|
|
| ||||||||||||||||||||
Was da für Idioten unterwegs sind, dass muss jetzt mal gesagt sein.
Ich meine, ich bin zwar auch nicht der Beste im schreiben, aber bevor ich so etwas lesen muss (z.B. Scheisspapier), bin ich lieber gesperrt. Asoziale Ausdrucksweise vom Feinsten und der Mod schaut zu.
Ein wenig Niveau kann man sich schon noch erwarten in einem öffentlichen Forum
So Mod dann jetzt kannst jetzt mich sperren!
Krise will! Die sind nicht dumm und wissen, warum man künstliche Armut erzeugt! Privatisierung ist Entstaatlichung und eine Lobby-Banken-Diktatur hat ihre NWO seit Jahren vorangetrieben...!
Das Ziel ist eine große Weltmacht, eine EU Diktatur, Häuptling ist dann USA! Ihr werdet eure Rechte verlieren, denn ohne Demokratie keine Rechte mehr! Und ihr schnallt es nicht, obwohl die Fakten noch nie so deutlich waren...Verschwörungen sind das schon lange nicht mehr, aber ein Masse ignoriert die wahren Fakten... Ciaoi!
Ab 1:50 Minute sagt Herr Schäuble im Prinzip, was die EU vor hat und wozu die Krise wirklich dient...;-)
Meine persönliche Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.218 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 27.02.26 11:51 | |
| 12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |