### HAITEC ### Kursziel 5 EURO !!!

Zugriffe: 322 / Heute: 1
Mr.Esram:

### HAITEC ### Kursziel 5 EURO !!!

22.04.04 05:11
kein push Versuch!!!

erst im März wurden 430.000 Euro nochmals in die Firma investiert !

Haitec AG führt Barkapitalerhöhung durch
München, 12. März 2004 - Der Vorstand des IT-Dienstleisters Haitec mit Sitz in München hat mit Beschluss vom 11. März 2004 unter Zustimmung des Aufsichtsrats eine Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital um 426.368 Euro auf 4.691.328 Euro durch Ausgabe von 333.100 Aktien beschlossen. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde ausgeschlossen. Die neuen Aktien wurden vollständig platziert.

und jetzt die 2. Kapitalerhöhung!

die KREDIT INSTITUTE haben akt. dem Kleinanleger so:

"Die Gesellschaft gibt ergänzend folgenden Risikohinweis bekannt:
Soweit nicht kurzfristig eine Verbesserung der Kapital- und Liquiditätsausstattung herbeigeführt werden kann, ist die Fortführung des Unternehmens gefährdet. Ein teilweiser oder vollständiger Verlust der von Ihnen investierten Mitteln kann nicht ausgeschlossen werden. Weitere Info´s erhalten Sie unter www.vem.ag"

Angst eingejagt, sodass Sie letzens ihre Bestände veräussert haben...

Durch Panikverkäufe wurde der Kurs ca. auf 0,84 EUR runtergeprügelt!
ich selber hatte meine Bestände bei 1,92 EUR abgebaut, denoch konnte ich die wieder bei 0,87 EUR meine eigene Positionen peu a peu aufbauen.

ich halte den Kursziel 5 EUR realistisch, da wir völlig eine neue Teambei HAITEC haben, so dass die Auftragsbücher voll sind ect. ...
klecks1:

##Star Ikone##?

22.04.04 07:48
Bin enttäuscht Esram.

www.eklein.de
roke:

Haitec

22.04.04 08:01
Haitec war mal gut vor 10 jahren in der Blüte der Catia-Zeit. Aber jetzt wo die Margen immermehr fallen schaut es schlecht aus. Haitec hat es versäumt sich rechtzeitig nach neuen Geschäftsfeldern umzuschauen. Für mich ein Todeskandidat.

Gruß
roke
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--