Ich beantworte Ihnen gerne Ihre Fragen aus meiner Sicht
Frage 1.Wer ist verantwortlich dafür, das 3,5 Millionen Griechen ohne Krankenversicherung sind und das Mitten in der EU ??
Antwort 1: Diejenigen die so ein Land unkontrolliert in den Euro aufgenommen haben und die Strukturen des Landes damals schon gekannt haben. Auf keinen Fall die jetzige Regierung, die ist nur da um die Scherben auf zu sammeln.
Frage 2.Wer ist verantwortlich dafür, das Besserverdienende und Reiche fast keine Steuern
abführen und ihr Vermögen in der Schweiz horten ?
Antwort 2: Die damaligen Parteikollegen der jeweils regierenden Parteien, die für Reeder Steuerfrei Einkünfte per Gesetz erlassen haben.Auf keinen Fall die jetzige Regierung, die ist nur da um die Scherben auf zu sammeln.
Frage 3.Wer ist verantwortlich dafür, das die EU zwar Milliardenhilfen gibt, aber diese
anscheinend nur bei den Banken ankommen....nicht aber beim griechischen Volk ?
Antwort 3 : Das sind die Vorlagen von Brüssel, um die Habgierigen Banken zu sichern in der EU.Auf keinen Fall die jetzige Regierung, die ist nur da um die Scherben auf zu sammeln.
Frage 4: Wer ist für die hohe Verschuldung des gr.Staates und die schlechte Wirtschaftslage
verantwortlich ?
Antwort 4: Der zu starke Euro gepaart mit Steuererleichterung, den die Vorgänger Regierungen erlassen haben..Auf keinen Fall die jetzige Regierung, die ist nur da um die Scherben auf zu sammeln.
-----------------
Und sollten Sie meinen die jetzige Regierung sei am all dem Schuld die nun mal ein paar Monate regiert, dann haben Sie vermutlich die letzten Jahrzehnte in einer solchen Institution verbracht, die Sie oben erwähnen.
SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash