GPC wieso steigt die Aktie nicht ? o. T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.477 / Heute: 2
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

asso:

GPC wieso steigt die Aktie nicht ? o. T.

02.06.03 17:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

slimfast:

Die ist vielleicht müde

02.06.03 17:17
vom vielen Steigen.
Antworten
ecki:

Jeder macht mal ein Päuschen.

02.06.03 17:19
GPC ist doch gewaltig gestiegen die letzten Monate.

Morgen gibt es gute news. Aber weil das jeder weiß, ist es die Frage, ob das noch was bringt. Die 6 ist ein gewaltiger Widerstand.

GPC wieso steigt die Aktie nicht ? o. T. 1048804www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1054567065" style="max-width:560px" >
Siehe Herbst 2001!

Grüße
ecki  
Antworten
Dope4you:

Bessere Begründung:

02.06.03 17:27
  Ich hab mir welche gekauft und wenn ich welche KAUFE dann FALLEN die Aktien.

CE Consumer, Microsoft, Poet und jetzt GPC.

Verkauft Freenet bei 18,65 , Highlight 2,80 usw und die Dinger Steigen!!!!

Ich glaub ich hab die Seuche zur Zeit.

GPC wieso steigt die Aktie nicht ? o. T. 1048816

Antworten
rose d.:

@dope

02.06.03 17:30
:)
da bist du nicht der einzige.
sobald ich verkaufe steigt auch alles.
deswegen verkaufe ich GPC auch nicht.

so wie ich das sehe wollen eine menge leute die aktie kaufen.
nur zu viele wollen unter 6 euro VERkaufen.
:(

gruss.rose
Antworten
DarkKnight:

Noch bessere Begründung

02.06.03 17:38
alle, die es sich leisten könnten, Schrott zu kaufen, leigen heute eh am See oder in der Sonne.

Heute geht nix mit spekulativem Scheißdreck.
Antworten
asso:

GPC wo bleibt der grenke ??? o. T.

02.06.03 17:46
Antworten
Geselle:

Der kann nicht mehr kaufen,

02.06.03 17:48
der ist schon zu dick drinnen ;-)
Wir brauchen jemand anderen, der GPC über die 6 kauft *g*
GPC stellt doch seine Forschungsergebnisse morgen vor. Vielleicht geht dann was.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
asso:

GPC

02.06.03 17:53
danke Geselle. Morgen werden ganz viele dick einsteigen. Da bin ich mir sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten
Geselle:

Wollen wirs hoffen asso

02.06.03 17:54
Sehs mal positiv, GPC ist heute kaum gefallen. Also wenig Gewinnmitnahmen. Ist ja die letzten Wochen sehr gut gelaufen.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
asso:

GPC

02.06.03 17:58
es geht langsam Richtung Norden. Xetra bei 5,84 €, also geht doch noch.
Antworten
rose d.:

GPC

02.06.03 18:01
hä?
ich hab bei ariva und bei onvista komplett verschiedene kurse
von lang&schwarz ... 10 cent unterschied.
5,82 - 5,84 bei onvista ist doch wohl richtig ?

gruss.rose
Antworten
asso:

GPC GTS bei Fimatx

02.06.03 18:03
aktuell bei 5,83€.  
Antworten
rose d.:

hm ...

02.06.03 18:09
kurs hat sich bei ariva wohl eingehängt.
wirst sehen. morgen gehn wir über die 6 ...
:)

gruss.rose
Antworten
MUA1:

Rückkaufprogramm...

02.06.03 18:35
läuft das jetzt schon?? Müsste man doch an den Umsätzen merken.
Wann kommen morgen die Ergebnisse von GPC? Vorbörslich oder intraday?
Wenn vorbörslich dann müssten ja einige heute noch einsteigen...
Antworten
iceman:

Forschungsergebnisse

02.06.03 19:44
werden m.W. morgen in den USA veröffentlicht, also wahrscheinlich nachbörslich. Ich denke die Ergebnisse müssen schon sehr gut sein, um nach dem Anstieg der letzten Wochen einen weiteren Kurssprung auszulösen!!!
Good trades
Ice
Antworten
ecki:

Die haben vor 2 Wochen gesagt, dass sie morgen

02.06.03 19:49
in den USA sehr positive Forsschungsergebnisse melden werden. Also was soll das bewegen?

Da läuft ein Kongress mit Vortrag, und die Stichpunkte sind schon öffentlich. Als Genwissenschaftler bringt dir die news vielleicht was, aber dem Kurs?

Grüße
ecki  
Antworten
WALDY:

50%

02.06.03 19:52
?

...sagt mal....

das ist der Fehler von Euch.

GPC hatt mal,soeben,auf schnell, 50% !!! gemacht.

und jetzt fangen die ersten schon zu weinen :

GPC wieso steigt die Aktie nicht ?

Leutz!!!!
Mich persönlich interesiert der Kurs nur einmal:

WENN ICH VERKAUFE !

Ergo:
Bleibt mal cool !

MfG
 Waldy
Antworten
asso:

GPC

02.06.03 20:11
die Aktie hat den Boden gut gemacht, das stimmt. Wenn morgen die positiven News das Volk erreicht haben, dann gehts weiter Richtung Norden und zwar pronto.
"Satraplatin" machts möglich.
Gruß
asso
Antworten
ecki:

Was kommt denn neues zum "Volk"?

03.06.03 09:39
26.05.2003
GPC Biotech kaufen
Hot Stocks Europe

Die Aktie der GPC Biotech AG (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) eignet sich nach Einschätzung der Experten vom Börsenbrief "Hot Stocks Europe" derzeit nur für den spekulativen Anleger.

Das Unternehmen werde auf dem am Wochenende beginnenden ASCO-Meeting ein Update zum Forschungserfolg mit Satraplatin geben. Dies sei eines von zwei Krebspräparaten in Phase II der klinischen Studien.

Das Marktpotential für Satraplatin werde derzeit auf 150 Mio. Euro taxiert und dürfte bei GPC für eine Umsatzexplosion sorgen. Der Umsatz in 2003 liege wahrscheinlich bei 22-23 Mio. Euro und resultiere aus Meilenstein-Zahlungen.

Die liquiden Mittel würden bei rund 112 Millionen Euro liegen und sollten die im zweiten Halbjahr anfallenden Kosten für die Phase III Studien abdecken.

Risikofreudige Anleger sollten sich noch vor dem Meeting einige Aktien von GPC Biotech ins Depot legen, dieser Auffassung sind die Experten von "Hot Stocks Europe".
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aktuelle Ausgabe "Euro am Sonntag vom 25.05.03"

GPC Biotech: Wirkstoff weckt Hoffnungen

Krebs ist eine Volkskrankheit. Einer der Hoffnungsträger im Kampf dagegen ist. Satraplatin von GPC Biotech. Dieser Wirkstoff gegen Prostatakrebs, der die Über-lebens-Chancen der Betroffenen vergrößern soll, könnte sich in barer Münze auszahlen. Das Umsatzpotenzial wird weltweit auf mehrere 100 Millionen Euro jährlich geschätzt.

Im zweiten Halbjahr soll mit der entscheidenden dritten Phase der klinischen Entwicklung begonnen und die Wirksamkeit in umfang-
reichen Tests abgesichert werden. Die anschließende Markteinführung scheint sehr wahrscheinlich. Bereits diese Woche steht der Wirkstoff im Blickpunkt der Öffentlichkeit: Auf einer Onkologen-Konferenz in Chicago stellt GPC die neuesten Studienergebnisse vor.

Derzeit „verbrennt" das Unternehmen zwar noch Geld. Doch bis zum Break-even, der für 2006 erwartet wird, sollten die Barreserven von über 110 Millionen Euro (5,40 Euro je Aktie) ausreichen. Die Einnahmen des
Unternehmens setzen sich vor allem aus Lizenzgebühren und „Meilensteinzahlungen" von Partnern wie Altana zusammen. GPC generiert aber auch durch die erfolgreiche Vermarktung der eigenen Technologieplattform bereits Erlöse.

Neben den branchenüblichen Risiken überwiegen bei dem Unternehmen klar die Chancen. Gute Nachrichten aus Chicago könnten den Kurs von GPC kurzfristig beflügeln. Langfristig ist sogar eine Verdopplung möglich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kreise: Positive Studienergebnisse bei GPC Biotech

Martinsried (vwd) - Eine erfreuliche Veröffentlichung wird die GPC Biotech AG Branchenkreisen zufolge am Dienstag auf der ASCO-Konferenz in den USA machen. Die dort erstmals öffentlich präsentierten Daten der kleineren randomisierten Studie der Phase III zum Prostatakrebsmittel "Satraplatin" sind den Kreisen zufolge "sehr, sehr ermutigend" ausgefallen.

Die Daten, die auf der Konferenz der American Society of Clinical Oncology (ASCO) vorgestellt werden, sollen den Angaben zufolge dazu führen, dass die großangelegte Studie der Phase III ohne Verzögerung im dritten Quartal begonnen wird. Die Aktie des Martinsrieder Unternehmens hat binnen einer Woche von rund 4,80 EUR auf mittlerweile 5,80 EUR zugelegt.
+++ Torsten Wolf
vwd/30.5.2003/tw/bb
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also das "Volk" ist schon quer beet gepusht un in den Wert getrieben. Weiß nicht, ob da der Ausbruch über 6 gelingen kann?

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Der Grenke ist zwar richtig fett drinn aber,

03.06.03 09:41
ich kaufe bei jeder gelegenheit nach !

Der Grund ist einfach der das ich ein langfristiges Kurspotential von meheren 1000% sehe.
Mittelfristig ( 2 jahre) 60€.

Warum ich das so sehe, ganz einfach Satraplatin bringt nach vorsichtigen schätzungen 200mio Umsatz,schätze also den gewinn bei 1 Medikamennt auf 150mio€ , ergo 7,50€ gewinn je Aktie bei einer KGV von 10 macht das einen Kurs von 75€ aus.

So das ist ein Medikamennt, GPC hat ne ganze menge in der Pipeline.

gruß grenke
Antworten
grenke:

wär das geil wenn GPC nochmal auf 3€ fallen würde

03.06.03 09:48
aber ich glaube den gefallen tun dir mir nicht mehr.

Schade war trozdem ne schöne zeit( für kleines geld ne menge GPC zu kaufen)

na was solls bis 60€ kauf ich sowiso immer dazu.

gruß Grenke
Antworten
ecki:

Grenke, Kalkulation?

03.06.03 09:50
Umsatz 200 mio macht Nachsteuer-Gewinn von 150 mio€

Wenn das klappt kriegst du jede Menge Nobelpreise. Bitte korrigier deine Hoffnungen, denen du versuchts einen seriösen Anstrich zu geben, deutlich nach unten.

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

@ Ecki

03.06.03 10:10
hi grüß dich,
glaub mir ich kann sehr wohl richtig rechnen was ich eben geschrieben habe sind schätzungen des gewinns ab 2006.

Du darfst ja natürlich nicht vergessen, das wenn das medikamennt auf den markt ist dafür keine forschungsgelder mehr verbraten werden, desweitern hat GPC ja nicht nur die einnahmen von Satraplatin, die machen ja heute schon irre viel Geld( 20-30mio) mit Lizenzeinahmen und Meilensteinzahlungen und diese werden sich in den nächsten 2 jahren wahrscheinlich auch noch verdoppeln (Lead-Code)

Daher meine schätzung von 7,50€ je Aktie.

gruß grenke
Antworten
grenke:

@ Ecki

03.06.03 10:15
ganz im gegenteil ich erhöhe sogar meine schätzung bis 2009 auf mind. 300mio gewinn.

Was wir hier nämlich vollkommen vergessen ist das wichtigste was GPC bald auf den Markt bringen wird(hoffendlich).

BRYOSTATIN-1

Es wurde nachgewiesen das das Krebsmedikamennt TAXOL( 1 mrd.umsatz per anno)in verabreichung mit BRYOSTATIN-1 eine schnellere und verbesserte wirksamkeit hat.

gruß grenke
Antworten
grenke:

Satraplatin wir vorsichtig geschätzt auf 200mio€

03.06.03 10:20
Die fachwelt sieht aber viele weiter einsatzgebiete wo dieses Medikamennt eingesetzt werden könnte. Somit ist eine verzehnfachung der Umsatzprognose genauso möglich wie eine ablehnung durch die FDA.

also wer das Risko eingeht in die Bio branche zu investieren, der hat bei GPC wohl eines der aussichtreichen Unternehmen welches Europa zu bieten hat im Fokus.

gruß grenke

Antworten
grenke:

na da legen die ja wieder los

03.06.03 12:05
GPC Biotech: Übergewichten  
03.06.2003 11:22:40  

Die Analysten von Helaba Trust bewerten in ihrer Studie vom 2. Juni die Aktie des deutschen Biotechnologie-Unternehmens GPC Biotech mit „Übergewichten“.
Das Unternehmen kombiniere das Angebot erlösgenerierender Dienstleistungen (Genom- und Proteomforschung) mit risikoreicher interner Arzneiforschung im Bereich Krebs. Zuletzt sei ein Vertrag mit Eli Lilly geschlossen sowie Meilensteinzahlungen verbucht worden. Die langjährige Altana-Kooperation (inklusive Kapitalbeteiligung) sichere die Erlöse von über 10 Mio. Euro pro Jahr. Das Ergebnis von 2002 liege über Plan. GPC besitze ein erfahrenes Management und ein dickes Liquiditätspolster (Ende erstes Quartal 2003: 112 Mio. Euro bzw. 5,4 Euro pro Aktie

Antworten
ecki:

Da ist die satraplatin news vergleiche z.B. kreise

03.06.03 15:59
DGAP-News: GPC Biotech AG  deutsch

Veröffentlichung positiver klinischer Daten über Satraplatin bei ASCO-Konferenz

Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Veröffentlichung positiver klinischer Daten über Satraplatin bei der Behandlung von Hormon-resistentem Prostatakrebs auf der ASCO-Konferenz

Satraplatin erzielt statistisch signifikante Verdopplung der Zeitspanne bis zum Fortschreiten der Krankheit

Martinsried/München und US-Forschungsstandorte in Waltham/Boston, Mass., und Princeton, N.J., 3. Juni 2003 - Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; Prime Standard Segment) gab heute die Veröffentlichung positiver klinischer Daten für ihren am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittenen Medikamentenkandidaten Satraplatin auf der jährlichen Konferenz der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago/USA bekannt. Die Präsentation mit dem Titel "Randomisierte Phase-3-Studie mit einem neuartigen Platinum-Derivat Satraplatin (JM-216) in Kombination mit Prednisone im Vergleich zur Behandlung mit Prednisone alleine bei Patienten mit Hormon-resistentem Prostatakrebs" (Abstract/ Zusammenfassung #1586) wurde von Dr. med. Cora N. Sternberg, FACP, Leiterin der Abteilung für Medizinische Onkologie an den Krankenhäusern San Camillo und Forlanini in Rom, gehalten. Die Studienergebnisse zeigen eine statistische Signifikanz (p=0.023) bei der Verlängerung der Zeitspanne, in der die Krankheit nicht weiter voranschreitet.

Die Studie umfasste 50 Patienten, die per Zufallsprinzip in zwei unterschiedliche Gruppen eingeteilt wurden. Eine Gruppe wurde mit Satraplatin in Kombination mit dem Medikament Prednisone (N=27), die andere Gruppe nur mit Prednisone (N=23) im Rahmen einer Ersttherapie bei Hormon-resistentem Prostatakrebs behandelt. Prednisone ist ein synthetisches Hormon, das häufig zur Behandlung von fortgeschrittenem Prostatakrebs eingesetzt wird.

Die Studienergebnisse zeigen, dass eine Behandlung mit Satraplatin die Zeitspanne bis zum erneuten Fortschreiten der Krankheit statistisch signifikant verlängert (p=0.023): die durchschnittliche Zeitspanne bis zum erneuten Fortschreiten der Krankheit betrug 5,2 Monate bei der Behandlung mit Satraplatin im Vergleich zu 2,5 Monaten in der Kontrollgruppe. Zudem war nach sechs Monaten bei 41% der Patienten, die mit Satraplatin behandelt wurden, die Krankheit nicht weiter vorangeschritten, während die Krankheit in der Vergleichsgruppe während dieser Zeitspanne nur bei 22% der Patienten aufgehalten werden konnte. Eine Senkung des PSA-Spiegels (Prostata-spezifisches Antigen) um mehr als 50% konnte bei 33 % (9/27) der Patienten beobachtet werden, die mit Satraplatin behandelt wurden, während der Anteil in der Kontrollgruppe bei 9% lag (2/23). Die durchschnittliche Überlebenszeit betrug in der Satraplatin-Gruppe 15 Monate und in der Kontrollgruppe 12 Monate.

Dr. med. Cora N. Sternberg erläuterte: "Der große Einfluss auf die Zeitspanne, in der die Krankheit nicht weiter voranschreitet, ist in einer Studie dieser Größe ermutigend. Satraplatin scheint ein sehr gut verträglicher und vielversprechender chemotherapeutischer Wirkstoff zu sein. Es könnte sich zukünftig zu einem wichtigen Medikament bei der Behandlung von Hormon- resistentem Prostatakrebs entwickeln. Als oral verfügbarer Wirkstoff (als Tablette) sollte Satraplatin weitere Vorteile hinsichtlich einer erleichterten ambulanten Behandlung und einer größeren Patientenfreundlichkeit bieten. Derzeit gibt es nur sehr begrenzte Therapiemöglichkeiten für Patienten, die unter dieser Krankheit leiden. Ich bin sehr angetan vom Potenzial von Satraplatin in dieser Therapieform."

Dr. Marcel Rozencweig, Senior Vice President, verantwortlich für die Medikamentenentwicklung bei GPC Biotech, sagte: "Die von Dr. Sternberg präsentierten Daten zeigen, dass Satraplatin ein sehr attraktives Medikament für die Behandlung von Prostatakrebs werden könnte, und GPC Biotech wird seine Entwicklung weiter vorantreiben. Wir liegen weiterhin im kommunizierten Zeitplan und planen die für die Zulassung nötigen Phase-3-Studien im dritten Quartal diesen Jahres zu beginnen."

Prostatakrebs ist in den USA bei Männern die am häufigsten auftretende Krebsart. Im Jahr 2003 wird mit mehr als 220.000 neu diagnostizierten Fällen gerechnet. Schätzungen zufolge wird jeder sechste amerikanische Mann im Laufe seines Lebens an Prostatakrebs erkranken. Ungefähr 100.000 Patienten in Nordamerika, Europa und Japan leiden an Hormon-resistentem Prostatakrebs. Patienten, bei denen die Hormontherapie keine Wirksamkeit zeigt, werden als systematische Behandlungsmethoden derzeit unter anderem Chemotherapie, Wachstumsfaktor- Inhibitoren und andere biologische Wirkstoffe angeboten. Allerdings ist die Wirksamkeit dieser Alternativen in der Regel äußerst gering und daher der medizinische Bedarf für eine wirksame Therapie sehr groß.

Über Satraplatin Satraplatin gehört zur Medikamentenklasse der Platinum-Derivate und kann oral, d.h. als Tablette, verabreicht werden. Klinische Studien der Phase 2 wurden für Hormon-resistenten Prostatakrebs sowie auch für andere Tumorarten - wie das kleinzellige Lungenkarzinom und Eierstockkrebs - erfolgreich abgeschlossen. Nebenwirkungen (Knochenmarkdepression, Erbrechen und Durchfall) sind von der Dosierung abhängig und sind reversibel. Mit Satraplatin wurden bereits über 600 Patienten behandelt. Der Beginn der klinischen Studien der Phase 3 - der letzten Entwicklungsphase vor der Marktzulassung eines Medikaments - ist für das dritte Quartal dieses Jahres vorgesehen.

