nun weis ich warum schalke zu beginn so gut war, die hatten wirklich eine bergwerk besichtigung. damit lässt sich die leistung der schalker begründen.
doch der unterschied vom reisfeld zum bergwerk ist der lohn.
ein arbeiter in asien erhält für die arbeit etwa dm 2,50 pro tag. die umstände sind sehr verschieden doch bestimmt beides kein spass.
@ die anderen, bayern hat dem dt. fussball international, sowie national eine klasse für sich erarbeitet. das ist keine frage. doch einzelne spieler geben keine mannschaft und von schlechten spielern, braucht man die letzten wochen beim fc.b nicht suchen. ein weltklasse torwart, eine lahme abwehr, ein hilfloses mittelfeld und arbeitslose stürmer sind keine mannschaft auf internationaler ebene.
hitzfeld hat dieses desaster mit sicherheit nicht verdient.
in der nächsten saison werden viel köpfe rollen damit der fc.b international mithalten kann, den eins sollte jedem fan auch wenn er noch so fanatisch ist klar sein. die mannschaft derzeit ist keine entschuldigung an die zuschauer aus aller welt.
grüssle
preisfuchs