ganz einfache sache, wuerde ich denken wie du waere ich schon lange raus!
|
du wiederspricht dich:
Ich persönlich glaube nicht dass wir bei 0,20 landen. Auch das es doch noch was mit dem Kohlefeld wird, bezweifle ich aus dem Grund, weil es schon viel zu lange dauert und wegen dem Umstand mit der nicht bezahlten "Rechnung".
entweder kommt das kohle feld unter dach und fach und der kurs steigt ueber 2 euro oder er kommt nicht und faellt auf o,20 euro. also wenn du zweifelst das kein kohledeal zustande kommt dann musst du mit kursen von 0,20 euro rechnen. sorry aber deine logik verstehe ich nicht, also wenn du an allen zweifelst, dann versteh ich nicht das du noch investiert bist... vorallem das geposte (gejammer/schlecht reden) versteh ich nicht, ich finde einfach keinen logischen zusammen hang.
eines ist allen klar, wenn gmg kohledeal bringt explodiert der kurs, bringt gmg nichts dann gute nacht. wenn du mit dem 2. rechnest und bezweifelst das gmg was bringen wird versteh ich nicht wie man noch auf seinen aktien sitzen kann...
wuensch noch ein schoenes wochenende,
tschau
Deine Beiträge verstehe ich überhaupt nicht. Bist Du denn noch investiert?
An Deiner Stelle wäre ich schon längst raus aus GMG.
Dann verstehe ich nicht, wie Du auf Mitte September kommst mit den nächsten NEWS?
Vielleicht soltest Du mich mal per BM kontaktieren, zwecks Übertragung Deiner GMG Shares
.
Ich bin sehr positiv eingestellt - der Juni wird richtungsweisend sein - natürlich nicht die HV 
... aus den Verhandlungen mit den japanischen Investoren geworden, die genau an der Grenze des Monsterkohlefeldes den Bau eines Kraftwerkes planten und die einen Abnahmevertrag mit Gulfside schliessen wollten, der über Jahrzehnte den Verkauf der Kohle sicherstellen sollte???
Quelle: img362.imageshack.us/img362/35/werbunguw4.jpg
.... du schreibst:
"das ist marketing... das macht jede firma, ob klein oder gross"
Du hast vielleicht vergessen das Invest......de keine Firma ist.
Was soll die Diskussion um die Werbung - wie lange war das nochmal her? Schwachsinn ist das.
Warte den Juni ab 
Diese werbung ist eine pushwerbung mit kursziel von 10€
Es kann doch keine Pushwerbung sein.
Invest......de schrieb doch wörtlich: Berechnet mittels konservativen börsenmathematischen Grundlagen und unter Berücksichtigung aller vorhandenen Rahmenbedingungen. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |