Welche Nummer? Erst sagt er over - nun scheint's ja wieder Hoffnung zu geben.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.
"...at the end shorters are buyers"
"...at the end shorters are buyers"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Gulfside Mineral. 0,20€ +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -71.43%
Vielleicht kann dieses alte Posting wieder für Diskussionsstoff sorgen, denn irgendwie ist es ja wieder aktuell:
| #28756 von TradeTipp Dieses Posting: versenden | melden |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.631.687 von Iceripper am 17.09.07 14:42:05 Du musst Dir folgendes vor Augen führen: Der Herausgeber dieses Börsenbriefes investprofi macht dies, wie ich hier bei wallstreet-online nachlesen konnte (bumerang1 08.08.07 15:50:49 Beitrag Nr.: 31.080.776) nur nebenbei: Ich zitiere aus dem o.g. Poting bezugnehmend auf den Herausgeber von Investprofi: "… der betreiber dieser seite hat einen völlig anderen fulltimejob…" Ob diese Aussage stimmt weiss ich ersönlich natürlich nicht. Im Investmentprofi-chat gibt es den User bumerang1 aber auch und dieser ist dort ständig eingeloggt, wie ich aus sicherer Quelle weiss und meinen Screenshorts entnehme, scheint also über gutes Insiderwissen in Bezug auf den Heausgeber zu verfügen! Warum sollte er es hier auch sonst sochlen einen Satz schreiben bzw. einfach ausdenken? Also dieser Aussage nach (die ich nur zitiere), gibt der Herausgeber den Börsenbrief also nebenbei in seiner Freizeit als Hobby heraus. Es ist fraglich, ob es das richtige Hobby ist, da es hier ja um viel Vertrauen geht, gerade bei einer hochspekulativen Aktie wie Gulfside! Letzlich vertrauen sicherlich zahlreiche Leser auf die Empfehlungen des Herausgebers. Wir werden sehen: Gestern hat der Herausgeber ja erneut das Kursziel des Börsenbriefes für Gulfside von 3 Euro bis Ende September 2007 in seinem Chat seinen Mitliedern gegenüber nochmals bestätigt! Es bleiben noch 9 1/2 Tage in denen der Wert seiner Meinung nach über 250 Prozent steigen muss! Ich hoffe nur persönlich, dass wenn man nur die Zeit hat nebenbei zu recherchieren, dass er dies sehr gründlich getan hat und hoffe persönlich nicht, dass er das Vertrauen der Anleger missbraucht! Warum an sich bei Investprofi nicht meinen Fragen stellt und mich als: (ich zitiere den Herausgeber) "Lügner" darstellt, ohne dies sachlich und inhaltlich zu untermauern, kann ich nicht sagen! Hat für mich persönlich alles einen ganz üblen Beigeschmack! Nur meine persönliche Meinung, meine Fragen, meine ganz eigene Sicht der Dinge! |
... der "STUTTGARTER STARTRADER" mit Anglo Swiss Resources Inc einen super Wert zum Traden ins Depot gelegt.
Volumen 20.000 Stück für 3320,-€. Das sollte ja sein Kauf gewesen sein, denn es war bisher die einzige Order heute.
Oder sollte er gar kein echtes Depot haben, sondern nur ein "VIRTUELLES"??? 
... so aus Sebaldo, ich glaube das ist der Lerneffekt ;-)
Hier mal was lustiges in dieser schweren Zeit: www.goldinvest.de/public/spiel_des_monats.asp
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |