H-Power plc

Thema
abonnieren
Zugriffe: 24.225 / Heute: 1.354
H-Power plc 0,1534 € +4,64% Perf. seit Threadbeginn:   -11,43%

Stefan1607:

H-Power plc

12.05.26 19:56
Firma H-Power plc wurde heute gelistet, ab morgen online
www.lse.co.uk/rns/AFC/...-to-h-power-plc-j2jlhks8jav2rl4.html

Website
h-power.co.uk/
Antworten
96 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

et aleo:

Am

07.06.26 20:36
10.5. wird es spannend.
Dieses Jahr wird es ernst.
Denke es kommt vieles ans Licht am Mittwoch.
Mal schauen ob positiv oder negativ.
Antworten
Renepleifuss:

Du meinst

07.06.26 21:10
10.06 oder
Antworten
et aleo:

10.5.

08.06.26 07:32
laut Quellen.
Also diese Woche
Antworten
Geldmaschine.:

Dezentrale Versorgung!

08.06.26 15:42
H-Power hat die richtigen Produkte sowie Partner.
Wenn ich mir die  Ladeinfrastruktur anschaue sowie deren Preise.

Würde Netzunabhängiges lladen von AFC an sehr vielen stellen jetzt schon enorm rechnen.
E-Ladeinfrastruktur von 0,45- meist 0,65-0,85€ ist doch
schon mehr oder weniger eine Frechheit.
Antworten
denknach:

Oh,oh,....

08.06.26 22:55
Geldmaschine, wenn du mit deinen grundsätzlichen Ausführungen unter #101 richtig liegen solltest, sticht H-Power in ein großes Wespennest bzw. tritt vielen anderen  etablierten Unternehmen mit ihren bisher dominierenden Markt-Produkten kräftig auf die Füße. Man stört die eingefahrenen Kreise. Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun. Bin mal gespannt, was dann mit H-Power und anderen kleinen aufstrebenden Unternehmen  letztlich passiert ( Aufkauf etc ?? )
Goldman Sachs hat dieser Tage mit seiner Kommunikationspolitik u.a. beispielsweise bei ITM gezeigt, wie ein Aktienkurs sehr sehr schnell viel Substanz verlieren kann; das hatte nichts nur mit normalen Gewinnmitnahmen zu tun. Gesellschaften wie Goldman Sachs / Blackrock etc. beherrschen den Markt bzw. können diesen nach Belieben in gewisser Weise steuern. So ist halt der Markt und die Börse. Kennt ihr den Groß -Computer ALIBABA; checkt das mal über KI; mehr als interessant!  
Antworten
denknach:

Geldmaschine

08.06.26 23:15
Sorry, dieser Computer heißt Aladin und ihm soll so gut wie nichts an Infos entgehen!!  
Antworten
Stefan1607:

Neue Mitarbeiter werden eingestellt

09.06.26 00:14
Einstellungen
Die Einstellung erfahrener Mitarbeiter für den Bau physischer Prototypen signalisiert, dass es jetzt ernst wird; die Technologie wird für den praktischen Einsatz vorbereitet.

Dabei geht es nicht nur um die Optimierung von Software, sondern auch um die Montage greifbarer Hardware. Zwar wirkt sich dies kurzfristig auf den Cashflow aus (aufgrund der Personalkosten), aber genau diesen Schritt wollen wir sehen, während das Unternehmen die kommerzielle Skalierung anstrebt. Ich wette, manche werden das als Ablenkungsmanöver sehen, aber ich sehe es als Zeichen dafür, dass die Dinge richtig Fahrt aufnehmen!

www.linkedin.com/posts/...ADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Antworten
Stefan1607:

Hoffnung liegt auf morgen zur Präsentation

09.06.26 07:28
Hoffnung liegt auf morgen zum Halbjahresbericht

www.it-boltwise.de/...und-der-weg-zur-kommerzialisierung.html
Antworten
et aleo:

Die Hoffnung

09.06.26 07:37
stirbt zuletzt.
Dieser Halbjahresbericht sollte nicht in die Hose gehen.
Morgen geht's um die Zukunft.
Entweder hop oder top!
Antworten
naman:

H-Power morgen Halbjahreszahlen

2
09.06.26 07:49
H-Power (A0MNJ0) veröffentlicht morgen die Halbjahreszahlen. Entscheidend sind nicht die Verluste, sondern Umsatzentwicklung, Cashbestand und Fortschritte bei der Kommerzialisierung (LC30, Ammoniak-Cracker, Komatsu). Der Kursanstieg der letzten Monate basiert vor allem auf der Erwartung, dass 2026 erstmals nennenswerte Umsätze entstehen. Morgen muss das Unternehmen zeigen, dass aus der Story langsam ein Geschäft wird.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Antworten
et aleo:

Vorboten

09.06.26 07:57
Denke die Erwartungen sind groß und manche wissen mehr.
Das wird sich heute im Kurs bemerkbar machen.  
Antworten
Stefan1607:

Umsatz

09.06.26 08:40
Umsatz wird momentan nur mit dem Verkauf des Wasserstoffs generiert von der ersten Testanlage vom Cracker. Ende November startet dann der Verkauf dieser Anlagen.
Antworten
schwobaseggl:

Die Zahlen am 10.08.26 sind grottenschlecht!

09.06.26 12:55
H-Power morgen Halbjahreszahlen
H-Power (A0MNJ0) veröffentlicht morgen die Halbjahreszahlen. Entscheidend sind nicht die Verluste, sondern Umsatzentwicklung, Cashbestand und Fortschritte bei der Kommerzialisierung (LC30, Ammoniak-Cracker, Komatsu). Der Kursanstieg der letzten Monate basiert vor allem auf der Erwartung, dass 2026 erstmals nennenswerte Umsätze entstehen. Morgen muss das Unternehmen zeigen, dass aus der Story langsam ein Geschäft wird.
naman, 09.06.26 07:49
AFC schreibt hat immer noch hohe Verluste, da es ja keine großen Abnehmer ihrer Produkte gibt, Wo der Cashflow herkommt bleibt auch rätselhaft. Rechnet mal mit einen Absturz Richtung 10 Cent.
Antworten
denknach:

Et aleo....

09.06.26 13:01
.....ich seh's etwas differenzierter!
Morgen wird mE nichts spektakuläres zur Sprache kommen. Das S&P-Thema sehe ich morgen auch nicht final geklärt, was für mich aber kein Beinbruch ist, auch wenn diese Adresse wegfallen würde.'. Für die serielle Fertigung ( Massen-Markt ) könnte auch das eng verbundene Unternehmen VOLEX einspringen. Volex verfügt zudem weltweit über hervorragende Kontakte, die wiederum selbst  mit namhaften Kontakten in Verbindung stehen. In diesem  Jahr steht  die Vorbereitung auf die serielle Fertigung im Vordergrund. 2027 geht's dann aus meiner Sicht los mit dem Verkauf und den Auslieferungen. Bis dahin gilt es, kühlen Kopf zu bewahren. Der Kurs wird 2027 und 2028 anfangen richtig zu fliegen. Meine Überzeugung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!!!  
Antworten
Stefan1607:

Tamco hält an H-Power fest

09.06.26 14:53
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
Stefan1607:

Alles um Ammoniak , dezentral sind wir dabei

09.06.26 14:55

Antworten
et aleo:

Ach herrje

09.06.26 17:13
das wird böse morgen  
Antworten
aktsteff86:

Sehr günstig

09.06.26 17:33
nochmal nachkaufen morgen, wenns runter geht  
Antworten
schwobaseggl:

So einen Verlauf hatten wir letztes Jahr

09.06.26 19:28
im Juni/Juli auch. Bis auf einen neuen Namen ist ja michts passiert. Alles wie immer nur heisse Luft.
Antworten
Geldmaschine.:

H-Power

09.06.26 19:36
Hier wurde heute schon viel negatives eingepreist.
Jetzt verkaufen nach einer Korrektur von 30% in 5 Tagen macht für mich
Keinen Sinn.
Es gibt keine Nachrichten die diesen Kurssturz rechtfertigen.
Ganze Branche geht die Tage wegen Zins und spacex Kapitalentzug in die Knie.
Keine Kauf Verkaufempfehlung unterstützend  sind die Insiderkäufe seitens H-Power.
Ich sehe Wasserstoff langfristig als unabdingbar.
Netzunabhängiges laden an Autobahnen oder stellen wo kein qualitatives Stromnetz vorhanden ist.
Gespeist durch Wasserstoff.
Der wieder an PV Parks oder Windparks aus Überschuss erzeugt wurde……
Baumaschinen Co2 neutral Brennstofzelle…
Antworten
et aleo:

Moin moin

07:35
zusammen.
Der Countdown läuft.
Um 8Uhr sollte der Bericht da sein.
Für mich heute sehr entscheidend ob es eine Zukunft gibt für H Power oder nicht.
Good luck  
Antworten
et aleo:

Zusammengefasst

08:13
nicht schlecht:

H-Power plc hat ihre Halbjahresergebnisse für das am 30. April 2026 abgeschlossene Geschäftsjahr veröffentlicht. Diese zeigen deutliche Fortschritte und eine positive Geschäftsentwicklung. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 253.000 £, ein signifikanter Anstieg gegenüber 17.000 £ im Vorjahreszeitraum. Der operative Cashflow sank von 10,7 Mio. £ auf 7,5 Mio. £, während gleichzeitig Entwicklungsausgaben in Höhe von 4,0 Mio. £ aktiviert wurden. Zu den wichtigsten Entwicklungen zählen ein Liefervertrag über 5.000 kg Wasserstoff mit Protium, der Beginn des Wasserstoffverkaufs am Standort Dunsfold sowie ein Nachbestellungsauftrag über 15 LC30-Generatoren von Speedy Hire. Das Unternehmen unterzeichnete außerdem eine Joint-Venture-Vereinbarung mit Komatsu im Wert von rund 2 Mio. $ und verfügte zum Ende des Berichtszeitraums über liquide Mittel in Höhe von 17,4 Mio. £. Trotz eines ausgewiesenen Verlusts nach Steuern von 5,82 Mio. £ ist das Unternehmen weiterhin von seinem skalierbaren Geschäftserfolg und der Wertschöpfung für die Aktionäre überzeugt.
Antworten
Stefan1607:

3 x Super gute RNS

08:45
www.lse.co.uk/rns/HPOW/

5000kg Wasserstoff Verkauf vom Cracker
Verkauf von 2 LC 30 Anlagen an Kunden
Über 17 Millionen £ Bargeld vorhanden
Antworten
Geldmaschine.:

Verkauf von Brennstofzellen Saudi Arabien!

08:51
de.investing.com/news/company-news/...otel-ag-deutsch-3517652
Antworten
Stefan1607:

Tolles Statement von H-Power

08:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H-Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  121 H-Power plc Stefan1607 Stefan1607 08:59
  52 H-Power Shootingstar Justachance Stefan1607 08:40
32 12.888 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 19.05.26 19:09
  7 https://h-power.co.uk/ Stefan1607 denknach 13.05.26 07:59
  168 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 06.05.26 11:51

--button_text--