Guten Morgen und schönes Wochenende :-))))

Zugriffe: 499 / Heute: 1
Arbeiter:

Guten Morgen und schönes Wochenende :-))))

23.06.01 05:46
Arbeiter:

Was macht Ihr am Wochenende so? *g*

23.06.01 05:55
web.dschungel.com/mac/midi/volk/Gutenmor.mid loop=infinite>
klecks1:

Morgengrüsse aus NRW

23.06.01 06:06
Wetter noch trübe; Stimmung dafür gut; noch keine konkreten Wochenendpläne;
evtl. Jackpot im Lotto knacken und nächste Woche Firmen am neuen Markt übernehmen....

Schönes Wochenende
1Mio.€:

Auch von mir einen guten morgen :-)))

23.06.01 07:17
Also ich werde auf jeden fall die sonne geniessen,eis essen,Moniques sprüche bei den mädels anwenden,Smart aussuchen usw.
Lass es mir total gutgehen damit ich fit und entspannt die nächste woche angehen kann.
Übrigens wenn ich den Jackpot knacke dann werde ich CEO bei MusicMusic.... ;-)

@blindfish
Hat wieder nicht mit dem tel.call geklappt.War die ganze woche unterwegs und im stress weil ein bekannter von mir in Karlsruhe ein tradingcenter aufmacht und ich ihm dabei helfe.
Klappt aber schon noch :-)))

Euch allen ein schönes WE Gruss Mio.

chartgranate:

moin moin aus der Bundeshauptstadt

23.06.01 08:38
Die Wetterkarte lässt ja wenigstens hoffen,daß es heute halbwegs trocken bleibt.Das ist gut so,denn nachdem ich mich durch den Arbeitstag geschleppt haben werde gehts dann heute Abende zur BESTEN BAND DER WELT,den Ärzten in die Wuhlheide (Open Air)!!Danach noch ein Megaevent namens "Waterworld"im Sage-Club(einem der angesagtesten Klubs in town)und morgen dürfte es nicht meine Hauptambition sein die Waasrechte zu verlassen(ausser zur Nahrungsaufnahme und Wiederausscheidung... :-o))
Sag mal Mio,welche der Sprüche die du bis jetzt angewendet hast,hat denn gut gezogen (nur mal so interessehalber für heute abend)  :-)))

Da ihr ja bereits den Jackpot knacken werdet brauche ich mir ja darüber keine Gedanken zu machen....
borgling:

Morgen, ich glaube ich muß heut unbedingt Golf-

23.06.01 08:51
spieln gehen!

Gruß
keptn k:

moinmoin

23.06.01 09:05
@Mio er kann Dich ja als Berater einstellen, da wird der Laden bald brummen:-).
Ich mach heute in Weiterbildung: OS. Jemand gute Literaturtips?
gruß der keptn
MOTORMAN:

+ + BREAKING NEWS ++ Bin nun auch wach ;-)

23.06.01 15:30
Hi,

nee ganz so spät dann doch nicht. Habe heute noch viel vor: Möbel kaufen, Bohren, Umziehen, etc (nein, nicht das Bohren und Umziehen wie es hier ein paar Dudes verstehen würden  ;-)

Anyway, wir Morgen ein tolles F1-Rennen, MONTOYA ganz weit vorn, mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Drücke ihm die Daumen, wie auch natürlich Irvine, Villeneuve und Raikkonen.

Keep on racin'
m o t o r m a n
Guten Morgen und schönes Wochenende :-)))) 355379

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--