Zusätzliche Informationen über Satraplatin sowie ein Audio-Kommentar von Prof. Seizinger zu den klinischen Daten sind auf der Internetseite von GPC Biotech unter www.gpc-biotech.com , in der Rubrik Medikamentenentwicklung abrufbar. Ausführungen zu wirtschaftlichen Prognosen und in die Zukunft gerichtete Aussagen in diesem Dokument finden Sie in der Pressemitteilung, die unter www.gpc-biotech.com eingestellt wurde.

Kontakte: GPC Biotech AG Fraunhoferstr. 20, 82152 Martinsried / München, Tel./Fax: +49 (0)89 8565-2600/- 2610 Martin Brändle (Durchwahl -2693), Manager, Investor Relations & Corporate Communications, martin.braendle@gpc-biotech.com In den USA: Laurie Doyle, Sr. Manager, Investor Relations & Corporate Communications, Tel.: +1 781 890 9007 (Durchwahl -267), Fax: +1 781 890 9005, laurie.doyle@gpc- biotech.com

Zusätzliche Medienkontakte: Euro RSCG Life NRP Für die USA: Mark Vincent, Vice President, Tel.: +1 212 845 4239, mark.vincent@nrp-euro.com Für Europa: Sarah Burl, Account Manager, Tel.: +44 20 7726 4452, s.burl@nrp- euro.com

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 03.06.2003

--------------------------------------------------

WKN: 585150; ISIN: DE0005851505; Index: TecDAX, NEMAX 50 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Autor: import DGAP.DE (© DGAP),15:30 03.06.2003
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das bekannte gute Ergebnis, nur detaillierter. :-)

Grüße
ecki  
Antworten
ecki:

Kommen noch die Kaufgelegenheiten zu gut 4?

03.06.03 16:31
GPC wieso steigt die Aktie nicht ? o. T. 1049996chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3630&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

wenn der Rücksetzter alles war dann nicht ecki

03.06.03 17:00
das die bei veröffentlichung zurückgehen war klar, hatte geglaubt das es tiefer geht.

Ne du wenn das alles war könnten die in den nächsten tagen schön abgehen.

gruß grenke
Antworten
ecki:

Grenke, der chart sieht zweifellos gut aus.

03.06.03 17:04
Heißt aber nicht, dass nicht doch auch mal ein stärkerer Rücksetzer kommt. Die 6 war wegen dem Tief in 2001 eine gute Marke. Aktuell haben halt sehr viele bereits GPC Anschlag geladen, Analystenliebling seit Monaten....

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

jep ecki gebe dir hier recht, Sell on good news

03.06.03 17:09
nicht war.

Aber könnte nun wirklich alles gewesen sein, haben ne menge leute heute verkauft.

Langfristige ( Fonds ) werden nach der meldung ihre bestände Garantiert aufstocken, oder meinst du nicht ?

gruß grenke
Antworten
grenke:

hast du mal ins Orderbuch geschaut ? o. T.

03.06.03 17:11
Antworten
ecki:

Orderbuch

03.06.03 17:15
Ordertiefe
Realtime Ordertiefe  Stand 03.06.03 16:58

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
500   5,32      
7 000   5,33      
1 800   5,35      
2 680   5,36      
4 866   5,37      
700   5,38      
400   5,39      
1 280   5,40      
1 000   5,42      
50   5,43      
    5,45   1 000
    5,47   1 060
    5,48   1 000
    5,49   3 000
    5,50   7 156
    5,52   2 000
    5,55   1 000
    5,57   2 000
    5,59   1 000
    5,60   6 000

20 276 Ratio: 0,804 25 216

grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Dank dir, wo holst du die info ? o. T.

03.06.03 17:22
Antworten
MUA1:

Auch wenn die Sktie verliert..

03.06.03 17:27
die Umsätze sind ja endlich wieder da.Bin mal gespannt wie sich ausländische Fonds,besonders aus USA jetzt verhalten werden.
Antworten
ecki:

Da:

03.06.03 17:30
link orderbuch GPC:

www.stocknet.de/market/...fo.jsp?security_oid=9782890&depth=0

natürlich verzögert, aber 10 Positionen bid/ask

Grüße
ecki  
Antworten
WALDY:

so...jetzt werden es gleich kaufkurse!

