Diesen Spruch habe ich in meiner Ausbildung mal zu hören bekommen und er ist wahr. Das ist genauso wie.." Stell Dir vor es ist Weihnachten und keiner geht hin "..!
Das Ergebnis können wir aktuell sehen. Der Kurs dümpelt am 2 Jahres tief mit dünnen Umsätzen.
@ seemann2
..ich gebe Dir ja in allen Punkten recht..nur nicht in einem..!
Was nützt es uns im Zug zu sitzen.. welcher nicht losfahren kann...weil keiner weiß wohin der Zug fahren will..! Im Fahrplan welcher ganz groß am Bahnhof aushängt steht unser Zug nicht drauf und vom Zugchef ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich selber bin vor ca. 2 Jahren durch eine Anzeige ( Label von MG mit der Chinesischen Mauer ) auf Minenportal aufmerksam auf Majestic Gold geworden. Das Bild fand ich so ansprechend, dass ich..hier..ins Forum geschaut habe und mir alles durchgelesen habe. Damals stand MG bei 0,15 Euro der Goldkurs 100,- Dollar tiefer und das HK Listing noch in weiter ferne.
Normalerweise sollte man jetzt denken das die Aktie aufgrund der viel besseren Aussichten um einiges höher steht..aber denkste..! Wir stehen sogar tiefer als vor 2 Jahren.
Das hat für mich ganz klar mit der Außendarstellung von MG zu tun. Da werden Meldungen über Sedar veröffentlicht und nicht auf den gängigen Seiten. Sedar..wer kennt Sedar..?!
Die Homepage..na ja..ich brauche wohl nichts zu sagen..u.s.w...!
Ich möchte als Aktionär und totaler Majestic Bulle regelmäßig über die Fortschritte meiner Mine informiert werden. Ich möchte die Q Zahlen früher und nicht immer auf den letzten Drücker geliefert bekommen. Dafür haben die doch Leute eingestellt..was machen die den den ganzen Tag..?!
Ich möchte das hier ganz klar sagen..: Wenn Majestic Gold weiterhin eine " Geheimaktie " bleibt werden wir zwar auch auf Dauer sicherlich im Kurs steigen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber niemals so dynamisch wie wenn regelmäßig " genewst " werden würde..!
Werbung und Seriöse gut belegte regelmäßige Faktenübermittlung an die Teilhaber ist das mindeste was ich von einem/meinem Invest erwarte..!
...es gibt immer was zu erzählen um im Gespräch zu bleiben..!
LG vom Bullen