Läuft bei euch das Video auf der Homepage, wenn man es anklickt. Bei mir meldet sich: Fehlendes Plugin (Vermute aber, das hat wieder mit meinem Google Browser zu tun)
Heute wird ja Q1 Report veröffentlicht. Wäre toll, wenn Majestic zum ersten mal in ihrer Geschichte einen Quartalsgewinn vermelden würden. Das Investor Fact Sheet wird m.E. noch diese Woche freigegeben, vor der wichtigen PDAC Messe in Torronto ab dem Wochenende. Der Kurs hält sich nach dem rasanten Anstieg recht gut. Diejenigen die verkaufen, haben sich mit Majestic sicher nur marginal beschäftigt, und wissen damit nicht was sie da in der Hand gehalten haben. Manche wie Lieschen hoffen auf Trading Gewinne, aber das ist Roulette spielen. Die eigene Psyche macht einem da auch manchmal was vor, indem sich sicher viele sagten: Wenn ich bei 0,16 verkauft hätte, könnte ich nun bei 0,15 wieder einsteigen. Das ist aber Bullshit. Wenn ich denjenigen bei 0,16 gefragt hätte ob er jetzt verkaufen würde (Lieschen hatte da halt gerade Glück) , hätte er nur entsetzt den Kopf geschüttelt. Also ruhig Blut. Die größten Gewinne an der Börse werden langfristig eingefahren, und bei Majestic gehts derzeit sogar nur um ein paar Monate :-) Grüße Fred