Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.136
Zugriffe: 2.238.106 / Heute: 776
Majestic Gold Cor. 0,0455 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,08%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 newbee13
newbee13:

Update Mai 2014

5
26.05.14 23:54
Hallo zusammen,

Hier kommt ein Update via Goldletter international

www.goldletterint.com/documents/pdf/..._GLSP_May2014Update.pdf

Deren nächstes Preisziel: 0,30 CAD ~ 0,20 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,48%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,63%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 dear
dear:

Update Seite 7, Szenario 2A

3
27.05.14 21:54
Da liegen also innerhalb der Szenario 2 Grube 19 Millionen Tonnen Erz mit angezeigten  Ressourcen, 13,6 Millionen Tonnen Erz mit abgeleiteten Ressourcen und 65,4 Millionen Tonnen Erz, der Abfall darstellt. In der Summe sind das 98 Millionen Tonnen Erze, die da ruhen, von denen genau zwei Drittel 0,0 Gold enthalten!!!

Das zeigt mir so eindringlich wie noch nie zuvor von mir wahrgenommen, dass die das  "Müllproblem" schleunigst in den Griff bekommen müssen. Bis vor kurzem haben die sich das ja relativ einfach gemacht und den ganzen Mist durch die Mühle gejagt. Die Ergebnisse dieses unökonomischen Treibens haben wir dann bislang Quartal für Quartal präsentiert bekommen.  
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 newbee13
newbee13:

HKEX

 
28.05.14 22:51
Übrigens steht MJ auch immer noch auf der Liste der "planned IPOs", also der geplanten Börsengänge an der Börse in Hongkong.

Diese Liste schau ich mir schon seit 1 1/2 Jahren an, aber ob wir das noch erleben werden... Weiß der Geier.. Namens Pleite

www.aastocks.com/EN/IPO/CompanySummary.aspx?symbol=&view=2

Majestic steht da ca. am Ende des ersten Drittels der Liste...
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 huuber
huuber:

2Q zahlen sind da

 
30.05.14 23:54
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 latino11
latino11:

link

4
31.05.14 01:33
hier der link zu den zahlen
finance.yahoo.com/news/...ld-corp-provides-2014-181315012.html
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

Zusammenfassung

3
31.05.14 09:48
Positiv:
13,5 % mehr Gold produziert
Verwaltungskosten um 50 % reduziert
Betriebskosten/OZ um ca. 10% reduziert
Verschuldung um rd. 15 Mio. reduziert => wenn ich das richtig verstanden habe.

Negativ:
Umsatz um 900.000 $ reduziert obwohl mehr Unzen verkauft => niedriger Goldpreises.
Dadurch ca.700.000 $ weniger Gewinn.

Meiner Meinung nach sind wir doch ganz gut unterwegs.

Schulden runder => Produktionkosten runder => Verwaltungskosten runder
und Goldproduktion hoch.
Jetzt muss nur noch der Goldpreis steigen.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 _Schlesier_
_Schlesier_:

... und endlich höhergradiges Gestein zur Mühle

2
01.06.14 09:49
gebracht werden. Daran hat sich leider nichts geändert.

Gruß in die Runde und schönen Sonntag
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 ronso3
ronso3:

schön zu sehen,

 
02.06.14 08:34
das es Fortschritte gibt.

Richtungsweisend für den Fortbestand der Mine
wird das Ergebnis des laufenden Quartals werden.

Denn eigentlich sollte sich jetzt, nach Umstellung der
Abbauart bzw. der Vorselektierung des Erzes durch das Onsite - Labor,
die Ausbeute gravierend erhöhen.

Meiner Meinung nach kann man mit einer Steigerung von mindestes 100%
(also ca. 10.000 oz. im Q3) rechnen.
Sollte dies nicht eintreffen, wüsste ich nicht, welche Maßnahmen noch
getroffen werden können, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Wir werden sehen,...
(wie schon so oft).

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

Ergebnis

 
02.06.14 10:26
Majestic Gold Corp. meldet Ergebnisse für das zweite Quartal 2014
08:20 02.06.14

Majestic Gold Corp. meldet Ergebnisse für das zweite Quartal 2014

Vancouver, British Columbia 30. Mai 2014 - Majestic Gold Corp. (Majestic oder das Unternehmen) (TSX.V: MJS, FSE: A0BK1D) ist erfreut, das Finanz- und Betriebsergebnis für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2014, das am 31. März 2014 endete, bekanntzugeben. Diese Pressemitteilung sollte gemeinsam mit der Zusammenfassung des Konzernzwischenberichts und den dazugehörigen Erklärungen und Analysen des Managements (MD&A) für denselben Zeitraum betrachtet werden. Die folgenden Finanzergebnisse sind, sofern nicht anders angegeben, in US-Dollar ausgewiesen.

Überblick über das zweite Quartal 2014
· Im zweiten Quartal 2014 stieg die Goldproduktion im Vergleich zu 5.033 Unzen im zweiten Quartal 2013 um 13,5 % auf 5.712 Unzen.
· Im zweiten Quartal belief sich der Erlös aus dem Verkauf von 5.466 Unzen Gold bei einem durchschnittlich erzielten Goldpreis von 1.367 $ pro Unze auf 7,5 Millionen $. Im Vergleich hierzu wurden im zweiten Quartal 2013 bei einem durchschnittlich erzielten Goldpreis von 1.626 $ pro Unze ein Erlös von 8,4 Millionen $ aus dem Verkauf von 5.144 Unzen Gold realisiert.
· Im zweiten Quartal 2014 betrugen die durchschnittlichen Investitionskosten im Vergleich zu 1.161 $ pro Unze Gold im zweiten Quartal 2013 1.009 $ pro Unze Gold.
· Der Rohgewinn betrug im zweiten Quartal 2014 gegenüber 2,4 Millionen $ im Vergleichsquartal im Jahr 2013 1,7 Millionen $.

· Die Verwaltungs- und allgemeinen Aufwendungen sanken im zweiten Quartal 2014 auf 1,2 Millionen $. Dies entspricht im Vergleich zum ersten Quartal 2014 einem Rückgang von 58 % oder 1,6 Millionen $ und im Vergleich zum Vergleichsquartal 2013 einer Abnahme von 50 % oder 1,2 Millionen $.

FINANZDATEN

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...Rcom_deutsch.001.png

(1) Die Gesamtinvestitionskosten werden pro verkaufter Unze angegeben.
(2) Rohgewinn stellt den Gesamterlös abzüglich der Kosten der verkauften Waren dar.

PRODUKTIONSERGEBNISSE

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...Rcom_deutsch.002.png

Die geologischen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Stephen Kenwood (P.Geo.), einem qualifizierten Sachverständigen gemäß den Bestimmungen von National Instrument 43-101, überprüft und freigegeben.

Über Majestic Gold
Majestic Gold Corp. ist ein in Vancouver (British Columbia) ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China aktiv ist und hier in der Goldmine Songjiagou in der Nähe der Stadt Yantai einen Goldförderbetrieb besitzt. In der Mine findet der Abbau ober- und untertägig statt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie auf www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.net.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

James Mackie, Chief Financial Officer & Corporate Secretary
Telefon: (604) 801-9990
E-Mail: info@majesticgold.net
Website: www.majesticgold.net

502 - 535 Thurlow Street
Vancouver, B.C. KANADA V6E 3L2
Telefon: +1-604-801-9990
Fax: +1-604-801-9991
E-Mail: info@majesticgold.net
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

Dies sind die Richtigen Schritte

 
02.06.14 10:30
· Die Verwaltungs- und allgemeinen Aufwendungen sanken im zweiten Quartal 2014 auf 1,2 Millionen $. Dies entspricht im Vergleich zum ersten Quartal 2014 einem Rückgang von 58 % oder 1,6 Millionen $ und im Vergleich zum Vergleichsquartal 2013 einer Abnahme von 50 % oder 1,2 Millionen $.

Schöne Grüße

Spead1
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

Und nichts passiert.

 
02.06.14 18:15
Da kommen die, meiner Meinung nach, nicht schlechten Q-Ergebnisse .....

.... und nichts passiert.

Keine Umsätze, weder bei uns noch in Kanada.

Ist unsere MJS wirklich so uninteressant für den Markt, oder habt ihr eine andere Erklärung.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Analyst21
Analyst21:

Aktienkurs

 
03.06.14 10:01
Der Kurs hat sich die letzten Wochen schon positiv entwickelt. Da wußten einige schon vorher welche Zahlen kommen. Außerdem ist das Umfeld für Gold und Goldminenaktien im Moment eher negativ. Diejenigen, die über MJS informiert sind, warten wahrscheinlich bis Ende Juni auf den Verfall der Optionen, um eine Verwässerung zu vermeiden.
Ob das auf der anderen Seite (wie Fred meint) chinesische Investoren begünstigt, die die Kleinaktionäre per Squeeze-out herausdrängen wollen, bleibt abzuwarten.
Eine signifikante Steigerung der Produktion ist erst in Q3 im Kalenderjahr (bzw. Q4 FJ) zu erwarten, wenn die geplanten Massnahmen greifen werden. Die entsprechenden Zahlen dazu werden offiziell erst Ende Januar 2015 veröffentlicht. Vielleicht gibt es vorher schon eine Pressemitteilung.  

Was ich immer nocht verstanden habe, ist die Sache mit der Vollproduktionslizenz. Was ist mit Vollproduktion gemeint? Verarbeitetet Geröllmenge, produzierte Goldmenge, Abbaugebiet ???
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

Vollproduktion

 
03.06.14 19:20
Soweit ich das verstanden haben, geht es bei der Vollproduktion darum, wie tief man graben darf.

Um an das höherweritge Gestein zu kommen, ist diese Lizenz unumgänglich.

Wie jedoch der aktuelle Stand dazu ist ..... keine Ahnung.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 dear
dear:

Hackershaus; "Und nichts passiert."

4
03.06.14 20:32
"Ist unsere MJS wirklich so uninteressant für den Markt"

Machen wir uns doch nichts vor, so erschreckend es hier für den einen oder anderen klingen mag, wir spielen Kreisliga!!! und Kreisligen gibt es "wie Sand am Meer".

Verschuldung um 15 Mio reduziert? Nicht wirklich; das hat mit Dahedong und dem ihm noch von Husband (!) abgeschwatzten "Profit Sharing Agreement" zu tun.  Da hatte MJS bis zur Aufkündigung dieses PSA unter der Bilanzposition "Liabilities" eine Unterposition "Deferred Income" mit 12,7 Mio. Die "echte" Schuldenreduzierung der letzten sechs Monate beträgt 3,25 Mio.

Bei der Wertung der aktuellen Ergebnisse sollte man auch bedenken, dass Dahedong in den letzten beiden Quartalen keine "Net profits" mehr zugeschustert bekommen hat. Daraus resultiert für die MJS-G+V  im Berichtsquartal eine Entlastung von 0,55 Mio. und für das laufende GJ bis März von 1,03 Mio.

Dass es sich lohnt dem Dahedong streng auf die Finger zu schauen, hat  natürlich auch Kenwood bemerkt und entsprechend gehandelt (u.a. hat er ihm ja schon seine Kompetenzen erheblich beschnitten). Ich denke, da werden wir in den nächsten Quartalen  davon profitieren. Mein Hauptaugenmerk gilt auch der G+V Position "Cost of goods sold" in der die kompletten Kosten für Minen- und Mühlendienste enthalten sind, die Dahedong in Rechnung stellt. Da zeichnen sich deutliche Einsparpotenziale ab.

Aber wie oben gesagt, noch spielen wir Kreisliga.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Alle Achtung..!

 
13.06.14 08:15
Die ganz treuen Fans dieser komischen Goldbuddelfirma hoffen immer noch das alles besser wird. Ich habe hier sehr viel Geld verloren und so wie ich lesen kann hat sich im großen und ganzen immer noch nix Geändert. Ein Lob muss ich aber wirklich mal " Dear " aussprechen. Dieser Mensch ist wirklich dabei die riesengroße Lücke zu füllen welche unser aller geschätzter Fred hinterlassen hat.  Das meine ich wirklich ernst. Der Krahwirt ist momentan dabei seine große Liebe weiter auszubauen und wird wahrscheinlich in 5 Jahren diesen ganzen Schrott übernommen haben. Bei 1 Millionen Aktien wird es ja nicht bleiben und so kommt wenigstens ein bischen Bewegung in die Kursverlauf rein. Das soll jetzt aber keine Drohung sein denn vieleicht möchte ja der eine oder andere auch noch mal Goldaktien von diesem Unternehmen kaufen.
Für mich ist Gold momentan relativ günstig ist. Gold wird auch wieder steigen. Was ich aber nicht weiss ist die Tatsache das es bald wieder einen großen Absturtz an den Weltbören geben wird und wie reagiert dann der Goldpreis..?!
Fakt ist jedenfalls wenn ich 2009 in Hugo Boss investiert hätte könnte ich nun 1000 Prozent Gewinn einstreichen. Richtig ist aber auch das es da nach jede Menge Goldexplorer geschafft habe vo 0,10 Cent auf 2 Cad zu steigen. Siehe z.b. B2 Gold.
Ich habe natürlich aus meinem Börsen technischen Desaster mit Majestic Gold gelernt und würde grundsätzlich nur noch in die ganz großen Firmen investieren welche auch Dividende bezahlen,..z.b Barrick Gold.

Um es auf den Punkt zu bringen,..wer Geld über hat kann ja gerne in MG investieren. Wenn mann sonst keine Hobbys hat. Ich kann jedenfalls nur sagen das MG den Goldboom nicht mitgemacht hat Die ersten Aktien Kaufte ich bei einem Goldpreis von 1350 Dollar. Leider hatte ich damals diese Kick nicht mitgemacht. MG ist damals auch von 3 Cent auf fast 15cent gestiegen....warum auch immer...?! Als der Goldpreis dann auf fast 1900 gestiegen ist wurde komischer weise unsere alte Liebe MG abgestraft. Wer beim Boden von 3 cent in diese Zockeraktie jetzt investiert hat hätte jetzt 100 % Gewinn. Das ist nicht schlecht und zeigt was an der Börse möglich ist.
Leute..ich hatte mich damals in diese Forum eingebracht weil ich von MG überzeugt war..heute sich das anders...!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber­ vieleicht irre ich mich ja auch..?!

LG vom Bullen


 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@Bulle, hätte, hätte

3
13.06.14 23:58
Wie hast Du vor Jahren geschwärmt, und nun nach Verlust biste böse. Auf Dich oder auf MJ und deren dämliche Führung?

Ich werde nicht so leicht die Nerven verlieren, denn der Laden wird nicht eingehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Gold muss nur wirtschaftl. ausgebuddelt werden, ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Wenn der Kurs sich erneut halbieren sollte, ich kauf noch paar Stickerl, was soll ich sonst mit meiner Kohle machen?

Briefmarken sammeln, Goldmünzen evtl und dann auch noch polieren? Alkohol horten wäre vllt. noch eine Idee, aber dafür fehlt mir der Platz. Und dann muß man auf den ganzen Krempel auch noch aufpassen. 1 Mio Shares von MJ auf einem Depot ist schön übersichtlich und macht kaum Arbeit. Und wenn die Speku nicht aufgeht, ist nicht schlimm, ist ja nur Geld.

Bulle in dem Sinne, es grüßt Dich freundlich der Krahwirt. Muß mich noch 2 Stunden um meine Gäste kümmern.

P.S. der Krahwirt unterhält jetzt auch eine Krahwirt App: Lade  "Krahwirt"

Werde dem Forum mal paar Grüße senden.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Lieber Krahwirt..

