H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 10.555 / Heute: 10
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Path2 Hydrogen A. 0,44 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,61%
 
Star Ikone:

H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!!

 
13.02.02 09:30
Hallo zusammen!
Gute News von h5b5:

PRESSEMITTEILUNG
H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)

OceanMen gewinnt Publikumspreis in Paris

München, 12.02.2002 – der erste in Deutschland produzierte Large-Format-Film OceanMen gewann beim 7.IMAX®-Filmfestival in Paris
(im La Géode) den Publikumspreis. Damit wählten die Zuschauer im La Géode den von der H5B5 Media AG produzierten
Large-Format-Film zum beliebtesten IMAX®-Film des Festivals.

OceanMen ist die faszinierende Geschichte zweier Taucher und ihrer einzigartigen Beziehung zum Meer. Pipin Ferreras und Umberto
Pelizzari, die Weltmeister im Freediving - mit nur einem Atemzug in den Lungen tauchen sie in die unendlichen Tiefen hinab. Seit mehr
als zehn Jahren überbieten sich die beiden Sportler gegenseitig mit ihren Rekorden. Die 160-Meter-Marke haben sie bereits
überschritten, doch die Reise in die Tiefe geht immer weiter. Ihre Passion wird getragen von dem Willen, den Rivalen und die eigenen
physischen Grenzen zu überwinden. Was sie vereint, ist ihre kompromisslose Liebe zum Meer. Was sie entzweit, sind ihre Charaktere
und ihre Tauchphilosophien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Pipin ist der No-Limits-Mann, den es in die größten Tiefen treibt.
Umberto, der Purist, möchte eins werden mit dem Element Wasser.

Kurs auf ATL!!! Bei 1,2€. ist die Marktkap. gerade noch 6Mill.€. - Ende Oktober lag das Eigenkapital noch bei 42Mill.€.

Da liegt eine klare Zockerchance!!!

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Star Ikone:

H5B5: Marktkap. nur 5,5Mill. €.!!!

 
13.02.02 09:34
H5B5 kündigt weitere News an!!!
Marktkap. nur 5,5Mill. €!!! Und das bei Eigenkapital von 42Mill. €!!! Die können nicht so schnell pleite gehen.

Schaut auf den Kurs: 1,15€. - bin dabei...;)

Wenn hier Zocker aufmerksam werden, geht es schnell.
H5B5 könnte jederzeit übernommen werden, achtet unbedingt drauf!

Kaufen bis 1,3€. - KZ 2€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

H5B5 ( WKN 555540 ): TAXEN steigen!!! Aufpassen!!!

 
13.02.02 09:37
Jetzt kommen die Volumina:

Auf Xetra 1,15-1,2€. 5000 nachgefragt, nur 2500 im Angebot!

In Fra noch 1,13-1,17€.!!!

Hier können noch alle locker dabei sein!

MfG
SI ;)
Antworten
Depothalbierer:

Na hoffentlich, H5B5 habe ich auch schon bei

 
13.02.02 09:40
1,4 gegauft, genau eine Woche gebe ich ihnen noch, wenn dann nicht über 1,3-->
Abflug!
Antworten
commo:

Vorsicht ist die Mutter ...

 
13.02.02 09:42
Die Analysten von "KERN Neue Märkte" raten die Aktien von H5B5 zu verkaufen. (WKN 555540) Die Gesellschaft habe vor kurzem eine Umsatz- und Gewinnwarnung herausgegeben. Zum Ende des Halbjahres habe das Unternehmen noch über Finanzmittel von 8,1 Millionen Euro verfügt. Im Geschäftsjahr 2001 seien spürbare Verluste zu erwarten. Somit könnte die finanzielle Lage für H5B5 problematisch werden und die Wachstumsdynamik deutlich nachlassen. Im Konkurrenzkampf mit anderen Firmen ist H5B5 daher ein klarer Verkauf, so die Experten von "KERN Neue Märkte".  
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen SI :-)

 
13.02.02 09:43
Hier sehe ich auch gute chancen.
Risiko dürfte nach unten hin begrenzt sein aber man weiss ja nie.Der markt hat doch fast immer recht.Kurs wurde allerdings unter sehr geringen umsätzen nach unten getrieben.
Aber übertreibe mal nicht.Wo siehst Du da volumina? ;-) Die 2000 stück auf xetra waren wahrscheinlich von Dir!

Beobachte den wert schon länger habe auch schon getradet aber ohne grössere umsätze ist er mir noch zu langweilig.Kann aber noch werden :-)

Gruss Mio.
H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!! 575098
Antworten
Star Ikone:

Hallo 1Mio.

 
13.02.02 09:49
Ja, sogar shr gute Chancen.
Habe mit IR telefoniert und es soll nichts negatives kommen.
Der Vorstand überlegt privat aufzustocken, da Aktie klar unterbewertet sei.

Viele denken es müsste immer erst unter 1€. gehen, aber das glaube ich hier nicht, denn die Marktkap. beträgt nur noch 5,5Mill. €...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Noch etwas POSITIVES zu H5B5 ( WKN 555540 )!!!

 
13.02.02 09:53
Die H5B5 Media AG  hat durch ihre
100%ige Tochtergesellschaft H5B5 Beteiligungs GmbH rückwirkend
zum 01.04.2001 die heutige "Welt der Wunder IMAX" GmbH
(vormals Forum der Technik) übernommen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 22.08.2001

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

"Wir konnten eine attraktive Übernahme und eine sinnvolle Miete für die Immobilie verhandeln", so Vorstand Frank
Winnenbrock, "so dass ein rentabler Betrieb nachhaltig sichergestellt werden konnte."

In den letzten neun Jahren des Bestehens konnte sich das Objekt, direkt neben dem Deutschen Museum München auf der
Museumsinsel gelegen, als eine der besucherstärksten Zentren Münchens etablieren. Das neue "Welt der Wunder IMAX" zählt
zu den weltweit fünf erfolgreichsten IMAX-Theatern und verzeichnet jährlich ca. eine Million Besucher.

"Das Hauptargument für die Übernahme", so Vorstand Frank Winnenbrock weiter, "ist die physische Markenheimat für "Welt der
Wunder" außerhalb des Fernsehens mit den ausgezeichneten Möglichkeiten des Imagetransfers rund um die Themen
Wissenschaft, Natur, Forschung und familiengerechtes Edutainment, direkt neben dem Deutschen Museum München.

Wir verfügen nun neben der wöchentlichen, erfolgreichen Fernsehsendung, dem bald startenden Internetportal
"weltderwunder.de" sowie den im Herbst erscheinenden Büchern auch über einen echten "Welt der Wunder" - Standort. Dies
wird unsere Markenheimat.

Derzeit wird auch noch über eine Lizenz für ein "Welt der Wunder" - Magazin mit einem großen Verlag für 2002 verhandelt.

Viele Produkte und Aktivitäten lassen sich hier sehr gut in Szene setzen und im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar machen

und natürlich auch vernetzen".

Die H5B5 Media AG wird umgehend mit attraktiven Partnern die Umsetzung des neuen erweiterten Nutzungskonzeptes des
"Welt der Wunder IMAX" beginnen, natürlich in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Museum München und der
Landeshauptstadt München.

Das "Welt der Wunder IMAX" wurde seinerzeit als Forum der Technik im November 1992 auf der Münchner Museumsinsel
eröffnet. Unter seinem Dach befindet sich eine ausbaufähige Kombination von Einrichtungen: 2.000 qm Nutz- und
Ausstellungsfläche, technisch hochwertig ausgestattete Seminar- und Konferenzräume, zwei kleine Kinos sowie das
seinerzeitige erste IMAX-Theater Deutschlands und das mit modernster Multimedia-Technik ausgestattete Planetarium. Die
hervorragende Lage und die ausgezeichneten Nutzungsmöglichkeiten dieses Münchener Schmuckstücks bieten die
Grundlagen, die Marke "Welt der Wunder" weiter auszubauen. Wichtig erscheint an dieser Stelle auch der Hinweis, dass ein
IMAX-Theater kein Kino im klassischen Sinne ist. Auch ist ein IMAX-Theater für sich keine alleinige Attraktion. Es ist vielmehr
eine Bereicherung bereits attraktiver Standorte. Die weltweit 10 erfolgreichsten IMAX-Theater liegen alle neben Museen oder
neben sonstigen Attraktionen mit anspruchsvollem Unterhaltungscharakter. Alle notwendigen Erfolgsfaktoren sind hier gegeben
und werden, teilweise mit Partnern, im Rahmen des Gesamtkonzeptes weiter ausgebaut. Derzeit liegt das "Welt der Wunder
IMAX" weltweit auf Platz 5. "Wir selbst beteiligen uns am Betrieb nur in dem Maße, das notwendig ist, um die Einhaltung des
Gesamtkonzeptes zu gewährleisten und die Marke "Welt der Wunder" sinnvoll zu entwickeln."


Schon etwas älter, trotzdem aktuell, denn:

Welt der Wunder läuft HERVORRAGEND - PRO7 wird weitere Folgen zeigen, ein absoluter Publikumsknüller!!!

Man sollte da auch mal eine Übernahme denken...;)

MfG
SI ;)
Antworten
ulrich14:

@Mio/Star Ikone

 
13.02.02 10:02
@Mio: guten morgen, du hast die richtigen Worte für SI gefunden..charttechnisch sieht H5B5 leider sehr angeschlagen aus...ohne Volumen..am All-Time-Low bröckelnd...wahrlich kein grund einzusteigen...

@SI: Dein Pushen mit dem leeren Orderbuch ist nur oberblöde...bei 1,24 Euro werde ich dich wieder zuschütten...bei Vectron war dein push genauso blöd..leider hast du meine 2.position zu 1,75 dort auch nicht mehr gekauft...
Antworten
Lalapo:

Moin Mio ..

 
13.02.02 10:03
Wurde auch Zeit ...
Bin auch mit ner Position dabei .... , es gibt viele GUTE Gründe JETZT in H5B5 einzusteigen ..........
Vor 2 Wochen wäre ich HIER noch voll dabei geweßen , jetzt muß er es alleine machen ..... warum sollte er selber wießen ..
Schaaade eigentlich ...
Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

 
13.02.02 10:06
Ja, ja, was willst du mir sagen? Bist dabei, aber leider bin ich es auch?!

Nach Deinem Reinfall mit GZ/ GMB bist Du ziemlich angefressen, fände es gut, wenn wir wieder vernünftig miteinander umgehen!

MfG
SI ;)

P.S. H5B5 - jetzt will sie keiner, aber gerade das macht sie ja interessant!!! ;)
Antworten
Star Ikone:

@1Mio: H5B5 kaufen?!

 
13.02.02 10:10
Bist Du denn aktuell dabei?
In letzter Zeit waren ja eher nur Verluste zu machen ;)

Jetzt könnte es zur Gegenreaktion kommen. Deine Meinung?

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

ulrich 14

 
13.02.02 10:12

Die Nervösität wird größer vor der 1 E ... bei 1,19 4190 Stück, und keiner NIMMT Sie ...,
Früher wäre nach solch einem Pusch der Wert dick angesprungen .., momentan inters.das keinen mehr .....
Trotzdem , der Wert hat ne Chance , es gibt viele Gründe, wir sollten H5B5 in DEINEN Thread nehmen ......
Bis dahin also ..

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@ulrich/lalapo

 
13.02.02 10:15
Hallo Ihr beiden :-)

@ulrich
Ja ja der gute SI ;-) Ich glaube da verstehen wir uns.

@lalapo
Beobachte h5B5 schon länger und denke mit denen lässt sich schönes geld verdienen.Ist halt immer eine frage des richtigen zeitpunktes zum einsteigen.Möchte da kein geld parken und leider sieht es noch so aus.Könnte sich aber mit erhöhtem volumen schnell ändern.

@SI
War mal dabei als ulrich den wert erwähnt hatte.Bin dann aber rauss.Wohl zum glück jetzt kommt man ja billiger rein.Ich warte noch ab.Bin leider nicht so oft am PC deshalb halte ich mich zurück und verfolge gespannt Eure transaktionen.



