Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1562  1563  1565  1566  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.456.012 / Heute: 5
National Bank Of . 6,99 € +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,57%
 
Piraeus Financial . 3,776 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,523 € +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,50%
Griechenland Banken huey
huey:

Unglaublich!

 
09.04.17 16:02
www.epochtimes.de/politik/deutschland/...rderung-a2092085.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Griechenland Banken erti
erti:

wieso , ist doch alles gut .

3
09.04.17 16:24
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

Was ist den daran "unglaublich"?

3
09.04.17 16:37
Ohne mittelfristige Schuldenmaßnahmen keine QE und kein IWF.

Warum sollte man die Diskussion nach hinten schieben?
Wenn man der griechischen Wirtschaft helfen will, müssen die Maßnahmen sofort beschlossen werden.
Das man die Maßnahmen schon jetzt beschließt bedeutet nicht, das sie sofort greifen müssen.

"Unglaublich" sind also eher die Unionspolitiker, denen es nur darum geht, verschiedene Themen bis nach den Bundestagswahlen hinauszuzögern.

Tsipras handelt hier sehr richtig.
Die Investoren brauchen einen klaren Horizont und den kriegen sie nur, wenn sie schon heute wissen mit was sie in 3-4 Jahren rechnen müssen.
Griechenland Banken EDE2000
EDE2000:

Geht es hier rum?

 
09.04.17 17:33
www.n-tv.de/wirtschaft/...n-fuer-Reformen-article19787114.html
Es ist doch so. Wer seine Schulden nicht zurück zahlt,wird es in der Zukunft immer schwer haben, wieder Geld zu leihen.
Es ist besser zu erzählen, wie wieder Geld verdient werden sollen, als zu erzählen wie es nicht mehr zurück gezahlt werden soll.
Er soll besser reiche GR enteignen, bevor er das Geld von armen Steuerzahlern aus anderen Ländern nimmt.
Aber was soll er machen? Er muss seiner kommunistischen Mischpoke ja irgendwas erzählen, damit er die geforderten Maßnahmen durchs Parlament bekommt- und für uns wäre es ja auch gut.....
Griechenland Banken EDE2000
EDE2000:

Wahrscheinlich

 
09.04.17 18:01
wäre es auch mal schlau von Tsipras einfach mal Danke zu sagen, dafür, dass sich seit Jahren die EU mit seiner Frittenbude beschäftigt, obgleich es Länder gibt, die es sicher auch verdient hätten.
Danke sagen ist aber immer schwierig. Lustigerweise sind meine Mieter, die Geld vom Amt bekommen auch immer gieriger und haben höhere Nebenkosten, als die, die ihre Miete selber erwirtschaften.  
Griechenland Banken Genialos
Genialos:

Wer viel schuldet kann sich halt Erpressung

 
09.04.17 18:02
leisten: Ist halt paradox ! Waere so ähnlich als wenn ich zu meiner Bank sagen wuerde - erst wenn ihr mir einen Teil der Schulden erlasst überlege ich mir meine Finanzen zu überdenken und mir einen neuen Kredit von euch zu nehmen :-)

Griechenland Banken Neco
Neco:

@all

 
09.04.17 18:03
Habe es geschrieben das etwas negatives hinterher kommt haha also morgen rot?.Machen das die Medien extra ?Bestimmt wurde dieses Thema am Freitag besprochen aber ne am Sonntag wird drüber berichtet und dramatisiert komische ,damit die Aktien Kurse am Montag nicht steigen sollen. Wieso wird  das nur in deutschen Medien veröffentlicht hmmmm??????jetz schreibt wieder einige Tsipras schuld wie immer.
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

...

 
09.04.17 18:30
Im Februar wurde bei der Eurogruppe vereinbart das es eine Gesamtvereinbarung gibt.

Tsipras hat schon die ganze Zeit gesagt, entweder es gibt eine Gesamtvereinbarung oder gar keine Vereinbarung.

Was Tsipras heute gesagt hat, hat er schon zig mal gesagt. Alle seriösen und griechischen Investoren wissen das.

Wer sich beim Thema Griechenland auf die deutschen Medien verlässt hat schon verloren.
Griechenland Banken Genialos
Genialos:

Also alles beim alten !

 
09.04.17 18:30
Haett mich auch gewundert !
Griechenland Banken huey
huey:

Als "Unglaublich" empfinde...

 
09.04.17 18:53
... ich den gewählten Zeitpunkt!
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Ich wiederhole mich ..

 
09.04.17 19:10

.. aber das sind eben Linke.

Die kennen keine Werte. Da zählt das gesprochene Wort, die Ehre, der Charakter, der Handschlag nichts - links eben.

Für uns bedeutet das morgen tiefrote Kurse und womöglich noch viel mehr. Alles Düstere kann die nächsten Tage wieder ein treten .. ..

Imho
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

@herrscher

 
09.04.17 19:29
Der Abschluss des SLA ist so gut wie beschlossen. Die Gespräche über die mittelfristigen Maßnahmen haben begonnen und werden die Tage intensiviert.

Kannst du mir nochmal genau erklären warum wir morgen tiefrote Kurse sehen werden?
Hab es wohl noch nicht ganz verstanden.
Griechenland Banken erti
erti:

lass den Herrscher doch morgen früh raus rennen !

 
09.04.17 19:31


  kraaaahhh  
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

Eigentlich wäre das aber garnicht so schlecht..

 
09.04.17 19:34
wenn er Recht hätte.

Dan kann ich mir nämlich noch eine ordentliche Portion an billige Papiere kaufen :-)
Griechenland Banken EDE2000
EDE2000:

Egal

 
09.04.17 19:46
Hauptsache Action. Und ich kann mich Sonntagabend wieder über Kommunisten ärgern-)
Griechenland Banken erti
erti:

ich hab keine ahnung ...

 
09.04.17 20:00
Griechenland Banken Neco
Neco:

...

 
09.04.17 20:04
Könnt morgen meine haben kein Lust mehr.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Na klar Johnny ..

 
09.04.17 20:10

Dieser Linke sagt nach dem kräftezerrenden Durchbruch von Malta plötzlich, das Gesprochene interessiert ihn nicht mehr.

Weil in Malta sage und tue ich ganz etwas anderes als Zuhause! Wie wird da das zarte Plänzchen Börse wohl reagieren?

Vielleicht noch nicht morgen Johnny, aber wenn dieser linke Wahnsinn nicht so schnell wie möglich neutralisiert wird, dann die folgenden Tage eben ..

Versetze Dich einmal in die Lage der Verhandlungsteams, die sich eine Nacht nach der anderen um die Ohren schlagen mit diesem linken Gesinde.

Dann denkst du, dass du endlich durch bist und plötzlich alles wieder auf Start. Eine ordentliche aufs Maul wäre in der Tat der viel effizientere Umgang mit diesen "Ideologen"!!

Imho
Griechenland Banken EDE2000
EDE2000:

Einfach

 
09.04.17 20:18
das Land kaufen. 11 Mio. Kellner ausbilden und den größten Robinson Club der Welt eröffnen. Club Hellas.  
Griechenland Banken Johny1926
Johny1926:

In Malta wurde beschlossen...

 
09.04.17 20:29
das nun die Gespräche über die mittelfristigen Maßnahmen in Gang gesetzt werden, damit es wie bei der Eurogruppe im Februar vereinbart, zu einer Gesamtlösung (SLA, Schulden, Primärüberschuss) kommt.
Diese Themen hängen alle zusammen und genau das hat auch Tsipras gesagt und will sie nicht weiter nach hinten schieben.

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen wie uninformiert sich hier manche diese Aktien kaufen. Ich kann natürlich verstehen dass die griechischen Quellen schwer zu verstehen sind, aber die Pressemitteilungen der Eurogruppe werden auf englisch und die Pressekonferenz von Dijsselbloem, Moscovici und Regling sogar ins Deutsche übersetzt.
Griechenland Banken Buntbarsch
Buntbarsch:

die Presse stellt

3
09.04.17 20:31
das völlig falsch dar. M.E. nichts neues. Ohne Schuldenschnitt oder vergleichbares kein imf. Das ist sehr klar so seit langem.. nach sla sollen die Details hierzu festgelegt werden. Alles lange so festgelegt.. Morgen grün.. hoffentlich...
Nur meine Meinung..
Griechenland Banken erti
erti:

genau meine gedanken !

 
09.04.17 20:36
Griechenland Banken Viking
Viking:

Tsipras hat mMn nur die Rede

 
09.04.17 20:55
vom letzten Wochenende wiederholt, sinngemäß.
Trotz dieser Rede gab es am Freitag einen Durchbruch.
Die weiteren Maßnahmen in Höhe von 3,6 mrd für 2019/2020
werden im Gegenzug Schuldenerleichterungen bringen, das ist auch klar geworden.

Dies hat er aber dem IWF zu verdanken, sicher nicht seinem Verhandlungsgeschick.
Auf seine populistische Art versucht er aber seinem Volk genau dies als
seinen Verdienst zu verkaufen. Bei den Umfragewerten bleibt ihm nichts anderes übrig.

Die Kurssteigerungen am Freitag waren sich etwas enttäuschend, aber
Vielleicht wird das morgen nachgeholt, vielleicht wirds aber auch Rot.
Keine Ahnung. Bei den gr. Banken ist alles möglich. Schau ma mal.


