Liebe Investierte,
mir geht die ganze Geschichte langsam richtig auf den Sack!
Wir haben 10 Tage Aussetzung. Na Und?? Ist vollkommen normal. Selbst wenn die TSX noch länger braucht ODER auch GMG eine Verlängerung beantragt, ist das normal!!
HIER IST TRADING HALT WEGEN NEWS.NIICHT WEGEN UNGEREIMTHEITEN!!!!
Also, daß hier Leute nervös werden kann ich nicht so ganz verstehen. Hibbelig ja, da auch ich auf News warte.
Aber WAS bitte hat sich geändert?? Nichts. Alle wollten Kursaussetzung, jetzt ist sie da. Alle wollten News, die werden kommen. Und es wird keine bösen Überraschungen geben. Ihr müsst denjenigen, die hier gute Kontakte haben auch mal was glauben. Bis jetzt ist kein Vertrauen ungerechtfertigt gewesen. Bleibt doch mal locker!
Ich gehe jetzt nicht von Gerüchten aus, sondern Tatsachen. Alleine die reichen:
Der Trading Halt wurde von GMG gewünscht wegen Pending News. Also. Was wird erwartet:
Eventuell der Vertrag
Eventuell die von Card im Interview besprochenen 100 Mio Tonnen Kohle Bestätigung
Sonstiges
Wo ist hier was negatives?? Und nun wisst Ihr doch auch noch verschiedenste Gerüchte!
Das einzigste was wir nicht wissen können, ist der tatsächliche Zeitpunkt der News.
Was man machen möchte oder was im Endeffekt sich noch verzögert kann keine Quelle zu 100%ig wissen außer sie heißt TSX! Oder es ist definitiv geplant! Aber das ist doch EGAL!!
Was habt Ihr von den Basher gehört?
7 Mio Verlust in der Bilanz. 300.000 seit 2 Jahren angestiegen. Card ist (wenn ich es Richtig in Erinnerung habe) erst 2 Jahre dabei. Also ist unter Ihm „nur“ 300.000 $ dazugekommen.
Es gab einige PP, die zur Geldbeschaffung dienten. Das ist korrekt. Exploration kostet Geld.
(der Cmiel-Bericht ist also was, was man ausdruckt um sich den Hintern abzuwischen!).
Aber es wurden keine Schulden mehr gemacht. Card verkaufte 30.000 Aktien...Leute. Der Mann braucht auch Geld! Das waren Peanuts. Und trotzdem hat das Unternehmen NUR 30 Mio Aktien Outstanding. Vom 3 Mio PP fange ich jetzt nicht an, da die Aktien nicht auf den Markt kommen. Glaubt es einfach.
Und vergesst BMO. Der hatte Dusel mit den Frickbuden, sonst NIE was geleistet und will hier Samariter spielen. Wenn er die Skandale NICHT aufgedeckt hätte, wären bei langsamen Abverkauf weit weniger Investierte so in den finanziellen Abgrund geraten wie durch Ihn! Er hat nicht an den Skandalen verdient, sondern sich das Geld der getäuschten Anleger reingezogen! Und schaut euch BITTE mal Zahlen und Aktienanzahl von Unternehmen an (z.B. BPM,Aurelian,Noront vielleicht etc.) wie die waren als sie nichts hatten??? Weiß es nicht mehr genau aber BPM hat aufgrund eines PP’s sich selbst 9 Mio $ aufs Konto gebuttert! Ohne irgendwas. Kein NI Nichts! Noront hat eine aberwitzige Marktbewertung von 400 Mio $. GMG hat gerade mal 50 Mio €. Aurelian hat 130 Mio Aktien Outstanding. Versteht Ihr?? Explorer machen Jahre lang Verlust. Und dann knallt es wenn die Projekte stimmen. GMG hat bessere Voraussetzungen wie alle 3 da oben! Das muss doch jedem klar sein.
Vergesst auch bitte nicht B.Tubeleih, der 1,6 Mio$ investiert hat in GMG. Vergesst Norwest nicht! Vergesst nicht, daß ein russisches Gutachten NIEMALS so schlecht sein kann, wie es in den Foren hingestellt wird. In Sachen Bodenschätze gibt es kein Land, das da mithalten kann! Hier kann man auch noch mehr schreiben.Lasst es euch gesagt sein: LOHNT NICHT!!!! Manchmal denke ich, daß ich mit geringer Börsenerfahrung und einem Totalverlust in meiner Karriere MEHR gelernt habe, als andere in 20 Jahren! Komisch.
Verinnert euch das nochmals:
WENN die Kohle nur 20$ wert ist pro Tonne hat GMG einen fairen Wert von 10% des Wertes. Also 100 Mio Tonnen+20$=2 Mrd. davon 10 % sind 200 Mio. 200 Mio geteilt durch
30 Mio Aktien ca sind= 6,66$ pro Aktie fair! Lasst es Kohle von 40$ sein. Dann ist es 13,33$.
Merkt Ihr was??? Und der Kohlepreis wird sich in den nächsten 10 Jahren verdoppeln!
So. Was dann bei 2 Mrd Tonnen wäre im Laufe der Zeit, führe ich jetzt nicht mehr auf.
Ok. Nehmen wir an, es wären nur 100 Mio Tonnen und es würde dabei bleiben (was es nicht tut!!!!).GMG wird Produzent. Dann kann man mindestens 25%des Wertes zur Berechnung hinzuziehen! (bei 20$ Kohlepreis also fairer Kurs von 16,66 $)
Wenn GMG im Laufe der Zeit NUR die Hälfte der vermuteten Resourcen bestätigt, hat hier jeder Kohle ohne Ende!
Damit meine ich auch nicht, daß es so ist (nur die Hälfte). Ich will euch nur zeigen, was die Zahlen bedeuten!!!!!!!
Und weiter:
3 Projekte mit Gold,Silber,Kupfer. Alleine gute Bohrergebnisse dort und es wäre schon ein guter Explorer! Ich habe ursprünglich GMG gekauft WEGEN diesen 3 Projekten!
Man ist hier neben Ivanhoe und neben der 5.größten Kupfermine Asiens!!! Das ist wie der
„Cortez Trend“ in Nevada, wo sich zig Explorer tummeln neben Gold Corp. Glaube ich...
Ich könnte noch soviel schreiben und wenn ich Zeit hätte auch weniger konfus.
Aber wie gesagt. Es geht mir langsam auf den Sack!
Ich hoffe es haben ein paar jetzt verstanden in WAS sie investiert sind!
Und ich denke, daß es KEIN Problem sein wird innerhalb einer gewissen Zeit
500 Mio Tonnen oder mehr zu bestätigen. Darum meine ich auch, daß wir hier 30 € in 3 Jahren erreichen werden....
UND am Anfang im WO, nachdem das Erdenetsogt auftauchte, habe ich mein KZ dieses
Jahr auf 8 € gesetzt! 50% mehr wie 90% der Kurs-Tipper. Und ganz ehrlich. Ob wir bei 3 stehen im Dezember und erst bei 8 € im März: SCHNUPPE!!!! Genauso gut könnten wir auch bei 12 € stehen im Dezember!!! Das liegt nicht in unserer Hand! Noront hatte Bohrergebnisse...nicht mehr. 400 Mio $ Börsenwert...ich fasse es nicht. GMG hat bis dahin bestätigte Resourcen nach NI und bei 13 € wäre man erst gleich!!!! Unfassbar.
Aber nicht ICH muss mir das vor Augen halten, sondern diejenigen, denen das Ei aus der Hose springt!
Grüsse
Markic, dem alles auf den Sack geht!