Allerdings kenn ich keine Aktie die danach anstieg....
Meist und ich kenn einige, gings massiv runter....
Vielleicht ist Focus ja ne Ausnahme, wenn es denn dazu kommen sollte....
werde ich in jedem Fall den SL setzen.
IMO
|
schaut doch mal bei VocalTec Communications vorbei, da gab es kürzlich einen RS mit positiven Hintergrund .. und der Kurs ging ab durch die Decke, war in den Werten eher zufällig und long dabei, weil ich gute zukunftschancen sah.. hab mich über die am Ende stehende fast Vervierfachung des Kurses sehr gefreut.. ( Kurs wurde von ca. 1,30€ auf 6€ aufgewertet und stieg anschließend bis an die 30€ ) :o))
grüße aus dem Keller
Liebe Focus-Gemeinde,
Ich bin hier vor ein paar Wochen eingestiegen und freue mich bereits über beachtliche Gewinne. :-)
Ich stimme hier mit den meisten Postern überein, dass wir nach wie vor deutlich unterbewertet sind und habe dementsprechend nicht vor hier so schnell zu verkaufen.
Was mich allerdings etwas stört, ist dass hier teilweise Fakten falsch dargestellt werden.
Ich vermute es liegt eher an Faulheit bzw. mangelnder Zeit, aber ich habe hier wiederholt gelesen, dass Focus:
1.Keinerlei Vorwärtsverkäufe getätigt hat sowohl vom Aktionär, als auch von Postern) und
2.Eine gewaltige Begeisterung über diese Studie vorherscht.
Dazu ein paar kurze Anmerkungen:
Ich denke Sinn und Zweck solcher Boards sollte es sein, Infos mit anderen zu teilen (sprich manchmal zu profitieren, wenn man neu in dieser Aktie ist - anderswo zu helfen,wenn man sich schon länger mit einem Wert beschäftigt)
Aber entscheidend ist immer auch, dass klar zwischen Meinung und Fakten unterschieden wird (vor allem für Neulinge ist dies oft nur schwer zu unterscheiden)
Also:
Focus hat sehr wohl Vorwärtsverkäufe getätigt, und auch wenn ich den meisten Postern, die dies anders geschrieben haben, keinen Vorwurf machen möchte (nicht jeder hat Zeit/Lust bzw. die Englischkenntnisse sich durch 57 Seiten durchzuwühlen) so finde ich es schon sehr bedenklich wenn der Aktionär solche Falschinformationen veröffentlicht !!!

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |