Anzeige
Meldung des Tages: Biotech-Chance im Januar: Steht diese NASDAQ-Biotech-Aktie jetzt vor einer seltenen Kaufgelegenheit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1105  1106  1108  1109  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.965.096 / Heute: 64
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Paul007:

Calibra und Konsorten

29.03.10 10:11
sagt mir lieber mit welchem Kurs der 91er Opel Calibra von Kalli noch in den Büchern steht ?
ist wichtig für die Freigrenze in seinem Antrag ;-)

LOL
;-)))))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

Calibra21:

Warum kriegt man hier eigentlich keine

7
29.03.10 10:40
vernünftige Antwort?
www.wspa.de
Antworten
Pressel:

Bei der Aktie beantwortet sich die Frage

2
29.03.10 11:14
eigentlich von selbst. Nullevent.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.
(Dante)
Antworten
PitBull79:

@ Calibra

29.03.10 11:18
Weil dich ( euch ) die Antwort doch eh net interessiert! Das einzige was ihr hier bezweckt ist alles in Frage zu stellen und schlecht zu machen. Deswegen antwortet dir warscheinlich auch keiner mehr. Denk mal drüber nach
Antworten
swingtrader28:

@Summ:

2
29.03.10 11:19
Habe nichts verstanden, sorry. Meintest Du, dass GMG dieses Jahr noch 0,45EUR wert sein wird?
Antworten
flumi4:

@cali

2
29.03.10 11:45
Weil sie es nicht wissen. Woher sollen sie es auch haben? Von IP ?
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85
Antworten
flumi4:

Bluemax müßte eigentlich die Kosten kennen

3
29.03.10 11:52
warum meldet er sich blos nicht mehr?
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Calibra21:

@PitBull79. Was soll das?

2
29.03.10 12:32
Ich möchte mir halt eine Peer Group für Kohleunternehmen erstellen und deshalb fragte ich. Lysander hat beispielsweise US$ 31.19/t Cashkosten. Die Antwort auf meine vorherige Frage interessiert mich somit sehr wohl! Aber ich habe hier wahrscheinlich zuviel verlangt die Cashkosten erfahren zu wollen. Entweder es mangelt hier an Kompetenz oder an Hilfsbereitschaft.
www.wspa.de
Antworten
skidude:

................

3
29.03.10 12:54
sag mir wieso ich jemanden helfen soll,der sich über mein invest lustig macht,alles negativ auslegt und nur provoziert? hier haben sich einige sehr bemüht anderen ihren punkt klar darzustelln,oder auch fragen zu beantworten,aber wenn dann alles schlecht gemacht wird,ist es halt nicht wert solchen leuten antworten zu geben.

ihr wolltet ja dass es in den foren ruhiger wird.und jetz ist es euch wohl zu langweilig,oder wie soll mann das alles hier verstehn.... schon unglaublich!!!

wünsch euch was,skidude ;-)
Antworten
PitBull79:

@ Calibra

5
29.03.10 13:12
Der Antwort von Skidude ist nix hinzuzufügen. Der einzige " Kritiker der hier nicht durchgehend alles schlecht geschrieben hatte war der Yeti. Dem hät ich das abgekauft wenn er die Frage gestellt hätte. Bei allen anderen können wir uns das sparen. Da wird dich nur im Kreis gedreht und das führt zu nix
Antworten

Andreito:

Calibra, das Thema Kosten haben wir hier schon

29.03.10 13:42
wochenlang durch diskutiert, dazu wurde Red Hill als Vergleich herangezogen und deren Abbaukosten.

Eigentlich solltest du dich an diese Diskussion erinnern, brauchst einfach nur zurück blättern. Kein Wunder das niemand auf deine Frage eingeht da diese schon X Male beantwortet wurde.

Wünsch euch was.

Und Tradetipp, da du hier ja auch mitliest, brauchst nicht so verwundert zu sein das Calibra keine ordentliche Antwort bekommt. Ausserdem wurde dieses Thema oft genug besprochen. Dazu Threads zurück lesen, ohne Fleiss kein Preis ;o)

Tschau
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Entdecker_:

....ohne Fleiss kein Preis.....

