|
Ich kapier nicht ganz, wie eine Marktkapitalisierung von 10Mio. Euro vorliegen kann, sie aber ein Bauprojekt mit einer Investitionssumme von 44. Mio starten können.
www.dgap.de/news/corporate/...stgalerie-speyer_1450_664293.htm
Könnte mir Dummerle das bitte einer kurz erklären? :)
Über ein Monat Funkstille und trotzdem geht der Kurs weiter in den Süden. Wo soll das Enden? Kommt da überhaupt nichts mehr zu stande oder ist die Postgalerie Speyer das Maximum was die Wertschöpfungskette hergibt? Vielleicht bringt erst die Hauptversammlung in Juli einwenig Licht und Information.
Soeben ist folgende Meldung erschienen: "Das Ergebnis verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum: Der Jahresüberschuss betrug -0,1 Mio. (Vorjahr: -0,5 Mio.) Euro und das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich von 0,6 Mio. auf 0,7 Mio. Euro." Also es lebt ja noch. Es könnte statt "Pennystock" vielleicht demnächst ein Turnaround geben??
Inzwischen Pennystock geworden. Der Kurs ist am Boden und kann kaum noch weiter runter. War bei 70 Cent schluss? Der Freefloat liegt bei 30% und nur solange kein "großer" aussteigt, könnte es vielleicht was werden. Ich bin jetzt für die nächste Jahren dabei. Solange wird es schon dauern ehe die Aktie irgendwo in der Nähe der Höchstkursen sein könnte, jedenfalls die erste 25% gehen immer sehr schnell!
ob das Tal tatsächlich langsam durchschritten ist und € 0,58 der Boden war. Dabei wäre eine nicht bedienen des Kupons fatal. Ich habe damals fast unwissend welche genommen/bekommen und sehr frühzeitig bei 98% wieder verkauft. Der Zinssatz von 7,5% war und ist attraktiv, nur lohnt es sich noch wieder einzusteigen bei 60%? Hier fehlt mein wissen, vielleicht kann jemand behilflich sein. Danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 6.498 | GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! | MS1969 | Schnüffel | 15.09.23 09:15 | |
| 3 | 824 | tipp von Börse-Online | hot_dog | Man of Honor | 25.04.21 01:59 | |
| 5 | 280 | GWB Faktenthread Wohin geht die Reise | M.Minninger | HonestMeyer | 25.04.21 00:20 | |
| 20 | Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! | Man of Honor | Schackelstern | 24.04.21 23:57 | ||
| 8 | Der finale Zock des Jahres?! | Man of Honor | Man of Honor | 24.04.21 23:56 |