Gaspedal, Beschleunigung. Jetzt hab ichs. Von wegen Gaspedal. Wie war das noch bei IP und GMG? Wer hat da mächtig aufs Gaspedal getreten? Also, so ganz kann ich dem PitBull mit seiner Meinung, alles wäre nur eine Frage der eigenen Gier gewesen, nicht zustimmen. Teilweise sicherlich. Ein IP-User hat das aber vor einigen Tagen im IP-Forum treffender beschrieben, als ich es mit meinen eigenen Worten könnte. Deshalb kopier ich es mal hier rein:
Aw: Hallo Bumerang, bist dus? vor 3 Tagen, 11 Stunden
Daraus für die Zukunft zu lernen heißt, in der Gegenwart die Vergangenheit aufzuarbeiten. Sonst kannst Du Deine Zukunft getrost vergessen.
Willfährige Sätze wie: "Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich." (Nein, M., das hast Du nicht gesagt, aber es schlägt in dieselbe Kerbe), verkennen die Situation und sind nur ein Ausdruck von Scham. Andere Richtung des Zeigerausschlages: Denen hetze ich die Russenmafia auf den Hals.
Als zivilisierter Mensch mit einigermaßen Rückrad lasse ich beides nicht zu. Der Chat hat über Monate Pushern das Feld überlassen. Es wurde gezielt Gier geweckt und zum Kauf von Gulfside und Poly aufgerufen. Ich kenne niemanden, der nicht aufgrund des Auftretens von Bumerang jedes RM und MM vergessen hat.
Ich halte Poly für gescheitert, wenn man schaut woher sie kommen und wo sie stehen. Und sie kommen von einem Höchststand, der - seht zu den Fakten in dieser Zeit - alles andere als gerechtfertigt war.
Gulfside ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gescheitert, an der nächsten Rede (Grab oder Bankett) wird noch gearbeitet.
Gescheitert sind Bumerang und seine Monde. Ich bin nicht der Meinung, das einfach so hinnehmen zu müssen. Inwieweit strafrechtliche Relevanz vorliegt oder *nur* moralische Schuld: Ich erachte letzteres als viel schwerwiegender. Man kann mich ruhig altmodisch nennen, das ist mir schnuppe.
www.investprofi.de/...ew&id=6704&catid=3&limit=6&limitstart=30
Aber natürlich ist das kein Fall für den Knast.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)