Hab mir gerade Episode 2 reingezogen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 445 / Heute: 1
Egozentriker:

Hab mir gerade Episode 2 reingezogen...

15.05.02 22:58
Mein lieber Scholli - was für'n Mega-Baller-Finish  *g*
SFX waren (natürlich) erste Sahne und der Streifen ist auf alle Fälle um Klassen besser als Episode 1. Man hat sich diesmal tatsächlich bemüht, eine Story zu erzählen.  :-)
Vieles ist zwar arg übertrieben aber da muss man drüber weg sehen. Putzig war Yodas Lichtschwert-Fight *lol*
Naja, alles in allem doch recht gelungen. Den werd ich mir auf alle Fälle nocht mal in irgendeiner Nachtvorstellung in (einem hoffentlich einigermassen leeren leeren) Kino geben.

Anschauen lohnt sich...
Antworten
flexo:

Wieviel Episoden gibt´s davon?

15.05.02 23:06

Hab mir gerade Episode 2 reingezogen... 664623
Antworten
Elan:

ego...nimmst mich mit?

15.05.02 23:06

Hab mir gerade Episode 2 reingezogen... 664625home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
verdi:

Hab mir bereits gerade Episode 3 reingezogen......

15.05.02 23:15
Mein lieber Scholli - was für'n Mega-Baller-Finish  *g*
SFX waren (natürlich) dritte Sahne aber der Streifen ist auf alle Fälle um Klassen besser als Episode 1(siebte Sahne). Man hat sich diesmal tatsächlich bemüht, eine Story zu erzählen.  :-)
Vieles ist zwar arg übertrieben aber da muss man drüber weg sehen. Putzig war Yodas Lichtschwert-Fight *lol*
Naja, alles in allem doch recht gelungen. Den werd ich mir auf alle Fälle nocht mal in irgendeiner Nachtvorstellung in (einem hoffentlich einigermassen leeren leeren) Kino geben.

Anschauen lohnt sich natürlich nicht...  
Antworten
Egozentriker:

Elan...

15.05.02 23:25
Nur wenn Du davon absiehst, mit irgendwelchen Tüten rumzuknistern und ausserdem absolut stumm neben mir sitzt  ;-)
Bin in der Beziehung normalerweise (wenn ich überhaupt mal ins Kino geh) ein totaler Einzelgänger und reservier mir dann auch immer nen Partner-Doppelsitz damit ich mich richtig rumlümmeln kann. *g*

@ Flexo: Scherzkeks  ;-)
Antworten
verdi:

War natürlich nur Spass!! Episode 3 gibt´s noch

15.05.02 23:26
gar nicht!!;-))

Ego,nicht krummnehmen!!;-))
Antworten
Egozentriker:

Verdi

15.05.02 23:34
Kacke, hättste das nicht sofort sagen können ? Ich such hier wie doof in sämtlichen File Sharing-Progs und dann sachste ganz trocken, dass es den doch noch nich gibt. *g*

Spass beiseite: Wieso krumm nehmen ? Ich kann Einiges ab...
Antworten
verdi:

Übrigens Ego:Habe fest vor,mir das auch

15.05.02 23:42
reinzuziehen!;-)

Episode 1 fand ich auch ganz witzig!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--