es gibt einige gute titel bei denen wirklich was dahinter steckt und mit denen man nicht unbedingt zockt... ;)
aber hier gehören sie wirklich nicht hin...
|
niemand gezwungen hier zu investieren, wer kein gutes Gefühl damit hat kann ja abwarten oder weg bleiben, ich bin noch mit lediglich 25K (Stücke) dabei, reicht mir erstmal als erste Posi, aber so macht es dann doch mehr Spaß alles zu beobachten, nachlegen kann man immer noch und wenn es nicht klappt ....darüber mache ich mir dann Gedanken 
du bist hier im greenworld- thread... check das mal endlich!
ohne werbung für andere invests zu machen! Sowas gehört hier einfach nicht her... außerdem ist jeder selbst für sein tun und handeln verantwortlich an der börse... hast du es jetzt verstanden??
jemanden zitieren. Er fängt mir "G" an und hört mit "raefeX" .
Wir wissen ja was sein standard tenor ist. Wo ist er eigentlich ;-) Den hören wir wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder. Dafür bestimmt mit einer Mords Pusherwelle welche nur runde Euros beinhaltet oder maximal einen RT Kurs. und evtl. das Wort des Jahres "Rakkeete" . Wenn ich meinen Hintern ins Wasser halte und Einen fahren lasse, hört sich genau so an. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Hmm, hatten wir diese News schon? Bin mir gerade nicht sicher. Ist von gestern
Greenworld Wind Power Brokers Deal Between Eco Market Solutions and Carbonergy to Apply for Carbon CreditsLink: greenworldpower.ca/newsDetails.php?grId=56
Leider hat sie dem Kurs nicht geholfen :-(((
leider nach unten. Schade. Finde ich seltsam ... Wochenlang ist der Kurs "hoch" bei wenig news. Kaum kommen news und zudem noch welche die besagen das es voran geht und sogar Bilanzen zu erwarten sind ... schon geht es runter. Verkehrte Welt?
Ja das "könnte" es jeden Tag. Ich glaube erst dran wenn wir wieder über 0,05 sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |