Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.548 / Heute: 239
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

guidinho:

Kein Problem...

16.06.08 14:14
...aber den schönen Fußballabend werdet nur ihr haben. Ihr "könnt", wir "müssen" ja leider weiterkommen...von daher sitzen wir net so entspannt vorm Viewing...
aber das Schöne ist ja unabhängig davon, mit GMG "werden" wir glücklich...und dann gibts auch n gemeinsames "Cordoba-Schnitzel", oder heißts dann "Wiener Schnitzel"?
Antworten
sebaldo:

Ich bin beim Fußballspiel total entspannt

16.06.08 14:28
und lache mich mich kaputt, wenn die Österreicher unsere Startruppe rausschmeißen. Bei GMG ist der Grad der Entspannung nicht ganz so groß.
Antworten
guidinho:

wie sagte einst Rüdiger Hoffmann:

16.06.08 14:38
"...ich bin ja sowas von entspannt..."
Antworten

guidinho:

Wasn hier los?

17.06.08 09:04
Nur weil ich dem lieben Moses gesagt habe, das wir untereinander keinerlei "Despriktierlichkeiten" hegen, wird ein Posting gelöscht? Hallo Grundgesetz?! Freie Meinungsäußerung, Recht auf künstlerischer, kreativer Entfaltung...ich muss wohl meine Advocard rausholen...
Antworten
sebaldo:

Guidinho

17.06.08 10:48
Das ist hier leider so. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wenn ein post sich nicht direkt mit dem Thread-thema befasst und es gemeldet wird, kommt es in die Tonne. Ich finde es überzogen, aber es ist halt so.

@mikiymaza
Tut mir leid, aber das post 4205 hat ja wohl eindeutig eine Beleidigung enthalten. Jetzt bekomme ich wohl wieder Prügel wegen fehlender Solidarität mit den Longies. Aber es kann doch wohl nicht sein, dass man Beleidigungen der anderen Seite anprangert und bei der eigenen "Mannschaft" wegschaut. Es sollte auch in unserem Interesse sein, wenn beide Seiten endlich mit ihren Beleidigungen aufhören und zur Sachlichkleit zurück kehren.  
Antworten

sebaldo:

Ach, Guidinho

17.06.08 11:23
das nenne ich wahrhaft solidarisches Verhalten ;) Aber "wir wehren uns mit deren Mitteln" stimmt ja wohl nicht ganz. Ich habe von Dir weder bei WO noch bei Ariva jemals ein beleidigendes Posting gesehen.  
Antworten
sebaldo:

Und wieso müssen wir uns wehren?

17.06.08 11:35
Bluemax ist hier wiederholt infam angegriffen worden. Fast alle Angriffe waren unter der Gürtellinie. Insoweit fühle ich mich schon aufgerufen, ihn gegen Lügen und bösartige Unterstellungen zu verteidigen. Ansonsten fühle ich mich keiner "Mannschaft" zugehörig. Ich bin in die Aktie investiert und möchte über mein Investment diskutieren. Ich bin außerdem bei IP registriert, gehöre deshalb aber keiner Kampfgruppe an und rede nur für mich.
Antworten
guidinho:

Danke Sebi...

17.06.08 11:35
...für die Blumen...ist halt doch noch ein stückweit mehr Anstand vorhanden;-)

naja...lass uns zu ernsteren, wichtigeren Themen wechseln...heute wirds in der Gruppe C brutal spannend...ich wünsche den Rumänen einen schmeichelhaften Sieg gegen eine holländische B-Elf...dann ist die Supersensation perfekt...Italien und Frankreich können für die WM-Quali trainieren gehen...

...achso, hier ist ja GMG-Threat...ich hoffe, wir können bald Bombennews verlesen
Antworten
sebaldo:

Gegen Dein Fußball-Szenario keine Einwände ;)

17.06.08 12:32
Antworten

sebaldo:

Ach, Quatsch,

17.06.08 13:55
mit sowas kann man doch keine Verunsicherung stiften. Mache sie doch nicht bedeutender, als sie überhaupt sind.  
Antworten

Zwergnase:

Sacht mal,

9
17.06.08 19:38
soll ich Euch den Thread mal in den "Talk" verschieben? Dann könnt ihr Euch und uns Mods ne Menge Arbeit ersparen, von wegen Löschungen wg. "Off Topic". Um die Aktie GMG geht's doch hier schon lang nicht mehr ...

Gr., ZN
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 4412753
Antworten
sebaldo:

Und was macht Ihr dann?

17.06.08 23:26
Nur noch Fußball gucken? Nö, mein Lieber, so einfach machen wir Euch das nicht. Warte mal ab, bald gibt es wieder Beiträge zu GMG. Da bin ich mir sicher.  
Antworten
IceRipper:

"bald gibt es wieder Beiträge zu GMG"

6
18.06.08 00:04
Schon möglich, aber bestimmt keine positiven.

Meine Meinung.
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"
Antworten
sebaldo:

Warte es nur ab, Iceripper

4
18.06.08 09:21
Im übrigen hast Du - zum wiederholten Male - mein post nur halb gelesen. Ich habe nicht von Nachrichten gesprochen, sondern von BEITRÄGEN. Aber Du scheinst ja über ein profundes Insiderwissen zu verfügen. Ich habe mich immer schon gewundert, wieso Du Dir so sicher sein kannst, dass GMG eine Luftbude ist. Wir haben Dich wohl alle unterschätzt. ;)
Antworten
skidude:

.........

18.06.08 12:56

Der gute ice muss seine Bewertungen von witzig in interessant umändern..... LOL

Ich freu mich auf baldige MEGANEWS,wird wohl sehr bald soweit sein ;-)

Am L&S Kurs (wenn der auch nicht wirklich aussagekräftig ist) kann man
ja schon die richtige Richtung erkennen......

Freuet euch,das lange warten hat bald ein Ende - skidude ;-)
Antworten
DerYeti:

heute ist tag

3
18.06.08 15:00
180 der zwangsaussetzung durch die börse, um neue anleger vor einem möglicherweise gefährlichen invest zu schützen, bis bestimmte nachrichten verifiziert sind...

irgendwann müssen ja mal monsternews kommen, auch wenn diese schon zigfach in den vergangenen sechs monaten durch boardteilnehmer angekündigt waren...irengedwann muss es ja mal weiter gehen...

wollen wir hoffen, das es sich dann nicht wieder um weitere erklärungs- und zögernews handelt oder um neue und weitere versprechen, sondern um die schon vor 10 monaten angekündigten fertigstellungen im hnblick auf die 100 mio tonnen...

ob dann tatsächlich auch steigende kurse zu erwarten sind wird man sehen, denn noch sind viele details im hinblick auf mögliche einnahmen vollkommen ungeklärt...

ich glaube, dass eine solche aktie erst dann wieder größeres vertrauen bei den "normalo"-anlegern gewinnen kann, wenn klar ersichtlich ist, wo, wie, wann und in welcher höhe einnahmen generiert werden können...

...ich sehe gerade einen heute fallenden kurs bei l+s, egal, ob man dem nun bedeutung beimisst oder nicht...
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Antworten
skidude:

.......

18.06.08 15:09

vielleicht wirds ja sogar die ein oder andere Tonne mehr...

skidude ;-)
Antworten
ESVK2007:

@Yeti

18.06.08 15:20
Ich mach mir auch langsam Sorgen. Tatsächlich, L&S ist um 5 Cent gefallen.

Wenn das mal gutgeht mit unseren 100 Millionen Tonnen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--