Guten Morgen aus Nicaragua!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 611 / Heute: 2
n1608:

Guten Morgen aus Nicaragua!!!

19.01.02 18:47
Wer mich in letzter zeit vermisst haben sollte; ich verweile noch die naechsten zwei monate in mittelamerika. trotzdem kann ich es nicht sein lassen, mal bei ariva vorbei zu schauen, wenn mir ein internetcaffe ueber den weg laeft. hoffe die aktienmaerkte finanzieren meinen urlaub.

Viele Gruesse n1608
Antworten
ecki:

Ich grüße dich von daheim.

19.01.02 19:32
Pass auf dich auf. :-)
Antworten
Gruenspan:

Hola Amigo!

19.01.02 19:37
;-)
Antworten
n1608:

Gruesse aus de tropischen Utila - Honduras

02.02.02 23:17
scheue jetzt nach zwei wochen  mal wieder die boersen an aber versaeumt habe ich ja nicht viel. ausser dass telesens maechtig gestiegen sind. weiss jemand was neues? neuer auftrag, neue liqui oder was ist da los.

ansonsten seid alle ganz herzlich gegruesst - ihr letzten mohikaner die ihr noch online seid.
Antworten
Levke:

da bin ich neidisch.......

02.02.02 23:21
vorbei die Zeiten, wo ich auch mal mit einem Rucksack
quer durch Südostasien getravellt bin.

Damals für ein Jahr...

Pass auf Dich auf und vergiss die Boerse.............

Die 2 Monate gehen schnell vorbei...geniess es !!!!!
Antworten
Happy End:

Gruß aus der sonnigen Pfalz!

02.02.02 23:22
Wir hatten heute wieder rund 20 (!) Grad - wie ist das Wetter bei Euch?

Gruß
Happy End
Antworten
n1608:

Alles hat seine guten und schlechten seiten

02.02.02 23:30
eigentlich war bei mir seid 4 jahren auch die zeit des grossen travellens vorbei. nachdem ich aber kurz vor weihnachten meine betriebsbedingte kuendigung nach einer fusion erhalten hatte, war ploetzlich genuegend zeit da noch einmal richtig loszulegen.
im augenblick, seid beruhigt, schifft es gerade maechtig bei ca. 30 grad. aber in den tropen haelt dies ja nie lange vor. ansonsten geniesse ich meinen urlaub maechtig und bin bisher richtig begeistert von den bananenrepubliken. nach honduras geht es noch nach guatemala, bis ich euch wieder von zu huase beehren werde - und das zu ertraeglichren zeiten.

gruesse n1608
Antworten
R.A.P.:

Falls

02.02.02 23:31
Du jemals nach Rio de Janeiro kommst nenne nie meine IP.........
ist besser für Dich!

Viel Spaß in Übersee!!!!
Antworten
taos:

Ohh Mensch, dazu hätte ich auch Lust,

03.02.02 00:29
aber wie sage ich es meiner Frau?

Aber nicht zu arbeiten ist einfach zu teuer. Früher (vor etlichen Jahren) habe ich immer geschaut was der Urlaub kostet. Nachdem ich selbstständig bin, frage ich was ich in der Zeit an Verdienst verliere. Das ist das teuerste am Urlaub.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Urlaub.

Taos

Antworten
n1608:

Schoenen guten Abend vom Lago Atitlan

17.02.02 03:01
ist ja kaum zu fassen, da schaut man mal wieder ins allgegenwaertige internet und die maerkte sind immer noch im arsch. dachte ich koennte noch einen monat dranhaengen aber das kann ich mir wohl abschminken. da hilft dann wohl nur noch die tuete in der haengematte.

PS: Guatemla kann ich Euch als Reiseland sehr empfehlen. Eine gute Nacht noch und setzt nicht allzuviel kohle in den sand!
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Morgen ...

17.02.02 11:20
... vom Lago Chiem, n1608!
Antworten
n1608:

Back Home!

06.03.02 13:07
hallo arivaner,
nachdem mich die paranoiden amis über 3 std. in miami auf dem flughafen gef..... haben(obwohl nur transit), wahrscheinlich weil ich etwas versüfft aussah, bin ich wieder zurück im arivanerland. mensch, wenn es euch nicht geben würde, hätte ich gar keine motivation zur rückkehr gehabt. der kleine aufschwung der letzten woche konnte meine urlaubskasse nicht richtig auffüllen um noch einige wochen dranzuhängen :-(
grüße n1608

ps: bin übrigens von ffm nach bonn gezogen und würde mich freuen, wenn in der region köln/bonn mal wieder ein kleiner "arivaner-stammtisch" stattfinden würde. bisher habe ich nur einige von euch aus der region hessen kennengelernt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--