Gruss und happy trading an Euch Gruss Mio.






H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!! 575150
Antworten
Star Ikone:

@lalapo + alle: Darum wird H5B5 interessant!!!

 
13.02.02 10:16
Alles klar, verstanden!

Noch etwas zu H5B5:
Die H5B5 MEDIA AG ist mit der Eigen- und Auftragsproduktion von inhaltlich anspruchsvollen Unterhaltungs- und
Familienprogrammen befasst. Dabei versteht sich das Unternehmen unter dem Motto "creation to content to commerce" als
Anbieter wesentlicher Teile der Wertschöpfungskette von der Idee über die Produktion bis zur Lizenz. Die Aktivitäten sind in zwei
Unternehmensbereiche unterteilt. Zum Bereich Film- und Fernsehproduktion gehört zum einen das Geschäftsfeld Non-Fiction. Hier
werden in erster Linie populärwissenschaftliche Dokumentationen produziert, die von einer umfassenden Merchandising-Strategie
begleitet werden - Zusatzprodukte sind z.B. CD Roms und Videos/DVD's.

Zu den bedeutendsten Produktionen der Sparte Non-Fiction gehört "Welt der Wunder". Diese Auftragsproduktion ist 1996 mit dem
Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Im Jahr 2000 hat diese Produktion ihren nach Einschaltquoten gemessenen
Marktanteil auf durchschnittlich über 15% in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen gesteigert, heißt es. Für 2001 waren 52 weitere
Neuproduktionen für den Sender ProSieben vorgesehen. Erhebliche Perspektiven hat sich das Unternehmen dadurch verschafft,
dass in 2000 alle Rechte an diesem Erfolgsformat - außer den TV-Rechten - von der ProSiebenSat1Media AG erworben wurden.

Weitere wichtige Produktionen von H5B5 Media sind "History" (eine Geschichts-Dokumentation, die von ProSieben als Lizenz
erworben und 1999 mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Hans-Klein-Medienpreis ausgezeichnet wurde), "TimeSlot" (ein
international ausgerichtetes Dokumentations-Packgage, das wissenschaftliche, technische und zeitgeschichtliche Themen

aufgreift), "Ocean Men" (eine Dokumentation auf dem IMAX-Format, dem größten existierenden Filmformat; der Film folgt den
Champions im Tauchen ohne Atemgerät in die Tiefen der Ozeane, zeichnet deren Werdegang nach und dokumentiert neue
Rekordversuche im Tieftauchen). Neu abgeschlossen wurde im Berichtsjahr eine Co-Produktion mit Fox Television Studios für das
Format The Biggest Step Of All (besteht aus fünf Folgen, die die Menschheitsgeschichte anhand bestimmter, drehbuchorientierter
Situationen darstellt). Außerdem hat H5B5 Media für die deutsche Kinder- und Jugendbuchmarke WAS IST WAS ein TV-Format unter dem Namen WAS IST WAS-TV entwickelt.


Hier könnte bald Volumina kommen, wenn News folgen...;)

MfG
SI ;)

Dann kaufen, wenn sich niemand für interessiert!

Antworten
Katjuscha:

"Wenn Zocker aufmerksam werden, dann..." hahaha

 
13.02.02 10:20
Im Wo-Board ist H5B5 die ganze letzte Woche die meist besprochene Aktie gewesen!

Soviel, zu den jetzt erst wieder abspringenden Zockern! H5B5 ist selbst mit großem Gepushe nicht gestiegen! Warum sollte sie durch star ikone steigen? Weil es bei Carrier1 auch so gut geklappt hat?!

Au Mann, in letzter Zeit hatte star ikone nicht die beste Erfolgsquote!

PS: Ich hab mich nicht mit H5B5 beschäftigt! Also, das soll keine Verkaufsempfehlung sein! Aber mir geht das Gepushe echt auf den Senkel! Hat star ikone schon mal (außer IPC) einen Wert empfohlen, der über 2 Euro notiert hat???


Bis bald
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo, 1mio. und Ulrich14

 
13.02.02 10:23
Schön, das wir alle noch nicht dabei sind oder gerade wieder zu Tiefstkursen drin sind...;)))

MfG
SI ;)

Oder doch nicht...
Antworten
1Mio.€:

@SI ist es den wichtig welchen kurs man

 
13.02.02 10:29
hat oder nicht hat?
Mir ist nur mein gewinn oder verlust wichtig!Dein erfolg/misserfolg bringt mir nichts ausser Du lädst mich mal zum essen oder so ein(kannst auch bei misserfolg machen) ;-)

Gruss Mio.
H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!! 575171
Antworten
Zwergnase:

Was meint Ihr, wird H5B5 jetzt interessant?

 
21.02.02 12:52
Der Kurs geht immer weiter runter (jetzt schon 0,90) bei sehr geringem Volumen. Der Zeitpunkt könnte günstig sein, oder? Gr., ZN
Antworten
andreas234:

h5b5 verkauft ice planet

 
06.03.02 21:30
Presales for Canada-Germany treaty copro

Canadian distributor Mind`s Eye International and H5B5 Media of Munich have scored a pair of presales - one German, one UK - for their new $22m sci-fi coproduction.

ProSieben (Germany) and The Sci-Fi Channel (UK) have both prebought the (22x60`) sfx-laden fantasy drama series Ice Planet, with advanced negotiations currently underway to secure a Canadian broadcast licence.

Directed by Rick Kolbe (Star Trek), in conjunction with VFX supervisor John Schlag and the H5B5`s Circles & Lines graphics department, the series opens with a devastating attack on Earth. A group of survivors escapes to a desolate, frozen planet that holds the key to a secret that could help save mankind. Wes Studi and Sab Shimono star.

The series will go into production in the autumn of 2002 at a brand new state of the art studio in Minds Eye’s hometown of Regina Saskatchewan. CGI and other visual effects will be produced out of Germany.

Jenn Kuzmyk
6 Mar 2002
© C21 Media 2002

Quelle: www.c21media.net/news/index.asp?c=1
Antworten
Lalapo:

0.95 //0.97 ..... wird spannend , die 1 Euro sollt

 
18.03.02 12:35
en jetzt fallen ...


Gruß LALI
Antworten
airest:

Könnte dann schnell gehen:

 
18.03.02 12:55
In den letzten Tagen einige Stop-Buy Orders beim €1.
Antworten
Star Ikone:

H5B5: EINSTEIGEN...ein Schnäppchen!!!

 
18.03.02 13:03
Habe auch noch mal mit Fr, Kreft gesprochen.

Denke, da decken sich aktuell einige günstig ein.
Marktkap,. auf Insolvenzniveau - ein Witz, wenn man an das glaubt, was aktuell gesagt wird.
Verganfgenheit war schlecht, aber Zukunft auch durch den Verkauf von Oceanman wieder besser.
Unter 1€. klarste Kaufkurse - nur meine Meinung!

MfG
SI ;)
Antworten
Pieter:

Tja SI, nur wer glaubt dem Geschwätz der Vorstände

 
18.03.02 13:25
am NM denn noch ein Wort.
Und is ja toll, was die Fr.Kreft dem SI ja so sagt.
Nur schwätzt die sicher auch irgendwas, hauptsache der Arbeitsplatz ist ein paar Wochen länger gesichert.

Und dann auch noch so ein enger Wert (lumpige ~60K € Umsatz an allen Börsen am Tag). Sorry, da kann und tut es auch, jeder Zocker den Kurs in die Richtung drücken, wo er ihn hinbewegen will um dann laut rumschreien zu können,
                   SCHON WIEDER X% plus.

Sorry, aber das ganze am NM ist doch längst lächerlich.
Glückwunsch an dich, wenn du damit Gewinn machst, aber ein normal denkender Mensch hält von sowas die Finger weg.
Und genau darum schreibe ich sowas hier immer wieder, damit Leute nicht zu schnell, ohne vorher zu denken, kaufen.

