forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.stockwatch.com/News/...42&symbol=MJS&news_region=C
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.stockwatch.com/News/...42&symbol=MJS&news_region=C
Zwar nur eine kleine news, aber man merkt die Firma wächst....für mich ein sehr gutes Zeichen...denn warum stellt man sonst neue Leute ein?
zwar nicht viel. ..aber für uns mal ein Lebenszeichen von unserem baldigen " Reichmacher "..!
LG vom Bullen
könnte ja auch mit dem HK Listing zu tun haben..!
LG vom Bullen
den/die..21.59 und 59 Sec Käufer..!
LG vom Bullen
Der 21 Uhr und 59 Min und 59 Sec Käufer hat mit 2000 St. zugeschlagen. Da warens dann wieder 0,165 CAD..!
Darauf kann man sich fast immer verlassen...
LG vom Bullen
die og mledung ist nun auch auf www.majesticgold.net/news_current.php zu finden.
sogar die Facebook - Seite wurde aktualisiert... da ist doch was im Busch! ;)
hier geht was... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> news überall zufinden
So, bin wieder online. War von der Außenwelt abgeschnitten (Väterchen Frost? Keine Ahnung)
Hab versucht mich kundig zu machen, was da dahintersteckt. Die Kanadier sind auch (noch) ratlos. Vermutung ist auch dort ein Zusammenhang mit dem anstehenden Hongkong Listing. Was daran ganz seltsam ist: Diese Yantai Ji'an Fruit und Vegetable Co. Ltd (Ji'an) tritt NUR als Garantiegeber für die Anleihe auf, bekommt anscheinend kein Geld dafür, oder Aktien, oder sonstwas. Wenn Majestic das Geld aus irgendeinem Grund nicht zurückbezahlt muß diese "Fruit" Company das Darlehen komplett zurückzahlen. WER macht sowas ohne Gegenleistung??? Nachtigal ick hör dir trapsen. Ich bin die derzeit aktuelle HKEX Liste durchgegangen: http://www.eoddata.com/stocklist/HKEX.htm Derzeit gelistet ist die Fruit" Company jedenfalls nicht. Aber vllt. war sie mal gelistet? Möglich wärs...
Was daran auch absolut verwundert: Die Kriegskasse von Majestic sollte derzeit sehr gut gefüllt sein. Ende Sept. 2011 waren es über 14 Mio$ Cash. Warum brauchen sie nun diese vergleichsweise niedrige Summe für die "Entwicklung der Song Jiagou Mine? Zurückgezahlt wird rein aus dem Goldprofit, die bekommen also nicht mal Aktien, oder sonstwelche "Goodies". Strange things happen in China. Vllt. sind wir näher am Listing als wir glauben...Grüße Fred
@majestichold: Tom Needham ist der CFO von Global Hunter, d.h. er ist für die Finanzen zuständig. Bei Majestic ister kein Direktor m.W. Dein Link ist wahrscheinlich deshalb irreführend, da Majestic und Global Hunter bis August den gleichen CEO (Rod Husband hatten)
Hallo,
Ich habe die letzte Zeit immer mal wieder nach unserer Anlage in China gesucht. Mußte dafür viele Berichte durchlesen, hab sie jetzt aber gefunden. Es sind leider keine aktuellen Bilder auf Google Earth. Ich vermute sie sind von 2010. Die neue Mühle war gerade im Anfangs/Planungsstadium. Im letzten Vicarage Report steht, daß die openpit (und underground) Mine sich in ca. 4,2 km Enttfernung von den Mühlen befindet. Es ist schwierig das zu finden. Ich habs versucht, hatte jetzt aber auch wenig Zeit. Ca. 100-200m nördlich der Mine soll das Dorf sein, welches in Zukunft der Mine weichen muß, und umgesiedelt wird. Vllt. mal ganz interessant um zu sehen wo ihr euer Geld investiert. Grüße Fred (Die Bilder sind jetzt 1 Jahr abrufbar)

Danke für die Info glaube dir mal,
habe meine 4 Positionen komplett verkauft mein Geld ist mir einfach zu schade!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.917 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | latino11 | 05.03.26 02:00 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |