ich soll mich entschuldigen, für einen Beitrag in dem ich meine Bedenken bez. der Informationspolitik und des Marketings seitens des Managements geäußert habe? Hallo??
Wenn ihr hier im Thread nur noch Träume und Hoffnungen lesen wollt, und Euch nicht in einer vernünftigen Diskussion über das Für und Wider eines Invests austauschen wollt, dann ist das schon der richtige Weg sich selbst zu blenden.
Meine Position ist vergleichsweise klar, ich bin nach wie vor hier investiert, aber ich beklage das relative Vakuum in dem wir uns hier bewegen. ZDF: Zahlen Daten Fakten.. hat einer geschrieben.
Aber ich mag auch nicht immer dieselbe Platte hören von Leuten die ihre sauer verdiente Kohle hier reingesteckt haben und dann der Ansicht sind mit 3 Posts pro Tag ihre Entscheidung schönreden zu wollen. Oder Leuten die in allen relevanten Foren mit verschiedenen Accounts auftreten und überall den Wert schönfärben.
Das meiste von dem was hier zu lesen ist, Krahwirt, Bullenknaller etc. die Posts liefern keine Fakten sondern nur "könnte, vielleicht, wenn dann" etc. das sind keine Infos das ist Schönfärberei, übernommen von wieder irgendwelchen Leuten die mal eben ein paar wilde Berechnungen in den Raum schmeißen.
Fakt ist auch, daß in verschiedenen Präsentationen in Regelmäßigkeit Zahlen kommen die dann wieder nicht eingehalten werden. Beispiele gefällig? Dann blätter mal zurück.
Wann fangen die mal an Daten und Infos über breitentaugliche Medien aussser Sedar zu publishen?
Auf MJ, was geht mit Hongkong Listing? Was sind die Gründe für die Verzögerung der Zulassung? Kann man doch mal updaten..
Was geht mit den 197.000.000 Warrants zu 0,20$ die ab Okt. gehandelt werden dürfen? Was wird mit den 35.000.000 Cash geplant, was tun die zur Ressourcenerhöhung? Ist die neue Mill nun voll im Betrieb oder nicht? Wieviel t Gestein welcher Graduierung wird verarbeitet zur Zeit? Zahlen Daten Fakten.
Ich bin in MJ seit mehr als 1,5 Jahren aktiv, habe in dieser Zeit zweimal meine MJ gekauft und mit Gewinn wieder verkauft.
Im Moment bin ich wieder drinnen und Pari . Also ich mache sicher niemanden für meine Entscheidung verantwortlich hier investiert zu haben.
Klar, die " longterm Dauerinvestierten" mögen das gar nicht, daß so Leute wie ich rein und rausgehen und " kleine Gewinne" quasi ihre Juniortüte, mitnehmen. Aber im Falle von MJ ist es die richtige Strategie gewesen bisher.
Ich bin auch noch in anderen Minern aktiv und daher kann ich mir ein Urteil über die Infopol. des MM erlauben, und weiss wie es auch laufen könnte. Und diese Ansicht schreibe ich hier rein, ob es genehm ist oder nicht.
Vielleicht ist der nächste Quartalsbericht, so er denn kommt, ja mal positiv, dann hoffe ich werden einige Blättchen, und der Flintstone im Stockwatch, und der Feuerstein im Ariva und der Goldbarren im Wallstreet Forum fein pushen, und dann ist Lieschen Müller wieder satt im Plus.
Die Papiere werden dann rausgehauen und einem vertrauenswürdigen MM anvertraut.
So und jetzt könnt ihr mir gerne schwarze Sterne reinhauen, das macht locker.