Pieter
Antworten
jack303:

@pieter

 
18.03.02 13:28
bin auch drin, wende mich jetzt an den anwalt von stox dude und lasse dich verklagen, weil du behauptest das ich nicht normal denken kann.

Zitat: "ein normal denkender Mensch hält von sowas die Finger weg."

;-))jack
Antworten
Lalapo:

Xetra 1,15 !!!!!

 
18.03.02 13:34
Geht los ,, Fr. hängt noch hinterher ..
Antworten
Star Ikone:

Unter 1,1€. NACKKAUFEN!!! H5B% wird WEITERLAUFEN

 
18.03.02 13:40
Das ist erst der Anfang!

Bei Kursen unter 1,1€. kann man ohne weiteres nachlegen!

Wird bald bei 1,5€. stehen, nicht nervös werden.
H5B5 ist noch immer ein EINDEUTIGER Kauf!

MfG
SI ;)
Antworten
airest:

@Pieter,

 
18.03.02 13:54
es wird Arivy ehren, wenn Du Ihnen diese Pusher-Kraft zusprichst.

Wenn ich nicht irre, hat die Diskussion bei h5b5 gerade mal vor 2 Stunden begonnen. Da war zudem Mittag. Und die Stücke vor 12:00 in FRA waren keine Gimmick-Umsätze.

Der Chart hat befohlen und jetzt ergeben sich die Dinge von selbst. Da braucht es kein Ariva. Hier wird auch nicht über Schweinebäuche oder Orangenkonzentrat geschrieben, trotzdem werden diese Sachen gehandelt und haben Charts und manchmal zieht dann eben etwas ab.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Siemens und andere sind gut gelaufen. Risikofrei? Im Vorjahr hat es einige unsinkbare Schiffe erwischt (Swissair, Enron). Also so richtig sicher gibt es nicht - da hilft nur Geldausgeben.

Gruß,airest
Antworten
KINI:

1,18!!!!!

 
18.03.02 13:58
Und FRA 1,09 im ASK :-))))))
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Morgen HÖHER als heute - tippe auf 1,6€.

 
18.03.02 14:00
Da decken sich einige ein...denke, dass wir wie damals Mount10 in Bereich von 1,5-2€. laufen werden...

Wenn gute News kommen, muss man auch KAUFEN, Peter und nicht schmollen ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

@pieter

 
18.03.02 14:04
Hast ja prinzipielllll RECHT , aber mit DER Einstellung würde ich Dir die 113492 empfehlen ....oder vielleicht doch die Holzmann, da kann man sich dann ( vielleicht ) doch noch auf Vater Staat verlassen , oder nicht .....?????;-)



Gruß LALI
Antworten
KINI:

Die Ruhe vor dem Sturm? o.T.

 
18.03.02 14:06
Antworten
Pieter:

Aeco, schon wieder vergessen, Ikone's Push der

 
18.03.02 14:07
letzten Woche. Ging hoch bis 0.5€, dann war Ikone weg aus den Threads (offenbar kein Interesse mehr, da verkauft)
und nun, rund 4 Börsentage später hängen die armen "Gierhälse", die ihm zu zeitweise 0.5€ den Schrott abkauften mit nun etwa -50% drin.

So ist das mit unserem SI. Gestern lauthals Aeco gepusht und heute eben H5B5 und morgen wird einfach der Name wieder
ausgetauscht und die Abzocke Marke SI geht weiter.

Wie wurde da vor zwei Jahren zu Boomzeiten noch morgens gefragt :  "Welche Sau treiben wir heute durchs Dorf"

Pieter
Antworten
KINI:

Frankfurt TH bei 1,11 o.T.

 
18.03.02 14:14
Antworten
Star Ikone:

@pieter

 
18.03.02 14:15
Habe alle Käufe und Verkäufe zu Aeco gepostet!!!

Wenn eine Aktie 60% steigt, dann nehme ich auch Gewinne mit.
Dafür bin ich lange genug an der Börse, um mir so etwas durch die Lappen gehen zu lassen!

Habe bis 0,4€. zum Kauf empfohlen und dann bei 0,5€. zum Verkauf, war selber zu 0,29€. dabei. Wer mit dabei war, hat GUT verdient!!! Nichts anderes!!!

Also, diese Mär vom Abgezocke ist Blödsinn! Denn einsteigen muss jeder selbst!

H5B5 steht vor Aufwärtstrend - wieso also nicht dabei sein???

MfG
SI ;)

Der bei H5B5 noch KOMPLETT DRIN ist...KZ 1,5-2€.

Antworten
KINI:

Chart

 
18.03.02 14:21
H5B5 ( WKN 555540 ): GUTE NEWS - KURSCHANCE!!! 611551cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+951091200" style="max-width:560px" >
Antworten
Pieter:

Eben SI, du sagst es indirekt doch selber,

 
18.03.02 14:30
wer dabei war (bei 29c) der hatte guten Gewinn, nur wer
eben bei
50cent von der Hysterie, die lautstark in den Boards betrieben wird, sich hat anstecken lassen, der ist jetzt noch wohl noch drin und verbucht ~ -50%.
Deine Verkaufsempfehlung, naja, wetten, das die dann kommt, wenn du gerade schon raus bist .

Genau das isses ja, wovor ich warne. Den Kauf und Verkauf auslösen muß jeder für sich selber, claro.

Nur was täglich hier abgezogen wird, soll ja Leute noch zum Kauf verführen, zu einem Kurs, wo die SI's dieser Welt eben gerade aussteigen wollen.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden, verbessere mich dann doch bitte.

Pieter
Antworten
Star Ikone:

@Pieter

 
18.03.02 15:45
Ja, das hast Du falsch verstanden:

Habe Dir gesagt, wann ich empfohlen und wann zum Ausstieg geblasen haben. Timing war hier optimal. Erläre mir also mal bitte, wenn ich wo reingetrieben habe...Schwachsinn!

Nur zur Info: Weitere H5B5 für 1€. eingesammelt, bleibe hier voll dabei!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@All: H5B5 - nur etwas Geduld!

 
18.03.02 16:55
Und ihr habt einen Wochengewinner im Depot!

Da steigen einige trotz der ENDLICH ERLÖSENDEN SUPERNEWS fast auf Tief bei 1€. aus - ich nehme die Stücke gerne auf!!!

Wer sich bei den Umsätzen - seit Tagen nicht mehr so stark gehandelt und das bei STEIGENDEM Kurs - nichts denken kann, hat an der Börse nichts verloren! Warum - das soll mir bitte mal jemand vernünftig erklären - sollte man JETZT verkaufen?

Es gibt aktuell NUR Kaufgründe und bald werdet ihr wissen, was ich meine: Wenn alle wieder rein wollen - meine gibt´s dann nicht unter 1,5€. ;)))

Das alte Spiel...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Grinch:

SENF!!! o.T.

 
18.03.02 16:56
Antworten
Lalapo:

ATL : und nun ...??????

 
04.04.02 17:44
KZ 0 ??
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

 
04.04.02 17:50
Bin nicht beleidiget, so wie Du! ;)

Keine Angst - werde zu 0,5€. mir Wiedereinstieg überlegen.

Das die Ihre Zahlen wieder verspätet bringen, gefällt mir nicht.

Hast Du Deinen Nachkauf zu 0,9€. noch?

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

 
04.04.02 18:05
Beleidigt , ne du , aber genervt von einer Ikone die IHRE FLOPPS ( Team, OAR , Werk , H5b5, Helkon , Biodata, Enrons ,UBAG USApennypseudowerte, Artstor  etcetc irgentwie unter den Tisch fallen läßt ....)


Dabei steht hier bei Ariva ALLES ...

Also laß es gut sein ...sonst wird Ariva bald von ALTEN Ikone Volltreffern ;-) überschwemmt ...

LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H5B5 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44
  1 Wer deckt sich ein und was kommt als nächstes? jamyjamy jamyjamy 30.09.09 19:46
    Insolvenz aufgehoben! averygoodfriend   01.09.09 18:34
6 251 H5B5 - der Rebound läuft! X 99 jamyjamy 29.08.09 13:15

--button_text--