Griechenland Banken Viking
Viking:

Analyse von bankingnews.gr incl. Kursziele

 
09.04.17 23:24

Was ist der Deal auf 22/5 für Schulden IWF? - Die QE am 22. Juni - Was zum BIP, Aktien, Anleihen, Stresstests passieren
2017.08.04 - 20.10

   

Was ist der Deal auf 22/5 für Schulden IWF? - Die QE am 22. Juni - Was zum BIP, Aktien, Anleihen, Stresstests passieren
Die entscheidende Frage ist, ob der ESM und der IWF und die EZB analysieren und konkrete Maßnahmen zur Schuld beurteilen - wie mittelfristigen Maßnahmen für die Schulden - oder werden es eine politische Einigung erzielt werden.
Die vorläufige Vereinbarung Griechenlands Gläubiger , die zu einer endgültigen Einigung 22. Mai führen wird 2017 ein Ereignis.
Es gibt noch viele technische Probleme , die Sachen Level Agreement technische Vereinbarung zu erreichen , angegangen werden, aber die Tatsache , dass die Vereinbarung im Gange.
Doch während die erste Vereinbarung nach vorne einem positiven Schritt ist, die Parameter des enttäuschenden und in keinem Fall sollten nicht irrtümliche Ansicht vorherrschen , dass ... die Vereinbarung ergänzt den 7-Jahres - Zeitraum des griechischen Dramas.

Was wird passieren?

Lenders wird die Nachhaltigkeit der griechischen Schulden auf 22. Mai 2017 garantieren

Die Euro - Gruppe am 22. Mai 2017 , wo die Kreditgeber in der Communique viel anvisieren zu sagen verpflichten , Maßnahmen zu ergreifen , tragfähige die griechischen Schulden zu machen, werden Maßnahmen ab 2018 gelten.
Der IWF und die EZB hat deutlich gemacht, dass Nachhaltigkeitsberichte machen, sagte der EZB selbst es wird nicht nur die Basis nehmen würde, sondern auch negative Szenarien für die griechische Wirtschaft um festzustellen, ob die griechischen Schulden nachhaltig werden können.

Offensichtlich ist die IWF-Frühjahrstagung am 21. und 23. April wird in der Formulierung von Maßnahmen zur Folge haben wird, die Schulden decken.
Beachten Sie, dass in der mittelfristigen Maßnahmen werden neue Erweiterung 10-20 Jahre umfassen und einen speziellen Mechanismus für variable Raten, wenn sie in Zukunft zu wachsen beginnen.
Die entscheidende Frage ist, ob der ESM und der IWF und die EZB analysieren und konkrete Maßnahmen zur Schuld beurteilen - wie mittelfristigen Maßnahmen für die Schulden - oder werden es eine politische Einigung erzielt werden.
Aber wenn es ein negativer DSA Nachhaltigkeitsbericht für griechische Schulden, die sie als äußerst nicht nachhaltig prägen dann ist wahrscheinliches Szenario einen neuen Nachhaltigkeitsbericht über konkrete Maßnahmen und Annahmen zu haben.

Der IWF wird in dem griechischen Programm mit 3 oder 4 Milliarden teilnehmen.

Der IWF wird mit 3 oder 4 Milliarden teilnehmen. Die griechische Programm Notwendigkeit
-Um die Lösung vereinbart, um die Schulden bis zum Jahr 2018 rentabel werden
-Zur Griechenland hat alle seine Verpflichtungen umgesetzt und alle Reformen nehmen.
-Zur vereinbart zwischen den Kreditgeber mit dem, was Schutzmechanismus nach Griechenland nach 2018 verschieben, wenn es eine neue Vereinbarung oder Verlängerung des dritten Memorandum sein.
Griechenland wird im Jahr 2019 und 2020 Verpflichtungen umzusetzen, wenn es kein Mechanismus ist für die Überwachung und Bewertung, dass Griechenland seine Verpflichtungen in Einklang stehen?
Offensichtlich mit viertem Sonder Memorandum.

Die Integration von griechischen Anleihen zu QE am 22. Juni 2017

Wenn die Euro-Gruppe am 22. Mai die Vereinbarung sperrt nicht ... am 8. Juni, aber am 22. Juni wird die EZB griechische Anleihen QE-Programm integrieren.
Die Integration von griechischen Anleihen in einem Programm schwinden und verblasste Interventionismus von Blei
-In Reduzierung Schätzung Länderrisiko wie bei dem CDS von 778 bps auf 400-450 bps aufgezeichnet
-Die Anleiherenditen werden von 6,9% auf 5,5% in 10 Jahren fallen und ehemalige 3-Jahres-Rückzug wird von 7,78% bis 4% zurück.
Die Ausbreitung in 10 Jahren wird auf 500-520 Basispunkte fallen.
Griechenland wird nicht auf die Märkte im Jahr 2017 gehen, aber was wird die Kreditkosten passieren wird senken, so dass die Unternehmen durch Anleihen billiger um 2,8% auf 3,5% in der ersten Phase leihen.