 
14.06.14 05:53
Falls Du möchtest kann ich Dir wirklich sehr gerne mal meine Kontonummer geben um deine überschüssige Kohle überweisen zu können. Nein im Ernst ich möchte hier echt nicht nachtreten,..ich sehe es jetzt einfach realistisch. MG kann..muss aber nicht..und sooooo dicke habe ich es nun auch nicht um mal an der Börse rum
zuspielen. Aber in einem Punkt hatte ich doch schon Recht. Da Du ja weiter Deine Sauer verdiente Kohle in diese Unternehmen stecken möchtest wird es bei 1 Mille Shares nicht bleiben. Das ist Dein gutes Recht. Jedem das seine und aus alter verbundenheit hoffe ich das dein Plan klappt. Ich würde allerdings keine müde Mark mehr darauf wetten.

Machs gut..
LG vom Bullen
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 latino11
latino11:

neue website

4
18.06.14 14:33
im neuen design:
majesticgold.com
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

lauter irre

 
19.06.14 15:20
wer in so eine klitsche mehr als 50000e investiert ist reif fuer die klapse oder wird millionaer wie der krahwirt.gehe davon ersterem aus und er muss die kneipe verkloppen um bei 1 cent nachzukaufen....
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 1-2-3-RH
1-2-3-RH:

Klapse

2
19.06.14 16:47
Also wer nur 49999 investiert, der ist dann also noch nicht reif? 50000 können für den einen ein Tageseinkommen sein und für den anderen ein Vermögen. Dann gibt es viele darunter, darüber und dazwischen irgendwo. Und im Duden gibts irgendwo das Wort "Relation"
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Leute,.. es macht wieder Spass

2
19.06.14 18:41
Was passiert den hier..nichts..! Sollte Gold wieder hochgehen wird folgendes passieren. MG wird ein PP oder KP durchführen. Ich schätze auf 1,5 Mi Share. MG wird das Geld brauchen um kosten zu decken um die Fördermenge zu steigern  Das war es dann aber auch. Klar,.. das Gold ist da ,,...ja oder nicht. Wer weiß das schon..!
Ich will hier nicht nach treten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er,.. ich habe damals m.m nach in kopl. Schrott investiert. Ich glaube es gibt keine Goldfirma die so schlimm perf.wie MG. Da zu kommt das ich gehört habe das MG von  den gleichen " Experten " wie Asia Bamboo " betreut werden welche ja im Asia Raum vertreten sind.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.. Um eines zu sagen,..MG ist und bleibt eine Zocker Aktiie. Wenn ich höre das Gold ist ja da,...was soll den das bedeuten. Ich habe auch Gold,..in meinen Zähnen und am verstaubten Ehe Ring. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber das Gold ist ja. Dieses mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wirklich...! Ob MG wirklich  2 Mill Goldunzen im Boden hat weiß ich nicht mehr. Selbst wenn MG es schafft mehr Gold zu fördern wird das fördern immer teuerer. Klar man kann natürlich sagen bei eigentlich fast 3 Mill( waren es übrigens mal vor 3 Jahren wird alles gute.. ( evtl Förderbar )
nur es gibt wirklich keinen Sinn in diesen Schrott zu invstieren
MG ist für mich eine Firma in welche man reinstecken kann was man will. Die einen ihre sauer verdiente Kohle,..die anderen ihre " Sticker " Kohle
Viel Spass noch bei der Geld( Gold ) Vernichtunug..!

Unbedingt nur mur MM
( Der Krahwirt ist bei mir aber trotzdem immer Herzlich willkommen..selbst um gemeinsam an seinen Wunden zu lecken
LG vom Bullen
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 1-2-3-RH
1-2-3-RH:

kommt Zeit kommt Rat....

