Hab ich was entscheidendes verpasst ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 266 / Heute: 1
Hab ich was entscheidendes verpasst ? Zwergnase
Zwergnase:

Hab ich was entscheidendes verpasst ?

 
29.07.02 14:19
#1
Komme nach 2 Std. Mittagspause zurück und muß sehen, daß die US-Futures steigen und steigen und der NM nach Hoch 3,2% plötzlich wieder in sich zusammen fällt. Was ist passiert?
Danke u. Gr., ZN
Hab ich was entscheidendes verpasst ? spucky
spucky:

ne KA

 
29.07.02 14:21
#2
US-Telekom-Konzern Qwest gibt Umsatzmanipulation zu

Denver (dpa/WEB.DE) - In einem weiteren Fall von Bilanzskandalen in den USA hat der große Telekom- Konzern Qwest zugegeben, mehr als eine Milliarde Dollar an Umsätzen falsch verbucht zu haben.

In den Jahren 1999 bis 2001 seien insgesamt 1,16 Milliarden Dollar (1,17 Mrd Euro) an Erlösen aus dem Geschäft mit optischen Netzwerken falsch bilanziert worden, teilte das Unternehmen mit.

Auch die Prognose für das Jahr 2002 von rund 18 Milliarden Dollar Umsatz wurde zurückgenommen. Die Bilanzierungspraktiken des Unternehmens waren bereits seit März von der Börsenaufsicht SEC untersucht worden.
Hab ich was entscheidendes verpasst ? Zwergnase

Sind die Deutschen denn bescheuert?

 
#3
Das war doch schon alles bekannt. Wenn's alles war und in USA keinen zu jucken scheint, kann ich ja beruhigt weiter machen. Gr. u. Danke, ZN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--