solltest du die Fragestellung und die Umstände auch posten user @schultebrand anstatt "kein Kommentar", ich habe dich nicht dazu aufgefordert meine Diskussionsbeiträge aus dem Zusammenhang zu reißen und gegen den user zu verwenden oder?
die Fragestellung & Situation gehört genauso erwähnt, wie der Umstand, dass in meinem Chart und posting nicht mit einem einzigen Wort "Greenvironment" oder irgendein konkreter user erwähnt wurde, sondern "exemplarischer Beispielchart"
was ich also die Leute wissen lasse oder nicht wissen lasse user schultebrand, bestimme ich immer noch selbst und wie du siehst, diskreditierte ich niemanden konkret, im Gegensatz zu dir...
die Fragestellung war: "muss ich mich diszipliniert bei Verkaufsignalen verhalten? oder kann ich es auch mal einfach übergehen „Laissez-faire“?"
und da ist "Greenvironment" ein wenn auch "fürchterlich", aber gutes exemplarisches Beispiel, um Dinge beispielhaft vermitteln zu können, dass man diszipliniert sein muss, da man sonst in Situationen sich manövriert, in der man keine Entscheidungsoption mehr hat... wie nach -70 - -90%
ein geschickter Schachzug von dir, user @schulebrand, mein posting aus fremden (anonymen! da kein Name genannt, weder Firma noch user, noch thread) Zusammenhang zu entnehmen, um mich (gedachtermaßen) bloßzustellen versuchen...
bewirkt allerdings rein gar nichts, weder am Kern meiner Einschätzung, noch an dem Umstand, dass man natürlich diszipliniert auf Charts eingehen muss (sonst "aua")
, noch an der Greenvironment Situation... also? Sturm im Wasserglas?
Gruß
(Verkleinert auf 69%)