|
hier sind die neuen Aktien schon verbucht,aber wie man sieht hat es dem Kurs bisher nicht geschadet. theaustralian.aegis.com.au/Equities/.../Summary.aspx?SecId=fml somit hat Focus nun 3,414Mrd Aktien ausgegeben
Ich habe mir diese Aktie nie gekauft, aber dafür lange beobachtet. Der Aufstieg war ganz gut. Glückwunsch an die Investierten.
Gehe mal davon aus, dass die schwachen Zahlen tatsächlich mit dem "Aufbrauchen" der Low Grade-Vorräte zu begründen sind und in den nächsten Quartalen höherwertiges Material aus dem Untertagebau zum Einsatz kommt. Das wäre dringend notwendig um die angekündigten 100.000 Oz p.a. zu erreichen und auf eine vernünftige Kostenbasis zu kommen.
Eigentlich ganz schön besch.. dieser Report. Für mich ein "verlorenes" Quartal - mal abgesehen von der Kursentwicklung :-)
#0000ff">0,061
Pkt 1 und 2 deiner Chancenliste durch den letzten Quartalsbericht überhaupt nicht bestätigt. Und auch Pkt 5 kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Insgesamt bin ich aber bei Dir: Chancen überwiegen. Werde jetzt . auch (noch) nicht verkaufen.
#0000ff">0,058
mal zwischendurch etwas fürs Auge www.dergoldreport.de/bildergalerien/...ry/7-focusminerals.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.214 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 02.02.26 19:07 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |