Guten Morgen aus Downtown Berlin!

Beitrag: 1
Zugriffe: 199 / Heute: 1
zit1:

Guten Morgen aus Downtown Berlin!

15.05.02 09:09
Wiedermal sehr schönes Wetter heute und eine wahre Schande einen solch perfekt geeigneten Tag nicht spinnfischender Weise auf der Mc Pommschen Seenplatte zu genießen, denn wir haben Westwind Stärke 2-3, die Wassertemperatur der wunderschönen Feldberger Rinnenseen steigt langsam auf Idealtemperatur, Großhechte haben z.Z. Hochsaison, sind aggressiv und mächtig hungrig. Soeben erfahre ich von dem ersten 12 Pfüdner eines Freundes, catched & realeased gegen 08:30 Uhr. "Wo steckst Du nur? Wir haben hier mächtig Spaß auf dem Wasser und das Frühstücksbier hat ideale 10 Grad - Prost und Tschüß." Na Toll...
Ich kenne nebenbei erwähnt ein schönes Plätzchen, wo ich schon seit 4 Jahren zu exakt der gleichen Jahreszeit Ende Mai/Anfang Juni einen 30-40 Pfünder beim Rauben großer Plötzen beobachte.
Eine solche Aktion erfordert allerding etwas Zeit und Geduld, sowie an den Börsen halt. Statt dessen beschäftige ich mich hier mit Zahlen und anderen belanglosen Unwichtigkeiten... *Jammer* ;-)

Der Dax hat irgendwie mal wieder an einer markanten Stelle gedreht. Es sollte noch etwas aufwärts gehen, sogar 5500 würde ich ihm zutrauen, doch ich bleibe weiterhin skeptisch/defensiv und schone meine Resourcen.
Die Umsatzentwicklung ist wenig überzeugend, keine klaren Signale weit und breit.
Zur Zeit gibt es einfach schöneres und bessere Dinge zu tun...

Schönen Tag und good luck,
Zit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--