2
20.06.14 21:07
hier passiert immer genau dann was, wenn es passieren soll. Mein Gefühl sagt mir, irgendwann steigt das Ding wie ne Rakete. Eben dann, wenn es gewollt ist. Aber wann? In einem Jahr - in 3 Jahren? Wenn der Goldpreis wieder oben ist? Und was, wenn das Ding dann 35 % steigt? Drin bleiben, könnte ja wieder fallen... frage mich, wer denn dann von den Langzeitinvestierten die Nerven hätte, auch zu halten. Nun ja, bin vor einigen Monaten mit fetten Verlusten raus, vielleicht steig ich mal wieder ein. Dann aber mit geringeren Beträgen. Ich glaube, wenn man z.B. woanders 2000 Euro Gewinn gemacht hat und nimmt davon 300 €, kann man ruhig schlafen, weil man den Totalverlust verschmerzen könnte. Die meisten hier waren/sind überinvestiert, war ich auch. Aus Fehlern lernt man....  
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@ noch nicht die restl.Stickerl verkauft?

 
03.07.14 17:25
Solltet ihr, denn der Kurs wird nicht mehr besser und ich warte auf 2,9 Cent. Wobei, 1 Cent wäre eigentlich besser, denn für 10 €uro 1000 Stück, das finde ich nun wirklich okay.

@James hast Du noch ein paar Stk. oder liegst Du auf der Lauer und hast 1 Mio Shares auf Xetra für 0,001 geordert? Top ich, mit 0,0012 Cent. Ein bisschen Spaß muss schon, sonst wird das Sein langweilig.

LG -der Krahwirt-
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred.Feuerstein30
Fred.Feuerstei.:

derzeitige Situation

3
08.07.14 10:37
Ich kann 1-2-3-RH nachfühlen. Ich bin auch mit einem fetten Verlust ausgestiegen. Jetzt wäre der Verlust noch mal 50% höher. Auch ich war überinvestiert in Majestic. Das war leider rückwirkend betrachtet ein Fehler. Es basierte alles auf der Hoffnung, daß durch den Rausschmiß der beiden Gangster R&R sie den Laden endlich in den Griff bekommen, aber eigentlich gehts immer so weiter, einzig die Kosten haben sie wohl in den Griff bekommen, damit eine neuerliche KE hoffentlich vermeiden werden kann. Die Homepage wurde erneuert, aber sonst gilt: Still ruht der See. Ich kann von außen nicht erkennen, warum z.B. dieses mitte letzten Jahres fertiggestellte onsite Labor nicht funktioniert/läuft !? Fehlplanung? Oder haben sie Schwierigkeiten den Goldgrad zu erhöhen, und begründen das vorgeblicherweise mit dem Labor. Die investierten sollten da unbedingt mal per Mail an Brad Magnes nachhaken. Irgendwas leigt da im Argen, und ich vermute (rein meine Meinung) das liegt nicht am Labor. Daß überhaupt ein Labor gebaut wird, hat mich damals schon gewundert. Ich hab ja damals geschrieben, daß es hervorragende onsite Sorter gibt, meistens in Containergröße, die innerhalb ein paar Wochen/Monaten einsatzfähig gewesen wären und 100% funktioniert hätten. Das kann ich nicht verstehen.

RBC hält sich an der TSXV wieder mal zurück, der Kurs brökelt langsam wieder ab, bis RBC wieder eine Aktion startet. Es ist alles nicht nachvollziehbar für mich. Die Chancen sind sicher da, es gibt eine NI43-101 zertifizierte Resourcenschätzung, aber aus irgendeinem politischen Grund, oder Taktik von Dahadong können/wollen sie nicht die Produktion erhöhen.

Es war mein größter Verlust bisher an der Börse, Verlust ist aber auch relativ, da es ja Gewinne waren aus besseren Invests. Ich hoffe für die, die das weiter aushalten, gute Nerven, und daß die Chinesen endlich mal liefern, oder wenigstens Informationen rausgeben, wie der Fahrplan ist für die nächsten Monate/Jahre !!!
Grüße Fred
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 schwede45
schwede45:

Danke Fred,

 
08.07.14 12:05
schön mal wieder von dir zu lesen.

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.135 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 portnoi 17.05.24 16:11
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--