6
29.03.10 13:47
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 310015
Antworten

bluemax2000:

Tagesverlauf

4
29.03.10 14:10

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7734873chart.consors.is-teledata.com/...=VOLUME&WITH_EARNINGS=0" style="max-width:560px" alt="" />

kaum steigt der Kurs reagieren hier wieder einige sehr aggressiv....

:(

...ich freu mich ;)
...ich freu mich ;)
Antworten
Calibra21:

@Andreito

2
29.03.10 14:14
Wie hoch die Cashkosten sein werden, wurde hier noch kein einziges Mal erwähnt! Erzähl keine Märchen.
www.wspa.de
Antworten
Andreito:

Bluemax, so sehe ich das auch,

4
29.03.10 14:15
es gibt Leute die gönnen anderen kein Erfolg, warum auch immer, vorallem wenn es um Gulfside und IP geht.

Das soll mal einer verstehen, aber sowas sagt viel über den Karakter aus.

Heute steigt es jedenfalls, warten wir die nächsten Wochen einfach ab, ich habe damit jedenfalls kein Problem, aber die Nichtinvestierten die eigentlich keinen Grund zur Sorge haben, sorgen sich täglich über Gulfside und unser Invest.

Alles komisch was hier in den Foren geschieht.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
sebaldo:

@Calibra

6
29.03.10 14:21
Wieviele mio t Kohle produzieren sie denn jährlich?

Diese Frage ist genauso unsinnig wie deine Frage nach den Cashkosten. Wundere dich nicht, dass niemand mit dir über so eine Nonsens-Frage diskutieren will.

;)
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
Antworten
Calibra21:

@sebaldo

2
29.03.10 14:52
Warum ist deine Frage unsinnig? Die voraussichtliche Produktionsmenge finde ich mehr als nur interessant. Je niedriger die Cashkosten, je höher die Produktion, desto höher das Kursziel. Das Problem ist nur, dass mir hier keiner die Cashkosten nennen mag. Ganz zu schweigen von der voraussichtlichen Produktionsmenge...
www.wspa.de
Antworten
chefkoch1:

@calibra

3
29.03.10 14:57
Du machst Dich einfach jeden Tag immer mehr lächerlicher hier. Persönlich würde ich meine eigene Kompetenz mal in Frage stellen:

siehe Posting 27659: "Entweder es mangelt hier an Kompetenz oder an Hilfsbereitschaft."

Da Deine Kompetenz nicht ausreichend ist, kannst Du auch keine Antworten erwarten. So einfach ist das Spiel.

@ all:

Auf eine schöne Woche, sieht doch alles ganz gut aus, und das ohne jegliche weitere News. Bin gespannt, wie es weitergeht :-)
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Antworten

Fegefeuer:

@ bluemax

7
29.03.10 15:28
"Wir Investierten  haben wohl die besseren Nerven und können jetzt einfach abwarten. Dass News kommen werden, das ist hier doch jedem klar. Wann sie allerdings kommen, das weiss keiner. Ich hoffe aber, dass wir sie bald sehen werden."

Na, also alles wie 2007, 2008 und 2009. Kein Grund zur Besorgnis.

Und zu Calibras Frage: Die Frage ist schlichtweg nicht präzise beantwortbar. Bisher kann man die Cash-Kosten nur schätzen (durch Vergleiche mit Red Hill, siehe sebaldo thread) und mit fragwürdigen Konstanten (Transportkosten) rechnen. Auch konkrete Produktionsmengen können noch gar nicht geschätzt werden, daher geht man einfach von "billion tons of coal" aus. Klingt ja auch gut.

Seit fast vier Jahren wird der Highflyer Gulfside hier diskutiert. Bis heute gibt es keine konkreten Zahlen zu konkreten Projekten (NI-konformer Report für die 5%-Geschichte mal außen vor gelassen, weil juristisch unklar).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1105  1106  1108  1109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--