www.wallstreet-online.de/nachricht/...tive-grundstimmung-haelt
|
will denn da keiner schöne.. frische..und preiswerte Majestic`s kaufen. Die 0,185 is aber noch drin,..wäre morgen für Frankfurt auch wichtig..!
LG vom Bullen
eigentlich nicht mehr in deutsch und chinesisch zur Verfügung?
Gruß
Garfield
die Intraday Kurse sind ja ziemlich konfus...
aber bullish eingestimmt bin ich totzdem :)
hat jetzt erst mal den Druck aus dem Kessel gelassen. Wir hätten am Mittwoch über 0,18 CAD schliessen müssen. Die Gelegenheit war ja auch da,..der Briefkurs war lange bei 0,185 CAD. Hat aber nicht geklappt. :-(
Jetzt geht es wohl erst mal wieder zur Seite..
Schade..!
LG vom Bullen
Feiertag ist heute keiner in Kanada oder gibt es einen Handelsstopp..?! Wer weiß mehr..!
LG vom Bullen
peketec.de/portal/index/frei/
nochmal die List für die börsenfreie Tage dieses Jahr.
weiß auch nicht, hab bis jetzt keine aktuellen Kurse...
in Kanada. Mal sehen ob dieses Woche endlich die 0,18 fällt.
LG vom Bullen
Ich glaube das viele den wahren Wert von unserer Majestic Gold erst feststellen werden, wenn der Kurs sich in einigen Monaten " richtig entwickelt " hat. Ich habe auch gelesen das China alles Inland Gold von den Minen aufkauft.
Es gibt ja immer wieder gute Gelegenheiten an der Börse Geld zu verdienen,..Majestic Gold ist für mich aber eine..mit Sternchen..!
Einige von uns,..und ich natürlich auch..sollten für Ihre Geduld bald belohnt werden.
...und das gönne ich wirklich jedem hier..! :-)
LG vom Bullen
Bei 0,10 Cent wäre der enorm starke Widerstand von ca. 0,13 gebrochen. Dann könnte es sogar noch tiefer gehen...Daran glaube ich überhaupt nicht mehr..es sei denn,.. der ganze Markt kracht noch mal richtig runter wie 2008/09.
Für mich gibt es gerade eine Phase wie vor dem letzten Ausbruch vom Anfang des Jahres. Der Verkaufsdruck ist fast völlig weg..daher gab es gestern auch so späte Kurse in Kanada. Kaum einer will noch billig verkaufen. Wir liegen aktuell auf dem untersten Level der Unterstützungslinie und haben fast Kontakt zur 200 Tage Linie und dem Bollinger Band. Die Lage spitzt sich für mich zu. Bald wird hier was passieren..
natürlich nur m.M..!
LG vom Bullen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.965 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | Systema | 09:17 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |