H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 10.569 / Heute: 10
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Path2 Hydrogen A. 0,482 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
Lalapo:

Xetra 1,15 !!!!!

 
18.03.02 13:34
Geht los ,, Fr. hängt noch hinterher ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Star Ikone:

Unter 1,1€. NACKKAUFEN!!! H5B% wird WEITERLAUFEN

 
18.03.02 13:40
Das ist erst der Anfang!

Bei Kursen unter 1,1€. kann man ohne weiteres nachlegen!

Wird bald bei 1,5€. stehen, nicht nervös werden.
H5B5 ist noch immer ein EINDEUTIGER Kauf!

MfG
SI ;)
Antworten
airest:

@Pieter,

 
18.03.02 13:54
es wird Arivy ehren, wenn Du Ihnen diese Pusher-Kraft zusprichst.

Wenn ich nicht irre, hat die Diskussion bei h5b5 gerade mal vor 2 Stunden begonnen. Da war zudem Mittag. Und die Stücke vor 12:00 in FRA waren keine Gimmick-Umsätze.

Der Chart hat befohlen und jetzt ergeben sich die Dinge von selbst. Da braucht es kein Ariva. Hier wird auch nicht über Schweinebäuche oder Orangenkonzentrat geschrieben, trotzdem werden diese Sachen gehandelt und haben Charts und manchmal zieht dann eben etwas ab.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Siemens und andere sind gut gelaufen. Risikofrei? Im Vorjahr hat es einige unsinkbare Schiffe erwischt (Swissair, Enron). Also so richtig sicher gibt es nicht - da hilft nur Geldausgeben.

Gruß,airest
Antworten
KINI:

1,18!!!!!

 
18.03.02 13:58
Und FRA 1,09 im ASK :-))))))
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Morgen HÖHER als heute - tippe auf 1,6€.

 
18.03.02 14:00
Da decken sich einige ein...denke, dass wir wie damals Mount10 in Bereich von 1,5-2€. laufen werden...

Wenn gute News kommen, muss man auch KAUFEN, Peter und nicht schmollen ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

@pieter

 
18.03.02 14:04
Hast ja prinzipielllll RECHT , aber mit DER Einstellung würde ich Dir die 113492 empfehlen ....oder vielleicht doch die Holzmann, da kann man sich dann ( vielleicht ) doch noch auf Vater Staat verlassen , oder nicht .....?????;-)



Gruß LALI
Antworten
KINI:

Die Ruhe vor dem Sturm? o.T.

 
18.03.02 14:06
Antworten
Pieter:

Aeco, schon wieder vergessen, Ikone's Push der

 
18.03.02 14:07
letzten Woche. Ging hoch bis 0.5€, dann war Ikone weg aus den Threads (offenbar kein Interesse mehr, da verkauft)
und nun, rund 4 Börsentage später hängen die armen "Gierhälse", die ihm zu zeitweise 0.5€ den Schrott abkauften mit nun etwa -50% drin.

So ist das mit unserem SI. Gestern lauthals Aeco gepusht und heute eben H5B5 und morgen wird einfach der Name wieder
ausgetauscht und die Abzocke Marke SI geht weiter.

Wie wurde da vor zwei Jahren zu Boomzeiten noch morgens gefragt :  "Welche Sau treiben wir heute durchs Dorf"

Pieter
Antworten
KINI:

Frankfurt TH bei 1,11 o.T.

 
18.03.02 14:14
Antworten
Star Ikone:

@pieter

 
18.03.02 14:15
Habe alle Käufe und Verkäufe zu Aeco gepostet!!!

Wenn eine Aktie 60% steigt, dann nehme ich auch Gewinne mit.
Dafür bin ich lange genug an der Börse, um mir so etwas durch die Lappen gehen zu lassen!

Habe bis 0,4€. zum Kauf empfohlen und dann bei 0,5€. zum Verkauf, war selber zu 0,29€. dabei. Wer mit dabei war, hat GUT verdient!!! Nichts anderes!!!

