Beitrag
#4996: Dann fang mal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur GWB Immobilien AG (WKN
A0JKHG):
Gibt es einen Schlusstermin? Antwort lautet NEIN
Gibt es ein Delisting? Antwort lautet NEIN
Gibt es eine Aussetzung? Antwort lautet NEIN
Hat Brüssel negativ bzgl. Sanierung entschieden? Antwort lautet NEIN
Ist die Ansicht der Bundesregierung "positiv" für Insofirmen? Antwort lautet JA
Gab es Ende 2017 interessante und steigende Umsätze bei steigendem Kurs? Antwort lautet JA
Kann Bewertung der GWB Immobilien AG äußerst gering? Antwort lautet JA
Könnte es interessierte Investoren geben? Antwort lautet JA
Hat die Mühl AG bereits gezeigt, was möglich ist? Antwort lautet JA (und m.E. ist immer noch aktuell bei anderen Insofirmen dasselbe möglich trotz kleiner Änderungen!!)
Ich könnte noch vieles weitere aufzählen, was die Aktie der GWB Immobilien AG durchaus für Trader interessant erscheinen lässt!!
Wenn man nicht interessiert ist, kein Problem.
Aber dann so zu tun, als wäre es (nahezu) aussichtslos, ist weder SAChlich noch FAIR, denn so ist es eben nicht!!! Siehe Mühl, siehe andere Unternehmen!!
Und wenn man dann trotzdem permanent negativ postet, dann hat das m.E. wohl nur EINEN Zweck, aber nicht den, andere zu warnen, das wäre wohl zu einfach...
So, und nun kannste wieder weitermachen und mit deinen Postings den Thread am Leben erhalten ;)
Ich freue mich, wenn die GWB deutlich steigen sollte und es vielleicht bald neue Pläne gibt, die Hoffnung machen. Man wird sehen. Und ich werde mich bestimmt nicht einschüchtern lassen von jemandem, der bereits bei der MÜHL AG nachweislich nicht richtig lag mit negativen Postings wie hier!!!
MEINE KRITISCHE MEINUNG - frei zur Diskussion!!!