bei einem morning star nicht geschlossen werden. Das ist meines Wissens nach das Besondere am morning star. Der Doji stellt den Tiefpunkt/die Trendwende dar und sollte nicht mehr erreicht werden.

Vielleicht aber muss ein Gap im Bereich von 2200 bis 2860 geschlossen werden? Da ist ein ziemlich Grosses.

Nein Spass, beiseite, ich glaub's nicht, dass wir neue Tiefsstände sehen. Denn die Nasdaq drehte bei 3450 nur deswegen ab, weil die nicht wählen können. Andernfalls wäre sie über die 38er gehüpft.

Grüsse InFact

Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... sexy
sexy:

Gibt es einen Grund, daß die Unterstützungen

 
17.11.00 00:07
#11
nicht halten? Von Charttechnik verstehe ich eigentlich überhaupt nichts, doch ich glaube und hoffe, daß die Unterstützungen halten werden und daß es schon bald wieder nach oben gehen wird. Die Kurse sind ja schließlich bereits drastisch gefallen und irgendwann sollte ja einmal Schluß sein.
Ich glaube außerdem, daß private, als auch Institutionelle auf den Einstieg warten. Ich denke desweiteren, daß Institutionelle bewußt ausgestiegen sind um die Kurse nach unten zu bringen, damit der Boden schnell erreicht ist und es wieder nach oben gehen kann. Die Institutionellen müssen schließlich ihren Erfolg anhand der Fondsperformance nachweisen, deshalb sind jetzt noch vor Jahresende höhere Kurs erforderlich. Dies sind für mich die Gründe, weshalb Institutionelle darauf achten, daß die Unterstützungen halten werden.

Meine Meinung: Es wird nach oben gehen, sobald eine Entscheidung der US-Wahlen gefallen ist, bis dahin wird nicht viel passieren.

Ich hoffe für uns alle, daß ich recht behalten werde.
Viele Grüße
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... sexy
sexy:

Nasdaq Future 1,4% im Plus

 
17.11.00 10:54
#12
sieht doch heute gut aus, wenn US-Börsen öffnet, geht es nach oben.
So hoffe ich doch, was glaubt Ihr?
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... Seth Gecko
Seth Gecko:

@sexy: NASDAQ-FUT nur noch 0,8% im Plus

 
17.11.00 11:06
#13
von 1,4 runter auf 0,8???
Das stimmt mich nicht besonders postitv :-(
Aber eine Hoffnung hab ich noch: Heute nochmal 5-10% runter, und ab nächster Woche soll's wieder moderat bergauf gehen, bis am Jahresende wieder die 4 vorne steht (beim NEMAX-ALL-SHARE!!!!)

cu
Hallo an Alle! Gibt`s wenigstens... sexy

Lange macht mein Herz das nicht mehr mit.

 
#14
Geht es euch genauso, es ist doch wirklich zum ausrasten.
Die ewige Berg und Talfahrt und meistens auch noch damit verbunde, daß wirklich gute Aktien darunter leiden. Heute hat mich Commerce One geschockt.
Meine OS sind in den Keller gefahren.

Ich bin die letzten Monate schon total angespannt. Wirkt sich die Börse auch bei euch aus?

Ich hoffe nur, daß die Wahlen bald entschieden werden. Die Unterstützungen im Nasdaq halten ja noch.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--