theorie ist meine einleuchtender:
da bei l+s keine umsätze sichtbar sind, weiss niemand, ob wirklich was dahinter steckt. es könnte nahe liegend sein, das der kurs hochgekauft wird, mit wenigen stücken...da der spread bei l+s sehr hoch ist, passiert nicht sofort das, was im offenen handel an der börse passiert, nämlich das zügig jemand stücke schmeisst...
folglich könnte es sein, das der kurs einfach mal flux hoch gejubelt wid, ohne das wesendliche umsätze dahinter stecken :O)
... aber vielleicht ist es auch das, kombiniert mit einer gezielten pressemitteilung, die bald kommt?
wer weiss es, alles nur vermutungen, wobei meine erklärung logischer klingt als irgendwelche vertragseinigungen zu zeiten, in denen nicht mal die conti, die tui oder vw ohne probleme kapital akquirieren kann...
insgesamt könnte die volkswirtschaftliche situation evtl. daran schuld sein, dass ein gewisser handlungszwang bei vielen explorern entsteht ;O) - auch nur meine vermutung ^^
weitermachen, wahrscheinlich hatten die recht, die die aktie richtung 100 euro rechneten ;O)
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer