hab die schnauze voll

Zugriffe: 998 / Heute: 1
darkpassion:

hab die schnauze voll

5
07.10.08 23:40
gestern waves auf den dax von der db gehandelt, dann gabs plötzlich keinen db-dax mehr, dann fingen die kurse auf der seite von xmarkets an zu spinnen... dann wurde zwischendurch mal wieder kein kurs gestellt... was soll denn die scheisse, die da laufend abgeht? ist ja schliesslich nicht das erste mal.
ich dachte immer, die leben davon, umsatz zu machen und nicht davon, mich vom traden abzuhalten. aber gut, wenn ihr keinen umsatz wollt, ich kann auch anders. dann mach ich jetzt mal ne weile nichts mehr in diesem segment und vielleicht geht es anderen ebenso.  dann behaltet halt eure hebelscheinchen. so jedenfalls macht das ganze weder spass noch sinn.
gruenelinie:

So ne Krise birgt große Chancen, alles

2
07.10.08 23:41
wird umgepflügt, irgendwo liegt der Schatztopf ;o)
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
TGTGT:

Das ist

2
07.10.08 23:44
aber nicht nur bei xmarkets der Fall.
bauwi:

Wenn der Schmierstoff "Geld" vorhanden ist,

07.10.08 23:54
dann wird der Wirtschaftskreislauf weiter funktionieren.
Die Verzweiflung ist mittlerweile schon so massiv, dass bei diesen Tiefstkursen (siehe manche Techwerte) mit jedem weiteren Tag einladende Kaufkurse entstehen.
Beim Abflauen der Hysterie werden die Mutigen innerhalb der nächsten Wochen schon wieder zupacken°!
siehe Aixtron, Singulus, FMC, und auch solide Maschinenbauer!

Kauft bitte keine Zertis!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Sitting Bull:

Unglaublich: Es gibt tatsächlich

3
08.10.08 00:04
noch Leute, die Zertis von der Deutschen Bank kaufen. Mensch, habt Ihr denn gar nichts verstanden (Lehman...)?
darkpassion:

sitting bull

2
08.10.08 00:08
ich gehe davon aus, dass ein emi nicht innerhalb weniger minuten, in denen ich die papiere halte, pleite geht :-)
Sitting Bull:

darkpassion

3
08.10.08 00:12
Dein Frohmut adelt Dich in solchen Zeiten. Es muss auch Optimisten geben.
darkpassion:

sitting bull

08.10.08 00:26
bin  in der regel optimist auf zeit. derzeit bin ich meistens optimistisch dahingehend, dass die kurse fallen/fallen werden.
Sitting Bull:

dp, Ich glaube Du kannst

08.10.08 00:28
dieses Mal eine Ausnahme machen und das Zeitfenster vergrößern.
darkpassion:

hm, zeitfenster vergrössern ja, aber

2
08.10.08 00:35
ich habe nicht die möglichkeit, tagsüber zu traden und ich mag in hebelscheinen nicht engagiert sein, wenn ich nicht nach denen schauen kann. und womöglich macht dann noch der emi klammheimlich pleite *gg*
darkpassion:

Meldungen Der Handelspartner stellte keinen Preis

16.10.08 19:10
das übliche spiel bei der db.... wieder einmal seit einigen minuten.
lackilu:

ales Verbrecher..

2
16.10.08 19:11
daxbunny:

jetzt wo es nach oben abgeht, bekommt

16.10.08 21:18
man wieder keine Kurse - In die Finger dürfte ich jetzt von denen niemanden bekommen :-( Grrrrr
Gruß DB
daxbunny:

ich hoffe noch auf einen Downer mit 300 P

16.10.08 21:20
und die Arscxlöxxer sollen auf ihrem Dreck sitzen bleiben :-(
Gruß DB
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--