Bin durch Zufall auf diese kleine Perle gestoßen und habe mir letzte Woche mal ein paar Stücke gegönnt.
Growmax macht in Phosphat und Potash in Peru. Das operative Geschäft läuft.
UND: Der Cashbestand ist aktuell höher als die MK und beträgt 0,18 CAD je Aktie.
Schlusskurs in Canada vom 10.08.18: 0,14 CAD - Tendenz steigend.
Was macht die Story neben dem Cashbestand aktuell so interessant?
Seit Anfang August 2018 sieht man massive Insiderkäufe durch BullRun Capital / Kulwant Malhi, die mittlerweile ca. 25Mio (!!) Aktien eingesammelt haben und damit ca. 11,89% des Aktienkapitals halten. Die Käufe dürften in den nächsten Tagen weitergehen.
Die investieren hier sicherlich nicht, um Verluste einzufahren........
Quelle:
www.canadianinsider.com/node/...rch=GRO+%7C+GrowMax+Resources
Aus meiner Sicht eine schöne Spekulation auf höhere Kurse UND: Der Kurs in D ist nicht wie bei vielen anderen Werten stark über pari.
Growmax macht in Phosphat und Potash in Peru. Das operative Geschäft läuft.
UND: Der Cashbestand ist aktuell höher als die MK und beträgt 0,18 CAD je Aktie.
Schlusskurs in Canada vom 10.08.18: 0,14 CAD - Tendenz steigend.
Was macht die Story neben dem Cashbestand aktuell so interessant?
Seit Anfang August 2018 sieht man massive Insiderkäufe durch BullRun Capital / Kulwant Malhi, die mittlerweile ca. 25Mio (!!) Aktien eingesammelt haben und damit ca. 11,89% des Aktienkapitals halten. Die Käufe dürften in den nächsten Tagen weitergehen.
Die investieren hier sicherlich nicht, um Verluste einzufahren........
Quelle:
www.canadianinsider.com/node/...rch=GRO+%7C+GrowMax+Resources
Aus meiner Sicht eine schöne Spekulation auf höhere Kurse UND: Der Kurs in D ist nicht wie bei vielen anderen Werten stark über pari.