Wenn der TAgebau beginnt sehe ich hier schnell Kurse von 1€, deswegen zählt heute jeder Cent den ich hier investiere.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UnitedHealth Group Inc-Kurs | 5,05 | 10,10 | 15,39 | |
| Fallender UnitedHealth Group Inc-Kurs | 4,30 | |||
|
Als langjähriger kenner der Aktie, wie sähe den deine prognose für 2011 aus ?
0.08-0.10 so in dieser Region ?
mfg MaKo
............
Flucht ins Gold
"Wer nur in seiner Heimatwährung investiert hat, spürt zwar keine direkten Effekte", sagt Burkhard Allgeier, Chefvolkswirt und -Researcher bei der Privatbank Hauck & Aufhäuser. "Indirekt kann es jedoch zu Effekten kommen." Eine Aufwertung des Euro beispielsweise belaste in der Regel die heimischen Aktienkurse. Eine Abwertung dagegen könne sie kurzfristig beflügeln.
Anleger, die den Wechselkursrisiken vollständig entgehen wollen, nehmen daher vor allem einen Ausweg: Gold
. Nebenbei kann man so auch seiner Inflationsfurcht begegnen. "Angst vor Abwertungswettlauf lässt Gold glänzen", überschrieb kürzlich Rohstoffexperte Eugen Weinberg von der Commerzbank einen Artikel, in dem er den seit Monaten anhaltenden Höhenflug des Edelmetalls erläutert. Die Sorge vor einem zunehmenden Wetteifern der Währungslenker dürfte dem Goldpreis längerfristig Auftrieb verleihen, sagt Weinberg.
Tatsächlich übersprang der Preis für eine Feinunze Gold am Mittwoch die Marke von 1350 Dollar. Im kommenden Jahr, so Weinberg, dürfte das Edelmetall zwar zunächst eine Verschnaufpause einlegen. Doch bis Jahresende 2011 sagt der Experte dann einen Preis von 1400 Dollar je Feinunze voraus.
Quelle:Spiegel.de
Wieso Tut sich bei der Aktie nichts ?
Heute (mal wieder) Volumen (Stück)1.329.500 bei +/- 0% ist das alles Linke Tasche <-> Rechte Tasche ?
Auch ist die Aktie recht immun gegen gute News ?!
----
Naja wie auch immer Ich halte meine +10.000st. lieber vieleicht holt die Aktie ja alles in einen riesen sprung wieder auf.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UnitedHealth Group Inc-Kurs | 5,05 | 10,10 | 15,39 | |
| Fallender UnitedHealth Group Inc-Kurs | 4,30 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |