Guten Morgen FC Bayern wie Dumm seid Ihr eigentlic


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.765 / Heute: 1
frankg:

was ich noch sagen wollte

 
07.03.01 11:14
Die Bayern sind zweiter in der bundesliga mit 1 Punkt rückstand und so gut wie in der CL Viertelfinale was wollt ihr denn noch??

Frank
Antworten
mm21:

Fußball! 1860 München

 
07.03.01 11:18
Jedem das seine!!!!!

naja erinnert mich an die werbung der stadtsparkasse!!

meine wohnung meine frau mein job mein verein!!!

viel glück noch vielleicht sieht man sich im stadion wenn die löwen im derby euch wieder eine auf die mütze geben!!!!!




Antworten
maxperforma.:

@mm2

 
07.03.01 11:29
willst du nicht in irgendein 60er Forum wechseln????

hast immer noch nicht kapiert, dass Deine
Mittelmaßtruppe nicht Thema dieses Threads ist!!!

Typisch für Losertypen, die aus Mangel an eigenen Erfolgen sich
freuen müssen wenn andere verlieren, auch wenn der eigene Verein nicht tangiert ist. Oder wie geht's denn dem TSV in der Champions League?!!!

Bayern muss für's die Abwehr verstärken sonst sehe ich
schwarz für die Champions League im nächsten Jahr, für die 60er reichts
aber auch so noch....  
Antworten
Mr_Blue:

Die Bayern sind einfach zu blöd für den

 
07.03.01 11:34
Europacup. Was Bayer auf Bundesligaebene ist, sind die Bayern auf Europaebene, "Loser" eben.
Die letzten 3 Meistercup bzw. Chamions-League Endspiele haben sie verloren, die Deppen.
Stellen sich immer als die Obercoolen dar. Leider reicht's damit aber nur für die Bundesliga. Im Konzert der wirklich Großen spielen sie halt nur die zweite Geige. Und das wird sich in diesem Jahr auch nicht ändern!

gruß  
Antworten
Hiob:

Levke hat recht, nur bei mir ist es anders.

 
07.03.01 11:41
Ich freue mich jedes mal, wenn ich in der Zeitung lesen darf, daß die Bayern wieder verloren haben. Ansehen tue ich mir das ohnehin nicht.
Antworten
zaster:

Meiomeiomeiomeio, auch ich bin Bayern- Fan seit

 
07.03.01 12:23
meinem frühen Embryostadium und wenn sie mal ein paar Spiele verlieren, was soll´s? Viele andere hier wären froh, wenn "ihre" Mannschaft grundsätzlich solche Erfolge vorweisen könnte. Also, dass man den Stars mal in Hintern terten muss, ist schon klar, aber nicht gleich allen kündigen....
Zaster-Grüße
Antworten
snaker:

so so, freut euch nur alle, ihr bayernhasser,

 
07.03.01 12:24
wir lachen zuletzt, und zwar mit der meisterschale und dem landesmeistercup!!! habt ihr es immer noch nicht kapiert? wenn bayern die letzten jahre nicht permanent international so weit gekommen wären, hätten eure lieblinsvereine noch weniger möglichkeiten sich im uefa-cup zu presentieren als ohnehin schon! den bayern ist es zu verdanken, das deutschland in der uefa-wertung noch vor england liegt, was einen zusätzlichen platz im internationalen wettbewerb sichert. loosertruppen wie stuttgart, hamburg, leverkusen und 1860 sind für den verlust eben dieses platzes verantwortlich! also haltet mal schön die bälle flach,

ein kopfschüttelnder
snaker
Antworten
snaker:

sorry: präsentieren o.T.

 
07.03.01 12:26
Antworten
preisfuchs:

@zombi17

 
07.03.01 21:10
nun weis ich warum schalke zu beginn so gut war, die hatten wirklich eine bergwerk besichtigung. damit lässt sich die leistung der schalker begründen.
doch der unterschied vom reisfeld zum bergwerk ist der lohn.
ein arbeiter in asien erhält für die arbeit etwa dm 2,50 pro tag. die umstände sind sehr verschieden doch bestimmt beides kein spass.

@ die anderen, bayern hat dem dt. fussball international, sowie national eine klasse für sich erarbeitet. das ist keine frage. doch einzelne spieler geben keine mannschaft und von schlechten spielern, braucht man die letzten wochen beim fc.b nicht suchen. ein weltklasse torwart, eine lahme abwehr, ein hilfloses mittelfeld und arbeitslose stürmer sind keine mannschaft auf internationaler ebene.
hitzfeld hat dieses desaster mit sicherheit nicht verdient.
in der nächsten saison werden viel köpfe rollen damit der fc.b international mithalten kann, den eins sollte jedem fan auch wenn er noch so fanatisch ist klar sein. die mannschaft derzeit ist keine entschuldigung an die zuschauer aus aller welt.

grüssle
preisfuchs
Antworten
Ramses II:

in der abwehr kannst du zur zeit eigentlich nur

 
07.03.01 21:19
sagnol und kuffour (aber nur wenn er sich technisch weiter verbessert) halten. die anderen sind eine katastrophe.

vom investment wird hoeness nicht umhin kommen um die 50 mio. zu investieren.

ich habe vor der saison schon gesagt, daß die hinten technisch wesentlich bessere leute brauchen. in den führenden fußballnationen sind die abwehrspieler technisch wesentlich besser als in den deutschen mannschaften. holzfüße wie linke (der kann ja keinen ball ordentlich nach vorne spielen) und andersson kannst du da nicht gebrauchen.

grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--