Also, diese Mär vom Abgezocke ist Blödsinn! Denn einsteigen muss jeder selbst!

H5B5 steht vor Aufwärtstrend - wieso also nicht dabei sein???

MfG
SI ;)

Der bei H5B5 noch KOMPLETT DRIN ist...KZ 1,5-2€.

Antworten
KINI:

Chart

 
18.03.02 14:21
H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!! 611551cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+951091200" style="max-width:560px" >
Antworten
Pieter:

Eben SI, du sagst es indirekt doch selber,

 
18.03.02 14:30
wer dabei war (bei 29c) der hatte guten Gewinn, nur wer
eben bei
50cent von der Hysterie, die lautstark in den Boards betrieben wird, sich hat anstecken lassen, der ist jetzt noch wohl noch drin und verbucht ~ -50%.
Deine Verkaufsempfehlung, naja, wetten, das die dann kommt, wenn du gerade schon raus bist .

Genau das isses ja, wovor ich warne. Den Kauf und Verkauf auslösen muß jeder für sich selber, claro.

Nur was täglich hier abgezogen wird, soll ja Leute noch zum Kauf verführen, zu einem Kurs, wo die SI's dieser Welt eben gerade aussteigen wollen.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, verbessere mich dann doch bitte.

Pieter
Antworten
Star Ikone:

@Pieter

 
18.03.02 15:45
Ja, das hast Du falsch verstanden:

Habe Dir gesagt, wann ich empfohlen und wann zum Ausstieg geblasen haben. Timing war hier optimal. Erläre mir also mal bitte, wenn ich wo reingetrieben habe...Schwachsinn!

Nur zur Info: Weitere H5B5 für 1€. eingesammelt, bleibe hier voll dabei!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@All: H5B5 - nur etwas Geduld!

 
18.03.02 16:55
Und ihr habt einen Wochengewinner im Depot!

Da steigen einige trotz der ENDLICH ERLÖSENDEN SUPERNEWS fast auf Tief bei 1€. aus - ich nehme die Stücke gerne auf!!!

Wer sich bei den Umsätzen - seit Tagen nicht mehr so stark gehandelt und das bei STEIGENDEM Kurs - nichts denken kann, hat an der Börse nichts verloren! Warum - das soll mir bitte mal jemand vernünftig erklären - sollte man JETZT verkaufen?

Es gibt aktuell NUR Kaufgründe und bald werdet ihr wissen, was ich meine: Wenn alle wieder rein wollen - meine gibt´s dann nicht unter 1,5€. ;)))

Das alte Spiel...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Grinch:

SENF!!! o.T.

 
18.03.02 16:56
Antworten
Lalapo:

ATL : und nun ...??????

 
04.04.02 17:44
KZ 0 ??
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

 
04.04.02 17:50
Bin nicht beleidiget, so wie Du! ;)

Keine Angst - werde zu 0,5€. mir Wiedereinstieg überlegen.

Das die Ihre Zahlen wieder verspätet bringen, gefällt mir nicht.

Hast Du Deinen Nachkauf zu 0,9€. noch?

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

 
04.04.02 18:05
Beleidigt , ne du , aber genervt von einer Ikone die IHRE FLOPPS ( Team, OAR , Werk , H5b5, Helkon , Biodata, Enrons ,UBAG USApennypseudowerte, Artstor  etcetc irgentwie unter den Tisch fallen läßt ....)


Dabei steht hier bei Ariva ALLES ...

Also laß es gut sein ...sonst wird Ariva bald von ALTEN Ikone Volltreffern ;-) überschwemmt ...

LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem H5B5 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44
  1 Wer deckt sich ein und was kommt als nächstes? jamyjamy jamyjamy 30.09.09 19:46
    Insolvenz aufgehoben! averygoodfriend   01.09.09 18:34
6 251 H5B5 - der Rebound läuft! X 99 jamyjamy 29.08.09 13:15

--button_text--