Wieder mal ein Beweis, dass die Regierung voll und ganz hinter PTQ steht.
|
www.finanznachrichten.de/...or-second-consecutive-year-256.htm
wieder ein beweis dafür, wie unterbewertet dieses unternehmen doch ist.
möchte nur noch sagen, dass den geduldigen eine rosige zukunft erwartet :-D
ist wieder so ne frage, die man pauschal nicht beantworten kann. also wenn du auf den perfekten einstiegszeitpunkt wartest, den kann man nicht benennen. aktuell haben wir meiner meinung nach top einstiegskurse. du kannst sicherlich ne order mit 40 cent setzen, ob du dann bedient wirst, ist eine andere frage. momentan finde ich, dass es keine rolle spielt, ob man zu 43, 45 oder 46 cent reinkommt, denn ich sehe die aktie 2016/2017 irgendwo zwischen 5-10 euro. also das erhoffe ich und naja so unrealistisch ist das nicht, wenn man den goldpreis, die staatsbankrotte und das wirtschafssystem unter die lupe nimmt. dennoch musst du selbst entscheiden, wie niedirg du einsteigen möchtest. setz eine order und warte es ab. es geht immer rauf und runter. petaquilla war sehr gut aufgestellt und wegen dem bergbaugesetz fiel der kurs um 50 prozent. so etwas kann man nicht hervorsehen. auch nicht die proteste der ureinwohner oder vielleicht in 6 monaten ein erdbeben. das alles bringen aber rohstoffe mit sich. momentan "kämpft" petaquilla und tut auch meiner meinung nach vieles, um das vertrauen der anleger wieder zu gewinnen...alles eine frage der zeit. ob sich allgemein petaquilla lohnt: meiner meinung nach AUF JEDEN FALL!!!
das ist selbstverständlich...ich habe zum glück nen schnellen einstieg gefunden, aber wenn du anfängst dich damit auseinader zu setzen und die kurse zu beobachten bzw nachrichten zu lesen, dann wirst auch du schnell ein gefühl entwickeln für gute einstiegskurse. bleib dran und frag ruhig. wenn es nix mit petaquilla zu tun hat lieber via bm
Also was Monument Mining bezüglich den Produktionskosten macht ist wirklich eine klasse Leistung...
Wenn man die gleiche Rechnung für Petaquilla macht kommt man auf ca. 1305$ pro Unze...
Nur Gewinne durch Produktion berücksichtigt:
Gewinne von der Prouktion der letzen 4 Quartale = 10,345mio$
Verkaufte Unzen der letzten 4 Quartale = 61865 Unzen
Einnahmen durch diese verkauften Unzen 91,098mio$
macht 80,753mio$ durch 61865 Unzen = 1305,309949$ pro Unze
Wenn man die Gewinn durch Wertberichtigung der Warrants mit rein nimmt:
Gewinn gesamt der letzen 4 Quartale = 39,095mio$
macht 52,003mio$ durch 61865 Unzen = 840,588...$ pro Unze
Da diese Wertberichtigungen teils nur Einmaleffekte sind und bei Stärkung des CAD auch zu Verlusten führen können, finde ich ist nur die Obere Zahl von 1305$ pro Unze ausschlaggebend...
Mit steigender Produktion könnte Petaquilla noch auf Werte zwischen 1000-1100$ kommen...Aber da man noch mindestens bis 2018 mit Weiterentwicklung bzw. Neubauten beschäftigt ist und dadurch enorme "Kosten" für Abschreibungen, Entwicklung und Exploration hat, wird man sich wohl so bei 1200-1250$ in den Reihen der großen Produzenten wie AngloGold einordnen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 2.348 | Goldproduzent Petaquilla ! | Base | Ghost013a | 25.04.21 01:25 | |
| 4 | 29 | Petaquilla Minerals EXTRA | Arriba1 | chinasky | 20.11.13 15:47 | |
| Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals | Darribaa | 12.02.13 13:05 | ||||
| 5 | 104 | ein wert | Limitless | Teras | 24.10.10 18:25 | |
| 1 | Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + | Ohio | Ohio | 30.06.07 16:31 |