wenn ich aktien von euch hätte ( selbst grosser fan des fc.b )würde ich mir jetzt echt überlegen diese zu verkaufen.
das was die ihren fans für teueres eintrittsgeld bieten ist grob gesagt, eine frechheit ohne worte.
hochbezahlte fussballer die solch einen fussball spielen, sollten einmal nach asien und 3 monate auf einem reisfeld arbeiten ( bis zu den oberschenkel im wasser bei 30-40°C die einem auf die birne knallen )damit sie wissen, was arbeiten heist.
ein triathlet leistet um einiges mehr als diese deppen und erhält dafür ausser seinen eigens gesteckten willen an bezahlung nichts.
gruss
preisfuchs
das was die ihren fans für teueres eintrittsgeld bieten ist grob gesagt, eine frechheit ohne worte.
hochbezahlte fussballer die solch einen fussball spielen, sollten einmal nach asien und 3 monate auf einem reisfeld arbeiten ( bis zu den oberschenkel im wasser bei 30-40°C die einem auf die birne knallen )damit sie wissen, was arbeiten heist.
ein triathlet leistet um einiges mehr als diese deppen und erhält dafür ausser seinen eigens gesteckten willen an bezahlung nichts.
gruss
preisfuchs