Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1553  1554  1556  1557  ...

Griechenland Banken

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.503.933 / Heute: 2.304
National Bank of . 12,675 € +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -90,15%

Piraeus Bank SA 7,214 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,266 € -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,48%
herrscher2:

Ich weiß Viking ..

31.03.17 10:01

Ich spiele die EB mit 200k, da ist schon auch Muffensausen dabei. Für mich jedenfalls ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Viking:

Nachtrag:

31.03.17 10:01
ausserordentliche sitzung der Eurogruppe am 28.04.,
vorrausgesetzt es gibt Fortschritte ... ich halte erstmal.
Antworten
Dieter.B.:

Gr. Flughäfen auch mit griechischem Geld

2
31.03.17 10:26
Die „Fraport Greece“ unterzeichnete jüngst mit einem Konsortium von 5 Top-Bankinstituten eine Vereinbarung über eine langfristige Finanzierung in Höhe von ungefähr 1 Milliarde Euro zu dem Zweck, die Gesellschaft bezüglich der 40-jährigen Überlassung 14 peripherer Flughäfen in Griechenland zu unterstützen, unter denen sich auch der Flughafen Thessaloniki befindet.

An dem Konsortium beteiligen sich die „Alpha Bank“ (mit 384,7 Mio. Euro)

www.griechenland-blog.gr/2017/03/...griechischem-geld/2139647/

Quelle: dikaiologitika.gr
Antworten
Viking:

@Herrscher

31.03.17 10:36
für mich übrigens auch. Ich hoffe halt auf eine Erholung intraday.
Dann könnte es nächste Woche weiter UP gehen, je nach News-Lage.
Antworten
herrscher2:

Da dürftest Du richtig liegen, Viking .. :o)

31.03.17 10:49
Antworten
Viking:

Der IWF ist ein Karusselbremser

31.03.17 12:10
www.ekathimerini.com/217311/article/...but-imf-has-new-demands

Es blieb bis spät am Donnerstagabend unklar, als die Rettungsverhandlungen verhandelt werden konnten, und die Inspektoren könnten nach Athen zurückkehren, da griechische und ausländische Beamte über wichtige Themen wie Renten und Arbeitsmarktreformen blieben.

Vertreter des Internationalen Währungsfonds sagten Kathimerini gestern, dass Gesandte nicht nach Griechenland zurückkehren würden, bis ein Geschäft in Sicht ist.

Entsprechend den Quellen sind die Schlüsselpunkte in Gesprächen - die scheinbar schon in dieser Woche alleine eingepackt worden sind - Anrufe des IWF für weitere Kürzungen in die Renten.

Es scheint, dass diese Forderung das war, was den Deal-in-the-making, zusammen mit dem Behauptung des Fonds, dass die wirtschaftlichen Maßnahmen für die Umsetzung im Jahr 2020 geplant wurden, bis 2019 vorgebracht werden; Es gibt Bedenken im Fonds, dass die allgemeinen Wahlen, die 2019 in Griechenland stattfinden sollen, eine neue Regierung einbringen könnten, die die von der derzeitigen Verwaltung vereinbarten Reformen verweigern kann.

Auf der anderen umstrittenen Frage der Arbeitsreformen soll der IWF eine gewisse Flexibilität gezeigt haben, die darauf hinweist, dass die Angelegenheit bis zur Einigung in allen anderen Bereichen abgesperrt werden kann.

Was scheint das wahrscheinlichste Szenario zu diesem Zeitpunkt zu sein, heißt es, dass der Rahmen für eine Vereinbarung auf der nächsten geplanten Eurogroup-Sitzung am 7. April präsentiert werden könnte. Dies würde es den Beamten ermöglichen, alle Maßnahmen zu erarbeiten, die die griechischen Abgeordneten durch die Gesetzgebung erlassen müssen Nächste geplante Eurogruppe am 22. Mai, wenn der IWF erwartet wird, um anzugeben, ob es sich um die dritte internationale Rettung von Griechenland handelt.

So weit, was die beiden Seiten gelungen sind, ist es, die steuerfreie Schwelle auf 5.900 Euro von den derzeitigen 8.636 Euro zu reduzieren und die Renten von rund 900.000 Rentnern zu schneiden, wie der Finanzminister Euklid Tsakalotos in einem Treffen mit Abgeordneten von Independent bestätigt hat Griechen (ANEL) am Donnerstag.

Doch da die Regierung versucht, sich näher an einen Deal heranzuführen, ist es immer deutlicher geworden, dass ihr größtes Hindernis darin besteht, Dissidenten aus ihren Reihen zu überwinden.

Mit einem Deal über Rentenkürzungen und einer steuerlichen Schwelle zum größten Teil vereinbart, ist die linksgerichtete Koalition nun mit dem Widerstand von SYRIZA-Gesetzgeber konfrontiert, die sagen, dass es seine Prinzipien in seiner verzweifelten Anstrengung verraten hat, einen Deal zu erledigen.

Und in ihrem Versuch, das Gesicht zu retten, drängt die Regierung auf eine Vereinbarung über die Arbeitsreform, die sie hofft, sich an ihre linke Aussicht zu halten.

Aus diesem Grund sucht sie eine starke Botschaft von der Generaldirektorin der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), Guy Ryder, die am Freitag mit Tsipras zusammenkommen wird.

Genauer gesagt, die Regierung möchte, dass die IAO anerkennt, dass sie bereits mehr als genug an der Front der Arbeitsreform getan hat und dass Griechenland nicht gezwungen sein sollte, Maßnahmen zu ergreifen, die es dem "Mittelalter" zurückschicken werden.
Antworten
Herr klug - sc.:

Die paar

31.03.17 13:02
Milliarden die der IWF zusteuern würde, haben sie längst durch ihre laufenden Blockierungen, verbrannt!  
Antworten
Johny1926:

Zunächst gab es die Info...

31.03.17 13:11
dass der IWF einverstanden war, das kollektive Arbeitsrecht in Griechenland ab 2019 wieder einzuführen. Deshalb auch die Nachricht man steht kurz vor der Einigung.

Doch gestern nahm der IWF dieses Einverständnis überraschend zurück. Deshalb heute rot.
Antworten
Herr klug - sc.:

Der IWF

2
31.03.17 13:19
will keine Einigung ! Die wollen wichtig sein, mehr nicht . Wird Zeit dass Europa erwachsen wird um seine Hausaufgaben ohne den IWF zu machen!  
Antworten
aimdar:

bin erst seit feb dabei

31.03.17 14:22
Habe aber noch nie solche nervende Aktie im Depot gehabt. Da sieht man was die EU für ein sauhaufen ist.
Antworten
Cameron A.:

@ herrscher2 und @all

3
31.03.17 15:38
Mutig von dir zu verkaufen jetzt, dar es sich hier um eine Schulter-Kopf-Schulter Formation handeln könnte.
Ich bleibe investiert, dar das hin und her Traden derzeit kein Sinn macht für mich.Über 61,3 Cent kommt wieder Schung rein hier.
Der Chart stellen weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Cameron
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Griechenland Banken 981207
Antworten
Johny1926:

Goldman Sachs...

31.03.17 15:43
wertet auch die NBG Zahlen gut.
Kursziel: 0,30 Euro
Antworten
aimdar:

kurse brechen nicht

31.03.17 15:47
Total ein. denke wir machen das was wir am besten können.  Geduld  
Antworten
Johny1926:

PB mit kleinem Verlust

3
31.03.17 16:45
von 4 Millionen Euro.

NPLs wurden um 2,5 Milliarden gesenkt.

www.euro2day.gr/news/enterprises/article/...okkina-daneia.html
Antworten
don kosto:

Bei griechischen Bankaktien kann man

2
31.03.17 18:06
Kurzfristig gar nichts vorraussagen. Reines Glücksspiel. Zudem ist Börse nicht so einfach, dass man sagen kann, wenn ein Unternehmen Gewinnmacht, steigt auch die Aktie.
Langfristig kann man eine Trendwende vermuten.
Antworten
aimdar:

doofe frage

31.03.17 18:12
Was bedeutet nlp
Antworten
aimdar:

npl

31.03.17 18:13
Antworten
Johny1926:

...

31.03.17 18:14
Non Performing Loans - Notleidender Kredit - Faule Kredite
Antworten
aimdar:

gerade im google

31.03.17 18:15
notleidende Kredite. Danke dir
Antworten
Johny1926:

.....

2
31.03.17 18:22
NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.
Antworten
Buntbarsch:

@johnny

31.03.17 18:40
Na das wäre schön wenn die nach Athen reisen. Schauen wir mal..
Antworten
eckert1:

So jetzt

01.04.17 09:28
sind die Zahlen der gr. Banken veröffentlicht.

Die Eurobank hat mich posoitiv überrascht, bei den anderen Banken, wobei ich mich nicht mit der Alpha Bank beschäftigt habe, nehme ich eine neutrale Position ein.Die Zahlen der Piräus Bank fand ich leider enttäuschend, da sie Verluste eingefahren hat, trotz Ankündigung eines positiven Ergebnisses.

Wenn man nun die einleitenden Worte der Eurobank Verantwortlichen liest so sieht es derzeit nicht sehr rosig aus, alle warten auf den Abschluss der Reformen der Regierung Tsipras.

Durch diese monatelangen Verzögerungen kommt es wieder zu einer hohen Verunsicherung bei den Kunden, die Wirtschaft kommt noch nicht in Schwung etc...

Antworten
aimdar:

in meinen augen

01.04.17 10:07
passt ein hoher Gewinn nicht wenn man schulden abtragen muss. Da is mir pb doch schon glaubwürdig
Antworten
aimdar:

und 4 millionen gewinn

01.04.17 10:08
ist ok
Antworten
Quintus:

aimdar

2
01.04.17 10:17
Ich vermute du bist in der Bankbranche beschäftigt, super Postings
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1553  1554  1556  1557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.219 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 01:24
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--