03.06.03 17:44
mist! ich hab schon soviel....

Aber aufstocken???

Hmmmmmmmmmm
Schaun wir mal

Waldy
 Spürhund
Antworten
WALDY:

Und Nachgegriffen:

03.06.03 17:57
EK 5,49 !

Waldy
Antworten
Schnurzel:

Bisschen früh nachgegriffen

04.06.03 07:11
EK 5,58
Schaun wir mal wie's weitergeht!!

CU,
Schnurzel
Antworten
WALDY:

Ja...Du zu früh und ich zu spät.

04.06.03 09:05
 Kurshistorie XETRA  
 Datum        Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 03.06.2003   5,85   5,95   5,23   5,49   501.436  

Egal....

EK 5,49 Hey Hey !!!

Waldy---Spürhund---

Antworten
Schnurzel:

geht ja gut runter: Tendenz trotzdem positiv?? o.T o. T.

04.06.03 09:07
Antworten
grenke:

GPC-Orderbuch da wollen ne menge rein !!

04.06.03 10:21
im Orderbuch stehen ne ganze menge bids, na mal schauen wie es weitergeht.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

36 900 Ratio: 2,353 15 680 o. T.

04.06.03 10:23

Antworten
WALDY:

grenke ...

04.06.03 10:25
...ich glaub auch das die Leute die jetzt verkaufen
(gestern z.b.)Shorti's warnen.

Wenn die raus sind ist das gut...das bringt ruhe in den Kurs.

MfG

Waldy

585150 auf long?
TOP !
Antworten
grenke:

jep alte weißheit, sell on good news

04.06.03 10:30
sind halt kurzfristige zocker, war aber klar.

Habe im mom so viele das es sich für mich nicht gelohnt hätte.

Weil ne ganze menge habe ich schon länger als ein jahr, und sollte GPC nu endlich richtig abgehen, bin ich steuerlich auf der grünen seite.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

Ltd.Orderbuch müßten die heute noch ins plus drehe o. T.

04.06.03 10:32
Antworten
ecki:

Laut orderbuch muss nichts raufgehen, da täuscht d

04.06.03 11:20
ich. Es ist momentan nur so, dass mehr im bid ist als im ask.

Wenn du das schon länger beobachtet hättest, auch bei anderen Werten wüsstest du das.

Es gibt Werte, da liegt der 5 fache Tages umsatz im bid und da steigt trotzdem nichts. Da will nur ein großer und potenter Investor zu einem bestimmten Kurs rein und mehr zahlt er nicht. Da muss deshalb nichts steigen.

Manchmal steht so eine fette order auch nur drin, um den Kurs abzusichern und eigentlich will derjenige gar nicht mehr aufstocken? Jedenfalls ziehen solche orders oft im Kurs nicht nach.

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

alles klar ecki ,

04.06.03 12:00
hab ja seit gestern erst die Addresse fürs Oderbuch,

schau aber mal nach, was hälst du denn von Kontron, da liegen auch ne menge bids im anschlag.

gruß Grenke
Antworten
Goatrix:

warum -15% in 2 tagen?

04.06.03 13:13
hallo,
sagt mal wenn ihr euch so für diese aktie begeistern könnt, würdet ihr mir bitte sagen, warum jene welche dann gleich mal fast 15% in 2 tagen verliert???
bin bei 5,5€ und war mir schon bewusst, dass der wert extrem volatil ist, aber -15% in 2 tagen is ganz schön viel für die aktie zumal es heute leicht nach oben geht.

statements?

mfg

martin
Antworten
Goatrix:

mal schauen

04.06.03 13:54
danke - klingt einleuchtend.

mal schauen wie sich der nasdaqbio so weiter entwickelt.
ist ein stopp loss so um die 4,9€ sinnvoll?

laut dem chart könnte (nüchtern betrachtet)noch éinmal ein abtauchen bis ca. 4,5€ möglich sein.
Antworten
Calibra21:

Jetzt kaufen!

04.06.03 16:39
Die 5 Euro-Marke hält!

Zeit für eine Gegenreaktion.

Jetzt bin ich rein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--