Wird das BIP im Jahr 2017 um 1,5% auf 1,75% bewegen

Die Wirkung des ersten Quartals 2017 die griechische Wirtschaft war signifikant, inakzeptablen Verzögerungen bei der Auswertung auf dem ungünstigen die Schätzungen für das BIP von 2,7% zunächst auf 2,5% bis 1,5% auf 1,75% einzustellen.
Für 2017 geschätzten BIP von Griechenland um 1,5% auf 1,75% erhöht

Reduziert das Risiko erhöht den Wert der Bank - Aktien

In einer niedrigen Länderrisiko Umgebung, in der Unsicherheit verschwindet, wird der Abfluss von Einlagen gestoppt und die Bänke auch schwierig, die Ziele für Problemkredite zu erreichen.
Inzwischen verlieren das schlechte Image des ersten Quartals zum Stillstand, und die Banken nicht Ablagerungen und keine neuen Problemkredite produzieren.
Dies bedeutet praktisch in dem Wachstum der Bank-Aktien an der Börse und einen Anstieg des allgemeinen Index.
Die Aktie als wir analysieren kann in der Band von 730 bis 750 Einheiten oder steigen + 10% gefunden werden.
Die Aktien der Banken könnte beachten bis + 40% steigen und Steigerungsraten in der Hauptstadt erreichen ...

Überlegungen
Ziel ist es für das griechische allgemeine Index Lager 730-750 Einheiten in der Tiefen 7-8 Monate

Ziel - Bank - Aktien bis Ende 2017

Nationale 0,34-0,35 Euro
Alpha Bank 2,6-2,8 Euro
Piraeus 0,28 bis 0,30 Euro
Euro 0,80-1,10 EUR

In Bezug auf die Bewertung von Nicht-Bankaktien erwähnenswert, dass bereits hoch notieren und es wird geschätzt, dass der Anstieg der Bankaktien wird viel größer als die Zunahme der Nicht-Bank-Aktien.
Häufig haben die Banken deutlich höhere Wachstumsmargen weiter steigen .... + 20% bis + 30% , wenn wahrscheinlich im Jahr 2018 Stresstests neue Kapitalerhöhungen müssen nicht beginnen gemessen.

Reduziert das Risiko des Scheiterns in Stresstests der Banken im Juni 2018

Im positiven Szenario beschrieben und alle haben reibungslos die griechischen Banken in das wahrscheinlichste Szenario entwickelt würde das Risiko des Scheiterns in Stresstests im Juni 2018 vermeiden.
Häufig wird es nicht neues Kapital erhöht müssen.
Dieses Skript, wenn es beginnt, gemessen werden zusätzliches + 20% bis + 30% Anstieg der Bankaktien geben

Verlassen Sie Griechenland in den Märkten mit 3-Jahr und 5-Jahr 2018

Die Ausgabe von Griechenland in den Märkten wird so gestaltet am Ende des ersten Quartals 2018 mit einem möglichen Szenario nehmen Ausgabe 3-Jahres und 5-Jahres-Anleihe.
Im Jahr 2018 hat Griechenland zwei Versionen, ein Ende und eine andere auf die neue Form der Zinskurve in Anleihen.

www.bankingnews.gr

Griechenland Banken Dieter.B.
Dieter.B.:

Tsipras an Merkel: The game is over

 
10.04.17 02:35

Ein Blick hinter die Kulissen.

Schäuble will Griechenland nach wie vor in den Grexit treiben

Am Freitag (31 März 2017) ging auf dem Mobiltelefon des griechischen Premierministers Alexis Tsipras eine Mitteilung von IWF-Chefin Christine Lagarde ein. Sie verlangte von ihm ein „time out“, während sie selbst auch mit der deutschen Bundeskanzlerin kommunizierte und dieser klarmachte, „ohne die Verschuldung gibt es keine Vereinbarung„. (Erklärend sei angemerkt, dass der Internationale Währungsfonds die Verschuldung Griechenlands weiterhin für nicht tragfähig hält und beharrlich eine Umschuldung verlangt.) ....


www.griechenland-blog.gr/2017/04/...-the-game-is-over/2139687/


Quelle: euro2day.gr

Seite: Übersicht ... 1562  1563  1565  1566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--