Guten Morgen FC Bayern wie Dumm seid Ihr eigentlic


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.765 / Heute: 1
preisfuchs:

Guten Morgen FC Bayern wie Dumm seid Ihr eigentlic

 
07.03.01 08:57
wenn ich aktien von euch hätte ( selbst grosser fan des fc.b )würde ich mir jetzt echt überlegen diese zu verkaufen.
das was die ihren fans für teueres eintrittsgeld bieten ist grob gesagt, eine frechheit ohne worte.
hochbezahlte fussballer die solch einen fussball spielen, sollten einmal nach asien und 3 monate auf einem reisfeld arbeiten ( bis zu den oberschenkel im wasser bei 30-40°C die einem auf die birne knallen )damit sie wissen, was arbeiten heist.
ein triathlet leistet um einiges mehr als diese deppen und erhält dafür ausser seinen eigens gesteckten willen an bezahlung nichts.
gruss
preisfuchs
Antworten
Karlchen_I:

Da hilft nur eins.............

 
07.03.01 09:07
Bezüge umstellen auf Leistungslohn.  
Antworten
zombi17:

re preisfuchs

 
07.03.01 09:09
Ich habe das Spiel gestern gesehen und war über die Harmlosigkeit der
Bayern erschüttert. Um zu wissen was arbeiten heißt brauchen sie aber nicht
bis nach Asien zu reisen . die sollen mal ins Ruhrgebiet kommen und einen
Monat lang , einen Tunnel im Bergbau vorantreiben. Falls die faulen,
hochsensiblen Geldsäcke sich von dieser Maloche jemals wieder erholen ,
werden sie wohl wissen ,mit welcher Arbeit sich Fußballfans die Eintrittskarten finanzieren.
Die meißten sind karakterlose Handaufhalter.
mfg zombi
Antworten
Homer S:

Harte Worte, doch erschreckender Weise ist es so.

 
07.03.01 09:19
Ich muß mich Karlchen anschließen. Grundgehalt und dann nach Leistung entlöhnen. Und die Einnahmen nebenher aus der Werbung haben die ja extra noch.

mfg Homer
Antworten
frankg:

Kann doch mal passieren

 
07.03.01 09:25
Wer fussball spielt weiß das man nicht jedes spiel gut spielen kann und nicht jedes gewinnen kann.Lyon ist auch nicht schlecht denkt darin bitte mal!!!

Frank
Antworten
DarkKnight:

Ist jetzt Fußball nur noch business oder eine

 
07.03.01 09:27
Sache des Herzens, der heilige Gral der Entrechteten?

Im ersten Fall muß ich euch recht geben: wer bei McDonald's konsequent den Hamburger 4 Sekunden zu kurz brät, der fliegt raus und hat seinen Anspruch auf DM 10,20 Mindestlohn verwirkt. Wer beim FC Bayern das Tor nicht trifft, der ist ... verletzt, gemobbt, in einer kritischen Phase, nervlich überbelastet, saisonbedingt ausgebrannt (was gibt es noch alles?) ...

aber im 2. Fall muß ich euch sagen:

YESYESYESYESYES, die Wichser haben die wohlverdiente Ohrfeige bezogen, es lebe der Fußball, es lebe das Wunder, hoffentlich fliegen sie raus ... mit Geld kann man doch nicht alles kaufen, berechnen, planen,

yesssssssssssssssssssssssssssss
Antworten
MJJK:

Zum Glück ist der FC Bayern nicht an der Börse! o.T.

 
07.03.01 09:28
Antworten
frankg:

Wenn sie an der börse wären

 
07.03.01 09:30
Ich würde sofort kaufen man darf ja nicht nur das eine Spiel sehen!!
Antworten
Aktienwurm:

Ein Tip von mir....

 
07.03.01 09:30
Wechsel die Mannschaft !!!
So einfach ist das....
Antworten
frankg:

Welche denn Dortmund doch nicht etwa

 
07.03.01 09:32
alle die Aktien gekauft haben sind in minus na was sagst du da zu???
Antworten
Ramses II:

wenn sie an der börse wären, hätte ich heute

 
07.03.01 09:36
morgen gekauft und nächste woche den gewinn eingefahren, weil sie dann im viertelfinale stehen.

die bundesliga sollte beten, daß die bayern den börsengang nicht durchziehen. hoeness rechnet mit einer milliarde aus dem börsengang. die kohle üppig verzinst (6% lt. hoeness) und die bundesliga sollte sich anschnallen.

grüsse von einem durch nichts zu erschütternden bayern-fan
Antworten
willi-koyote:

vergesst die bayern die scheiden noch aus o.T.

 
07.03.01 09:40
Antworten
DarkKnight:

der FC Bayern ist der real existierende Versuch,

 
07.03.01 09:41
aus einem Esel ein Rennpferd zu machen und stellt damit für mich die höchste Form der geistigen Unterentwicklung und des würdelosen Daseins dar.
Antworten
preisfuchs:

@frankg

 
07.03.01 09:47
was kann mal passieren?. in der bundesliga jede woche solch eine miese leistung?. gegen haching hätten sie sechs punkte abgeben dürfen. doch was war das in rostock?. zuhause gegen köln?.
als ich hörte die kaufen den schweizer lutscher, wusste ich die saison kann man beim fc.b abhacken.
die abwehr gleicht einer rentnertruppe und was effe sich zum schluss geleistet hat, war die reaktion eines kahns vom samstag.
wie gesagt ich kenne ein paar jungs persönlich, doch was da derzeit passiert, hat mit liebe zum fussball nichts mehr zu tun. am ende der saison wirst du eine neue mannschaft erleben.
cu
preisfuchs
Antworten
SchwarzerLor.:

Oh nein.

 
07.03.01 09:53
Bitte, DarkKnight, nicht schon wieder die Angriffe auf meine Seelenheimat Bayern und meinen Lieblingsclub. Sonst drohe ich Dir an, wieder politisch zu werden! Offenbare mir bitte Deinen favorisierten Verein, damit ich da mal über etliche Spiele herziehen kann (wird wohl eher eine verheerende Bilanz sein zu den Bayern und weitaus weniger das Geld wert).
Antworten
Levke:

Schwarzer Lord - bitte nicht !!!!!

 
07.03.01 09:57
Bitte Dark Knight - entschuldige Dich sofort !

Die Drohung von Schwarzer Lord ist zu heftig - bitte gib' nach !
Ich habe noch nicht gefrühstückt und Lobeshymnen auf Stoiber auf
nüchternen Magen, ertrag' ich nicht !

Bitte Darki - mach' es uns zu liebe !
Antworten
DarkKnight:

@Schwarzer Lord: gerne, und bitte sieh' es so wie

 
07.03.01 10:00
es ist:

Ich bin Bayer, bin CSU-Mitglied und lebe gerne hier ... auch wenn ich mit der permanenten Unterstellung eines IQ von Knäckebrot leben muß.

Meine Lieblingsvereine: Bochum, Schalke, Unterhaching

@levke: keine Sorge, gegen die Verstoiberung habe ich nur einmal gepostet, das halte ich auch nicht mehr aus
Antworten
Ramses II:

@dk ich hoffe, du hast mit deinen aktien mehr

 
07.03.01 10:03
glück als mit deinen lieblingsvereinen. deine fußball-wochenenden müssen grausam sein.

grüsse
Antworten
DarkKnight:

@ramsesII: noch nicht gemerkt? Ich bin ein

 
07.03.01 10:09
selbsternannter Märtyrer ... es reicht mir noch nicht, verheiratet zu sein oder Bochum-Fan zu sein, nein, ich lasse mich gerne auch hier beschimpfen
Antworten
mm21:

TSV 1860 München

 
07.03.01 10:11
MICH FREUTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

60 60 60 60 60 60 60!!!

Der einzig wahre verein in München!!!!
Antworten
Levke:

Der Grund ein Bayern-Fan zu sein ist klar !

 
07.03.01 10:17
1. Man lebt in Bayern und identifiziert sich mit seiner Mannschaft und den
  Ur-Bayern im Team, wie z.B. Elber oder Sergio.
Diese Motivation ist zu verstehen.

2. Man lebt nicht in Bayern und möchte zu den Gewinnern gehören,
  da man im Leben ansonsten eher ein Verlierertyp ist. Als Bayern-Fan
  kann man dann Montags ins Büro oder auf die Baustelle kommen und sagen:
  Eh. Jungs - ICH habe gewonnen !!!Dieses Glücksgefühl hat man ja fast
  immer einmal die Woche.
Diese Motivation ist auch zu verstehen, wer gönnt einem Looser nicht mal
das Gefühl der Überlegenheit.
Antworten
DarkKnight:

@levke: ich möchte wetten, daß das Schwarzer Lord

 
07.03.01 10:22
nicht auf sich sitzen lassen kann ... jetzt bist Du schuld, wenn das wieder in der totalen Verstoiberung endet

PS: wie fandest du das Manifest?
Antworten
mm21:

1860

 
07.03.01 10:24
levke zu nr. 2 gebe ich dir völlig recht!!!

nur leider werden die bayern im nächsten derby auch verlieren!!!!!!!!


einmal löwe immer löwe
Antworten
zombi17:

Früher hieß es mal ,

 
07.03.01 10:33
wer Bayernfan ist , kann nicht verlieren.
Heutzutage sieht die Sache anders aus.
Das was die Bayern in letzter Zeit abliefern , ist eine schallende Ohrfeige
für jeden , teures Geld bezahlenden, Zuschauer.
Wenn die Säcke ein Problem im Kopf haben , sollen sie sich ein Seelendoktor
einstellen.
Da es offensichtlich ist , das der Kopf leer ist , sollten sie wenigstens rennen und kämpfen. Nur lächerliche 90 minuten.
Aber das kommt davon , wenn man keine jungen hungrigen spieler einbaut.
gr zombi
Antworten
SchwarzerLor.:

Nein, keine polit. Diskussionen.

 
07.03.01 11:07
Ich bleibe friedlich, wenn es mich auch wieder mal in den Fingern kribbelt.
Ist natürlich extrem provokant von Dir, Levke, jeden anderen Bayern-Fan außerhalb Bayerns als Loser (kleiner Hieb von mir, schreibt man mit einem o) zu bezeichnen. Jeden Tag, wenn ich aufstehe, meine Verlobte sehe, meine schöne Wohnung, an meine Freunde denke, Sport treibe etc., habe ich wieder ein Stück mehr gewonnen. Laßt uns lieber über Aktien diskutieren.
Nebenbei, DarkK., hat Bochum eine Fanfreundschaft mit dem FC Bayern, die Spvgg. Unterhaching wird gesponsort von einem wirklich vermögendenden Unternehmen namens CE und nicht vom Sozialamt, und bei Schalke strömt das Geld in die Taschen der Spieler zur Zeit sehr reichlich. Möller und Mpenza arbeiten dort wohl nicht für Tarifgruppe A9. Außerdem nehme ich Dir ohnehin nicht ab, richtig Symphatien für die genannten Vereine zu empfinden. Du bist im Grunde Deines Herzens ein Bayern-Fan.  
Antworten
frankg:

was ich noch sagen wollte

 
07.03.01 11:14
Die Bayern sind zweiter in der bundesliga mit 1 Punkt rückstand und so gut wie in der CL Viertelfinale was wollt ihr denn noch??

Frank
Antworten
mm21:

Fußball! 1860 München

 
07.03.01 11:18
Jedem das seine!!!!!

naja erinnert mich an die werbung der stadtsparkasse!!

meine wohnung meine frau mein job mein verein!!!

viel glück noch vielleicht sieht man sich im stadion wenn die löwen im derby euch wieder eine auf die mütze geben!!!!!




Antworten
maxperforma.:

@mm2

 
07.03.01 11:29
willst du nicht in irgendein 60er Forum wechseln????

hast immer noch nicht kapiert, dass Deine
Mittelmaßtruppe nicht Thema dieses Threads ist!!!

Typisch für Losertypen, die aus Mangel an eigenen Erfolgen sich
freuen müssen wenn andere verlieren, auch wenn der eigene Verein nicht tangiert ist. Oder wie geht's denn dem TSV in der Champions League?!!!

Bayern muss für's die Abwehr verstärken sonst sehe ich
schwarz für die Champions League im nächsten Jahr, für die 60er reichts
aber auch so noch....  
Antworten
Mr_Blue:

Die Bayern sind einfach zu blöd für den

 
07.03.01 11:34
Europacup. Was Bayer auf Bundesligaebene ist, sind die Bayern auf Europaebene, "Loser" eben.
Die letzten 3 Meistercup bzw. Chamions-League Endspiele haben sie verloren, die Deppen.
Stellen sich immer als die Obercoolen dar. Leider reicht's damit aber nur für die Bundesliga. Im Konzert der wirklich Großen spielen sie halt nur die zweite Geige. Und das wird sich in diesem Jahr auch nicht ändern!

gruß  
Antworten
Hiob:

Levke hat recht, nur bei mir ist es anders.

 
07.03.01 11:41
Ich freue mich jedes mal, wenn ich in der Zeitung lesen darf, daß die Bayern wieder verloren haben. Ansehen tue ich mir das ohnehin nicht.
Antworten
zaster:

Meiomeiomeiomeio, auch ich bin Bayern- Fan seit

 
07.03.01 12:23
meinem frühen Embryostadium und wenn sie mal ein paar Spiele verlieren, was soll´s? Viele andere hier wären froh, wenn "ihre" Mannschaft grundsätzlich solche Erfolge vorweisen könnte. Also, dass man den Stars mal in Hintern terten muss, ist schon klar, aber nicht gleich allen kündigen....
Zaster-Grüße
Antworten
snaker:

so so, freut euch nur alle, ihr bayernhasser,

 
07.03.01 12:24
wir lachen zuletzt, und zwar mit der meisterschale und dem landesmeistercup!!! habt ihr es immer noch nicht kapiert? wenn bayern die letzten jahre nicht permanent international so weit gekommen wären, hätten eure lieblinsvereine noch weniger möglichkeiten sich im uefa-cup zu presentieren als ohnehin schon! den bayern ist es zu verdanken, das deutschland in der uefa-wertung noch vor england liegt, was einen zusätzlichen platz im internationalen wettbewerb sichert. loosertruppen wie stuttgart, hamburg, leverkusen und 1860 sind für den verlust eben dieses platzes verantwortlich! also haltet mal schön die bälle flach,

ein kopfschüttelnder
snaker
Antworten
snaker:

sorry: präsentieren o.T.

 
07.03.01 12:26
Antworten
preisfuchs:

@zombi17

 
07.03.01 21:10
nun weis ich warum schalke zu beginn so gut war, die hatten wirklich eine bergwerk besichtigung. damit lässt sich die leistung der schalker begründen.
doch der unterschied vom reisfeld zum bergwerk ist der lohn.
ein arbeiter in asien erhält für die arbeit etwa dm 2,50 pro tag. die umstände sind sehr verschieden doch bestimmt beides kein spass.

@ die anderen, bayern hat dem dt. fussball international, sowie national eine klasse für sich erarbeitet. das ist keine frage. doch einzelne spieler geben keine mannschaft und von schlechten spielern, braucht man die letzten wochen beim fc.b nicht suchen. ein weltklasse torwart, eine lahme abwehr, ein hilfloses mittelfeld und arbeitslose stürmer sind keine mannschaft auf internationaler ebene.
hitzfeld hat dieses desaster mit sicherheit nicht verdient.
in der nächsten saison werden viel köpfe rollen damit der fc.b international mithalten kann, den eins sollte jedem fan auch wenn er noch so fanatisch ist klar sein. die mannschaft derzeit ist keine entschuldigung an die zuschauer aus aller welt.

grüssle
preisfuchs
Antworten
Ramses II:

in der abwehr kannst du zur zeit eigentlich nur

 
07.03.01 21:19
sagnol und kuffour (aber nur wenn er sich technisch weiter verbessert) halten. die anderen sind eine katastrophe.

vom investment wird hoeness nicht umhin kommen um die 50 mio. zu investieren.

ich habe vor der saison schon gesagt, daß die hinten technisch wesentlich bessere leute brauchen. in den führenden fußballnationen sind die abwehrspieler technisch wesentlich besser als in den deutschen mannschaften. holzfüße wie linke (der kann ja keinen ball ordentlich nach vorne spielen) und andersson kannst du da nicht gebrauchen.

grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--