GT350 ist nicht nur ein schönes Auto

Zugriffe: 387 / Heute: 1
zit1:

GT350 ist nicht nur ein schönes Auto

21.03.02 10:27
GT350 ist nicht nur ein schönes Auto 615155

Nein, es gibt auch eine geile Band mit diesem Namen!

Habe heute einen alten Bekannten, den Surfin Dude Zach besucht.
Wenn er nicht gerade auf der Suche nach den größten Wellen zwischen Costa Rica, Hawai und Malaga umhertingelt, lebt er unten am Strand von La Jolla, direkt an den North Shores, dort wo es die besten Wellen an der südkalifornischen Küste gibt, in einem kleinen alten romantischen Cottage, umgeben von multi-Million Dollar Homes. Das sieht vielleicht komisch aus...
Er konnte der Verlockung leider nicht wiederstehen, hat sein Grundstück gerade an einen Bauherren verkauft, das Angebot war zu verlockend.  
Eine echt coole, kreative Type, sein Nachname kommt nicht von ungefähr, er ist tasächlich ein Nachfolger von Alfred, dessen Filme wir alle lieben.
Zufällig gehört der benachbarte Complex einem Verwandten meinerseits, was viele Jahre schlechte nachbarschaftliche Beziehungen mit sich brachte, da Zach eine wilde Type ist und auch gerne mal einen GT350-live act + Party in seinem Cottage veranstaltete und auch sonst nicht gerade beispielhaft für Ruhe ist. :-) Ich finde solche Partys schlichtweg geil, doch mein Verwandter muß mit den Beschwerden seiner Mieter leben. "Was, Du hast Kontakt zu diesem irren?" heißt es dann. "Aber Logo, ich liebe irre!" meine Antwort.
Die Musik seiner Band finde ich persönlich sehr gut, da der Sound den California-Spirit ideal verkörpert, das wollen die Leute hier hören. Auch die live Shows sind nicht ohne, da geht es richtig ab...  
Mich würde mal ernsthaft Eure persönliche Meinung zu der Musik interessieren, für ehrlich Antworten bin ich dankbar. Wie hoch würdet ihr die Chancen schätzen, diesen Sound erfolgreich in Deutschland zu promoten?
Auf der eigenen Web-Page gibt es auch ein Music-Video und viele andere Infos.  

www.GT350.com

http://artists.mp3s.com/artists/142/gt351.html

Beste Grüße,
Zit  
zit1:

Der Link:

21.03.02 10:29
www.GT350.com

artists.mp3s.com/artists/142/gt351.html

JOHN MILLNER:

grausig .....

21.03.02 10:57
da gibts so einiges was dagegenspricht:
- machen die musik selbst
- haben noch nicht in einer 5tklassigen soap mitgespielt
- sind zu alt
- haben wahrscheinlich keinen assozialen hintergrund(brosis)
- zu wenig titten
was dafür spricht:
- können nicht singen

GT350 ist nicht nur ein schönes Auto 615239home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
zit1:

Danke für die ehrliche Antwort!

21.03.02 11:38
Und wie findest Du nun die Musik?
Mich würde auch mal Deine Meinung zu den Charts interessieren. ;-)

Übrigens: The Creed ist ein weltweiter Mega-seller und ein absoluter Witz, mal abgesehen von 99% des gesamten Chart-Drecks! Ich kenne dutzende Musiker, die sind um Lichtjahre besser.
Aber ohne Vitamin B, bekommst Du keine Chance - Music-businss as USuall!  
MOTORMAN:

@zit: GT350 kommt fett, in jeder Beziehung!!! o.T.

21.03.02 12:20
JOHN MILLNER:

musik? was denn für ne musik?????

21.03.02 12:43
der brockhaus schreibt unter musik:

Musik die, bei den alten Griechen die Bildung von Gemüt und Geist
                     (im Ggs. zur Gymnastik); erst nach der klass. Zeit die Tonkunst als
                     Ausdrucksmittel des menschl. Seelen- und Gefühlslebens.
                     Gestaltungsmerkmale der M. sind Rhythmus, Melodie, Harmonie,
                     ferner Tonstärken- und Zeitmaßverhältnisse sowie die
                     Instrumentation. Nach den Darstellungsmitteln teilt man die M. ein in
                     Gesang (Vokal-M.) und Instrumentalmusik. Werden viele versch.
                     M.-Instrumente verwendet, spricht man von Orchester-M., kommen
                     einige wenige Instrumente zum Einsatz, von Kammer-M. Man
                     unterscheidet ferner u. a. Volks-M., Kunst-M. mit Kirchen-M.,
                     Unterhaltungs-M., Tanz-M., Jazz-M. M. in Verbindung mit
                     Darstellungen auf der Bühne: Oper, Operette, Musical, Singspiel.

mann beachte das wort TONKUNST. hihi .... bei denen ist die kunst, den lärm zu verkaufen

ABER: für DAS auto, würd ich sogar heintje promoten
GT350 ist nicht nur ein schönes Auto 615434home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
zit1:

Hi motorman!

21.03.02 20:07
Auf Deine meassage hatte ich gehofft, schließlich verstehst Du nicht nur was von Auto, sondern auch von guter Musik. ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--